Oh, schön. Eine Nilay, hatten wir auch noch nicht. Dankeschön.

Oh, schön. Eine Nilay, hatten wir auch noch nicht. Dankeschön.
Vielen Dank liebe @Ruth66 . Ich würde bei Dir dann einfach "ab November 2021" dahinterschreiben, wenn das ok ist?
Dankeschön, ist es dann ok, wenn ich einfach "ab Dezember 2021" schreibe?
Das ist absolut okCats at Andros hat geschrieben: ↑Do 23. Sep 2021, 15:23 Vielen Dank liebe @Ruth66 . Ich würde bei Dir dann einfach "ab November 2021" dahinterschreiben, wenn das ok ist?
@Cats at Andros Wisst Ihr schon, wann ungefähr die 3 weißen Kitten kastriert werden ?Cats at Andros hat geschrieben: ↑Sa 31. Jul 2021, 12:49 Wir merken Dich gerne für eine Kastration bei den 3 weißen Kitten mit etwas Rotfärbung vor.@cyber-cat
Natürlich, gerneCats at Andros hat geschrieben: ↑Do 23. Sep 2021, 15:23 Dankeschön, ist es dann ok, wenn ich einfach "ab Dezember 2021" schreibe?@Feline
Wir können es gar nicht oft genug sagen. Ohne die Unterstützung durch eure Kastrationspatenschaften hier im Forum, wären die ständigen Kastrationen in dieser Menge gar nicht möglich. Einen ganz großen Dank dafür.![]()
Vielen Dank liebe @Jorya . Stehst ab Mitte Oktober wieder au der Liste drauf.
Nein, wir wissen leider noch nicht, wann die 3 weißen Kitten kastriert werden. Aber Du stehst für eines der 3 Kitten fest vermerkt auf der KPWL. Wir vergessen Dich nicht, wenn es soweit ist.
Danke. Du stehst wieder auf der KPWL mit drauf.
Vielen lieben Dank. Haben Dich dazugeschrieben.
Perfekt wie immerCats at Andros hat geschrieben: ↑Do 23. Sep 2021, 16:49 Nein, wir wissen leider noch nicht, wann die 3 weißen Kitten kastriert werden. Aber Du stehst für eines der 3 Kitten fest vermerkt auf der KPWL. Wir vergessen Dich nicht, wenn es soweit ist.![]()
@cyber-cat
Oh, was für eine großartige Überlegung. Aber es ist auch schon toll, dass Du eines der 3 Kitten bepatest.
Vielen lieben Dank.
Was soll nochmal ins Betreff bei einer PayPal Überweisung? Mein Nick und "Kastrapatenschaft für Nilay"? Oder wie war das?Cats at Andros hat geschrieben: ↑Do 23. Sep 2021, 11:26 Oh, schön. Eine Nilay, hatten wir auch noch nicht. Dankeschön.@Shaja
Ah, @Inseldeern ,sehr, sehr gerne. Herzlichen Dank.Inseldeern hat geschrieben: ↑Do 23. Sep 2021, 17:50 Ach komm setzt mich auch noch mit draufMir ist das Geschlecht usw auch egal
![]()
"Spende Kastrationspatenschaft Nilay" .