
Antibakterium?

Sollte das Antibiotikum heissen?

öh...caramiabella hat geschrieben: ↑So 3. Apr 2022, 21:09 Schön, dass Emma alles gut überstanden hat![]()
Antibakterium?![]()
Sollte das Antibiotikum heissen?![]()
Sowas in Rosa... Clavudalecaramiabella hat geschrieben: ↑So 3. Apr 2022, 21:19 Was ist denn das für eins?![]()
Charles hat 4 Tage lang AB bekommen und hat es fast so gefuttert![]()
Hahahaa! Das wäre besser gewesen. Ich habe hier echt zu Tricks gegriffencaramiabella hat geschrieben: ↑Mo 4. Apr 2022, 19:35 Falls du nochmals AB für Katzingers brauchen solltest, frage nach Synulox ( wenn das passend wäre )
Charles hat mir nach der Tabletteneingabe die Finger abgeleckt, so gut schmecken die![]()
Bis zu einem gewissen Grad können sich Nierenwerte nach der Entfernung wieder normalisieren. Wie stark das möglich ist weiß ich leider nicht da ich in der Hinsicht keine Erfahrung habe. @Annette ist da erfahrener als ich.
Die Narkose schädigt nicht die Zähne. Da ist sicherlich FORL dran schuld. Das ist leider fortschreitend und selten begrenzt auf einige Zähne. Narkosen können jedoch die Nieren schädigen wenn so zu hoch dosiert sind.fiilii hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2023, 13:34 Das ganze fing nach einer Narkose letzten Monat an. Er frass nicht mehr, trank nur noch. Pinkelte, war zu schwach. Als er dann wieder anfing zu fressen war es sehr auffällig! Ich weis nicht ob die während der Narkose was falsch gemacht und seine Zähne beschädigt haben oder ob die Narkose das ganze gekippt hat und verschlimmert hat. Seine Nierenwerte waren eigentlich sehr gut. Auch nach der Narkose waren sie gut und plötzlich kam es dann anders…![]()
Das kann eigentlich nicht passieren, da müsste schon eine ziemliche Gewalteinwirkung dabei sein.
Infusionen sollten der Standard bei jeder OP sein, erst Recht bei schon bestehender Nierenproblematik. Einer meiner Kater hatte vorgestern eine Zahnop, weil er sich einen Zahn abgestoßen hatte. Bei der OP war die Infusion automatisch dabei. Der junge Mann ist zwei Jahre alt und hat keine Nierenprobleme, das gehört bei meiner TK zum normalen Standard.Ich will nur wissen, ob dieser Zustand momentan noch umkehrbar ist? Ich hatte um Infusion gebeten, aber es gab immer nur Subkutane :( weil die TA‘s meinten er sei aber nicht Dehydriert.