Pflegis by Taskali

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8468
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Feline »

Taskali hat geschrieben:
Mo 14. Mär 2022, 12:40
Gino greift jetzt nicht mehr an, hat es aber am Anfang getan und würde es wieder tun, wenn man falsch mit ihm umgeht. Bei ihm ists eine Mischung aus Unsicherheit gepaart mit Dominanz. Er neigt zu territorialem Verhalten aufgrund Unsicherheit, will seine Ressourcen verteidigen, da er Angst sie zu verlieren (speziell Futter und Revier), hat daher Anfangs sogar Angriffsbereit vor der Gittertür gestanden wenn ich reinkam. Das habe ich umdrehen können in ein: ich gehöre zum Rudel dazu und sogar noch mehr: ich bin Rudelführer und bestimme. Dadurch kann er sich fallenlassen, greift jetzt nicht mehr an, will im Gegenteil mir unbedingt gefallen. Aber: diese Position muß sich ein Mensch bei ihm erstmal erarbeiten, wird nicht von anfang an da sein im neuen Zuhause. Deshalb die Schwierigkeit den richtigen Menschen zu finden. Wer diesen Weg mit ihm geht, wird ein supertollen Charmeur und Traumkater bekommen, einen richtigen treuen Freund - wer aber in dieser ersten Zeit nicht mit ihm arbeitet, der wird alles zunichte machen und dann wird er aggressiv gegen die Menschen werden. Und wenn sich das einmal verfestigt hat, weil er damit Erfolg hatte, das dann wieder rauskriegen wird schwer bis unmöglich
Ein Stück weit liest es sich tatsächlich wie bei Simba. Ich kann das so schlecht in Worte fassen.
Simba hat mich am ersten Abend im Annkommraum extrem angesungen, also bin ich ihm da nicht zu nahe gekommen, hab einfach ein paar Leckerlis verteilt, vor mich hin erzählt während dessen, und ihn dann wieder in Ruhe gelassen. Er sollte einfach ein bisschen was suchen können, was zu tun bekommen, aber noch ohne Konfrontatio mit fremdem Mensch. Am nächsten Tag durfte ich ihn schon kraulen, aber er hat auch immer wieder versucht nach der Hand zu schnappen. Also kam dann immer ein Nein, und er hat es angenommen. Abends lag der dann schon auf meinem Bauch, schnurrend, tretelnd und am Finger nuckelnd. Letzteres war wichtig, sehr zu meinem Leidwesen denn meiner Haut hat es nicht gerade gut getan. Aber es war ihm nicht abzugewöhnen.

Liest sich bei Gino alles so als würde es nicht gar so schnell gehen, natürlich. Wahrscheinlich bräuchte er länger Zeit um sich mit dem neuen Menschen anzufreunden. Ich drücke dem Schönen ganz feste die Daumen, dass dieser nicht mehr so lange auf sich warten lässt. :verliebt: Es lohnt sich definitiv... kann ich jetzt nach zwei nicht ganz so einfachen Persönchen mit Bestimmtheit sagen. :cat: :cat:
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2874
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

WE- Fotos

Kovu ist wie geplant gestern ausgezogen.

Valentin zieht am Mittwoch aus – also seine letzten Fotos

Bild

Bild

Bild

Bei Gino nach wie vor dasselbe Bild: immer mal wieder eine Anfrage, aber schon bei näherem nachfragen wird schnell klar, dass das nix ist/wird. Er sucht also weiterhin – und nutzt die Zeit um immer kuschliger zu werden

Bild

Bild

Vito macht sich weiterhin gut, es fehlt mir zwar irgendwo noch das letzte Klick für den umgelegten Schalter, aber ich werde seine Annoncen dann jetzt trotzdem demnächst anstarten, da es ja in der Regel immer eine Weile dauert, bis sich was findet.

Bild

Bild

Milano traut sich jetzt langsam auch vor, obwohl Mensch rumläuft. Er scheint auf Männer zu stehen, denn er reagiert auf männliche Besucher oft besser als auf Frauen. Eventuell starte ich auch seine Annoncen demnächst, da er wieder Freigang brauchen wird und das dauert meist recht lang da das passende zu finden.

Bild

Bild

Taluna habe ich jetzt als Mitläuferkatze inseriert. Sie ist für ihre Verhältnisse jetzt echt gut aufgetaut.

Bild

Bild

Bild

Haly tut das Gehege sichtlich gut

Bild

Bild

Silka hat jetzt die Bettchen für sich entdeckt

Bild

Das doppelte Lottchen in schwarz – ist schon süß zu sehen die beiden Damen zusammen

Bild

Bild

Joseva hat sich jetzt richtig gut eingelebt im Gästezimmer, kommt auf rufen zu mir hin und läßt sich dann streicheln. Sie braucht lange um sich an neue Menschen zu gewöhnen, aber dann ist das um so nachhaltiger bei ihr

Bild

Bild

Bild

Bild

Nasha hatte gerade Besuch, ist reserviert und wird am Donnerstag ausziehen. Also die letzten Zuckerschockfotos von ihr.

Bild

Bild

Bild

Bei Enna galt die letzten Tage: und täglich grüßt das Murmeltier: jeden Morgen war der Darm wieder draußen. Aber heute Morgen lag ein perfektes Würstchen im Klo und der Darm war da wo er hingehört! Da keimt Hoffnung auf….
Was sie von dem täglichen Einfangen für das Darmzurückführen hält zeigt sie mir deutlich….

Bild

Balik ist noch immer sehr ängstlich

Bild

Tolkien ebenso. Sein Husten wird aber deutlich besser.

Bild

Die Überraschung in dieser Woche war Malysia. Erst zeigte sie vorsichtiges Interesse an der Gittertür, beobachtete mich lange und intensiv, dann köpfelt sie den Wedel an und jetzt macht sie vor Freude über die Berührung regelrechte Bocksprünge gegen den Wedel. Die Hand wird noch verhauen, aber auch das ist schon deutlich zaghafter geworden, ich denke nächste Woche ist das Thema rum bei ihr.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Schnurr13
Personal
.....
Beiträge: 3394
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 16:16
Usertitel: Personal
Wohnort: Potsdam
Alter: 53

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Schnurr13 »

Ach, wenn mich die Herren nicht täglich mit einer Pfütze daran erinnern würden, dass hier kein Platz mehr ist, würde ich ja bei dem schwarzen Damenduo schwach werden. :verliebt:
Grüße von
Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz, Sonnenkönig Elmo
und Personal


Bild


Über uns: Die Herren des Hauses
Zur Unterstützung der Projekte die mir zu Herzen gehen: Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Sereknitty »

Joseva tut mir leid. So ein Pech für die hübsche Maus. Für alle die jetzt ausziehen dürfen freu ich mich natürlich!
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 21254
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Tiedsche »

Und ich lass mal feste gedrückte Daumen für Enna da.
Was ein Glück für die Maus bei dir zu sein, anderswo würde man sicher schneller aufgeben/aufgegeben haben.
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2874
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

WE-Fotos mit vielen guten Nachrichten:
Valentin und Nasha sind jeweils wie geplant ausgezogen.
Und ganz spontan gab es einen weiteren Auszug: Vito!
Hier also sein letztes Foto

Bild

Gino leidet sichtlich darunter, dass seine Kumpels weg sind. Er tut mir gerade richtig leid. Es tut sich weiterhin nix für ihn.

Bild

Bild

Bild

Milano taut dafür dann jetzt richtig auf. Ihm war die schwarze Truppe dann wohl doch zu lebhaft – da merkt man dann den Altersunterschied. Gino hält sich jetzt sehr an ihn und er erträgt es tapfer.
Für Milano wird es dann jetzt Zeit für die Inserate

Bild

Bild

Bild

Balik und Tolkin konnten dann jetzt in den Raum unten nachrutschen. Balik macht sich erstaunlich gut, ist zwar noch sehr vorsichtig und beäugt mich mit Argusaugen, aber er gibt sich Mühe. Mit Gino gab es bereits erste Nasenküßchen – er ist wie alle aus der Autobahntruppe super sozial

Bild

Bild

Tolkin tut sich insgesamt noch etwas schwerer mit der Gewöhnung an den neuen Raum, ist aber dafür bereits anfassbar und findet das Streicheln gar nicht so schlecht.

Bild

Bild

Taluna geht es gut, sie sieht in meiner Anwesenheit jetzt keinen Grund mehr in Panik zu geraten, vertraut voll darauf, dass ich nichts mit ihr tue. Auf dieser Basis ist ein relaxtes und zufriedenes Leben für sie möglich.

Bild

Bild

Bild

Silka und Haly sind einfach nur Zucker in ihrer Freundschaft. Ich fürchte das werde ich nicht mehr trennen können, auch wenn das ein Ding der Unmöglichkeit werden wird sie zusammen zu vermitteln. Aber darüber mach ich mir Gedanken wenn es soweit ist

Bild

Bild

Silka findet jetzt langsam gefallen am Wedelstreicheln – die werde ich mit Geduld kriegen

Bild

Haly dagegen kann ich nach wie vor nicht von mir überzeugen

Bild

Von Enna gibt es eine tolle Nachricht: Seit 3 Tagen ist der Darm jetzt durchgängig dort, wo er hingehört. Ich fange an zu glauben, dass wir es schaffen können…

Bild

Joseva geht es gut, vermittlungsmäßig tut sich bisher leider nichts. Ich kann gar nicht verstehen, warum sie keiner will… ich finde ihr Profil so hübsch

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Malysia ist dann jetzt nach Nashas Auszug zu Joseva ins Gästezimmer gegangen. Sie hat ein paar Tage gebraucht um zu schauen, wo sie nun wieder gelandet ist und setzt jetzt wieder da an, wo wir im Gäste-WC aufgehört haben. Ich geb ihr noch etwas Verschnaufpause und dann kann sie auch in die Vermittlung. Mit Joseva und ihr läuft es gut, die beiden sind sich recht ähnlich, das matched.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und nach all den schönen Nachrichten nun eine weniger schöne für euch: aus privaten Gründen müßen die nächsten 2 Wochen die WE-Fotos entfallen. Sollten wichtige Ereignisse sein, werde ich zwischendurch sicher mal ohne Fotos berichten. Aber das wichtigste ist ja, das es allen gut geht.

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3952
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Miriquidius »

Taskali hat geschrieben:
So 27. Mär 2022, 21:01
Und ganz spontan gab es einen weiteren Auszug: Vito!
Hier also sein letztes Foto

Bild
Ach komm, so ein ernstes Foto geht ja gar nicht! Wie wär’s mit: „Ätschbätsch, ich hab ein Zuhause!“

Bild
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Claudia »

Miriquidius hat geschrieben:
Mo 28. Mär 2022, 00:14
Wie wär’s mit: „Ätschbätsch, ich hab ein Zuhause!“
:laugh:

@Taskali Ich hoffe, es sind gute Gründe und nichts Schlimmes - dann sei es dir von Herzen gegönnt. :grins_gelb:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von NicoCurlySue »

Claudia hat geschrieben:
Mo 28. Mär 2022, 07:01
:laugh:

@Taskali Ich hoffe, es sind gute Gründe und nichts Schlimmes - dann sei es dir von Herzen gegönnt. :grins_gelb:
Das sind auch meine Gedanken. :daumenhoch:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2874
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Und nun wieder WE-Fotos – mit einigen schönen Nachrichten:

Die beste Nachricht: Gino ist vermittelt! Da es so spontan ging, ist das letzte Foto nicht das schönste, aber egal. Er hat ein eine so tolle Entwicklung hingelegt, dass es jetzt Zeit wurde für ihn – und bei 3 Kumpelkatern und späterem Freigang stehen die Chancen gut, dass er glücklich wird

Bild

Milano hat eine tolle Interessentin – es fehlt noch das letzte „Go“ – drückt die Daumen, dass das noch kommt

Bild

Bild

Bild

Bild

Balik und Tolkin haben sich jetzt gut im Raum unten eingelebt und fangen nun an vorsichtig Neugier zu zeigen

Bild

Bild

Bild

Tolkin hat sich gesundheitlich gebessert, aber so 100 pro zufrieden bin ich noch nicht, da werde ich nochmal mit meiner Tierärztin beratschlagen

Bild

Bild

Bild

Taluna geht es gut. Und: Milanos Interessentin würde sie eventuell dazu nehmen. Also drückt um so mehr die Daumen, dass das „Go“ für die beiden kommt – es wäre ein Traum…

Bild

Bild

Silka und Haly machen weiter ihr Ding
Silka in etwas mutiger

Bild

Bild

Bild

Haly in vorsichtiger

Bild

Bild

Und die nächste tolle Nachricht: Joseva ist reserviert! Umzug ist zum 03.05. angesetzt – also etwas bleibt sie uns noch erhalten

Bild

Bild

Bild

Malysia hat nach wie vor immer mal wieder Interessenten, aber das richtige war dann doch noch nicht dabei, sie sucht also weiterhin

Bild

Bild

Bild

Bild

Von Enna gibt es aktuell kein Foto, denn sie ist in der Tierklinik. Zwischendurch sah es gut aus, der Darm war zeitweilig ein paar Tage drin geblieben, aber dann ging es doch wieder los. Und so habe ich nach Rücksprache mit der Tierklinik, die in ihrem Fall zu der OP geraten hat, dem zugestimmt und sie hat die Darmverkürzungs-OP bekommen. Sie hat alles gut überstanden und ich kann sie morgen wieder abholen. Es war auch die richtige Entscheidung, da ein Teil des Darms inaktiv/lasch war und ein anderer Teil dafür verdickt/geschwollen. Deshalb hat er sich immer wieder zusammengeschoben. Nun muß noch alles gut heilen und dann ist hoffentlich Ruhe und ich kann mich um ihre Psyche kümmern – denn die hat arg gelitten.

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8468
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Feline »

:hurra: :hurra: :hurra: :lo: Gino ist vermittelt! Mach es gut, du Hübscher, mach deine Kumpels und Dosis so froh wie du es hoffentlich auch sein wirst. Hab ein schönes, langes Leben! :verliebt: :cat:
Für Joseva freu ich mich auch riesig, und wünsch ihr ganz fest dass sie diesmal bleiben darf. Für Milano, Taluna und ganz besonders auch Enna drück ich fest die Daumen. Hoffentlich ist es mit ihrer Darm-OP nun auch durchgestanden. :cat: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 19031
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Reni2016 »

So schöne Nachrichten :begeistert:.

Und für Milano, Talent und Enna sind fest die Daumen gedrückt :daumen: :daumen: :daumen:
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17888
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von caramiabella »

Daumen werden feste gedrückt :daumen: :daumen:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
pingu
.....
Beiträge: 1744
Registriert: Di 26. Nov 2019, 09:40
Wohnort: Bodensee
Alter: 55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von pingu »

Alle Faumen für die Auszugskandiaten :daumen:
Und für Enna, dass jetzt Ruhe ist mit ihrem Darm und sie durchstarten kann bei dir.

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2874
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Diesmal gibt’s die WE-Fotos schon heute

Und mit tollen Nachrichten:

Malysia ist reserviert und zieht am Mittwoch aus – es sind also ihre letzten Fotos

Bild

Bild

Bild

Joseva geht es gut, sie sitzt die Zeit bis zum Umzug tapfer ab

Bild

Bild

Bild

Milano zeigt immer mehr, dass er nicht mehr im Katzenraum sein mag. Wer mag ich daraus befreien?

Bild

Bild

Bild

Bild

Balik macht tolle Fortschritte, er findet das Wedelstreicheln jetzt gut und köpfelt vorsichtig gegen den Wedel. Der braucht nicht mehr lang

Bild

Bild

Bild

Tolkin ist geknackt – ich kann ihn auch mit der Hand streicheln und er schnurrt dann selig und rollt sich glücklich herum. Er zeigt sich jetzt auch sehr verspielt und findet das Spielen mit dem Wedel toll. Sein Schnupfen ist deutlich besser geworden, aber die Zunge schaut immer noch viel raus – da werde ich wohl doch nochmal mit meiner Tierärztin über einen Zahnsanierungstermin reden müßen…

Bild

Bild

Bild

Taluna geht es gut – so lang man sie nicht versucht sie anzufassen fühlt sie sich in ihrer kleinen Welt sichtlich wohl

Bild

Bild

Das doppelte schwarze Lottchen beim kuscheln

Bild

Silka macht jetzt Fortschritte: sie findet das Wedelstreicheln gar nicht so schlecht. Es wird noch etwas dauern, aber die kriege ich noch

Bild

Haly könnte dagegen nach wie vor auf mich verzichten

Bild

Und besonders freu ich mich über Enna: ihr Darm ist dauerhaft da wo er hingehört, ihr geht es sichtlich gut und sie ist riesig froh wieder aus der Tierklinik raus zu sein und zeigt das in dem sie nun neugierig wird und gern mal zur Gittertür kommt. Dieses kleine zarte Wesen ist so tapfer und zäh!

Bild

Und noch eine Ankündigung in eigener Sache: ich hatte ja bereits zum Jahresbeginn angekündigt, dass ich den Focus in diesem Jahr wieder mehr auf das Privatleben legen möchte. Dies wird nun passieren. Es wird weiterhin Pflegis geben, aber nicht mehr so viele. Deshalb gibt es aktuell auch keine Neuzugänge, bis ich an dem Punkt bin, wo ich hinmöchte. Auch wird es zukünftig nicht mehr jedes Wochenende Fotos geben - eventuell werde ich einen 2 Wochenrythmus machen, muß ich schauen, wie es sich am besten macht.

Ich wünsche euch alle schöne Osterfeiertage :)

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von NicoCurlySue »

Über Enna freue ich mich ganz besonders.

Und Dir sei es gegönnt, wieder etwas mehr den Focus auf Dein Privatleben zu legen. Und die Zeit für die Pflegis finde ich wichtiger, als uns jede Woche mit Fotos zu versorgen.

Auch Euch Frohe Ostern und großen Dank für alles, was Du für die Pflegis tust. :blume:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 17172
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Mietzies Tante »

Ich wünsche dir alles Gute von ganzem ❤..
So viel wie du für den Tierschutz getan hast ist unglaublich .
Ich wünsche dir erholsame Feiertage.

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Claudia »

Den Worten von Mietzies Tante schließe ich mich komplett an. :grins_gelb:

Patfly
..
Beiträge: 454
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 11:14
Wohnort: Berlin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Patfly »

Auch ich möchte mich den Worten von Mietzis Tante anschließen. Du leistest wirklich unglaubliches und man hat nie das Gefühl, dass es dir zuviel wird.
Du hast es mehr als verdient, mal ein wenig kürzer zu treten.

Ich wünsche Dir ein frohes und entspanntes Osterfest.
Patricia mit den Samtpfoten, Nike, Dino, Teddy und der Schnüffelnase Elly
Für immer im Herzen und schmerzlich vermisst, Leo-Rübli, Lucy-Müsli, Phoenix und Teppichporsche Jazimir :traurigguck:

Benutzeravatar
Schnurr13
Personal
.....
Beiträge: 3394
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 16:16
Usertitel: Personal
Wohnort: Potsdam
Alter: 53

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Schnurr13 »

Ach Miri,
ich freu mich für jede Katze die es zu dir schafft. Aber ich freu mich auch, dass du dir und deinem Privatleben wieder mehr Raum einräumen möchtest.

Mit den wöchentlichen Berichten hast du uns ja auch ganz schön verwöhnt. Wenn wir uns jetzt "nur" alle 2 Wochen deine Bilder und Berichte ansehen können, freuen wir uns sicher auch sehr über die Entwicklung der Schätze und zum verlieben reicht das sicher auch.

Ich freu mich.
Grüße von
Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz, Sonnenkönig Elmo
und Personal


Bild


Über uns: Die Herren des Hauses
Zur Unterstützung der Projekte die mir zu Herzen gehen: Glücklichmachzeug

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“