Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Jomia hat geschrieben:
Mi 15. Jun 2022, 15:37
Die Kastration und ein Zuschuss für die Behandlung von Sorgenfellchen C könnt ihr auf mich schreiben. Geld kann ich erst nächste Woche überweisen.
Vielen Dank lieber @Jomia . Sorgenfellchen C hat eine Kastrationspatenschaft in einem anderen Forum erhalten. Aber ein Behandlungskosten-Zuschuss wäre toll. :)

Der Rotweiße Kater sucht aber noch seine Kastrationspatenschaft. :biggrin:
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19298
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Jomia »

Cats at Andros hat geschrieben:
Mi 15. Jun 2022, 16:32
....Der Rotweiße Kater sucht aber noch seine Kastrationspatenschaft. :biggrin:
Dann ist es eben der Bruder von Anyanee, der kleine Moritz. Geld kommt nächste Woche.
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Jomia hat geschrieben:
Mi 15. Jun 2022, 17:42
Dann ist es eben der Bruder von Anyanee, der kleine Moritz. Geld kommt nächste Woche.
Vielen lieben Dank. Ein kleiner Moritz. :herz: @Jomia
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3929
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Susi Sorglos »

Ich würde mir schon gern die Kastrationspatenschaft für die Lütte mit den " ollen " Augen sichern.

Einen Namen hat sie noch nicht ?

Ach , habe gerade gelesen, hat sie ja schon..........

Ich schicke dann etwas OP Kostenhilfe für Cecily
Liebe Grüße

Susann

Bild

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Susi Sorglos hat geschrieben:
Mi 15. Jun 2022, 19:46
Ich würde mir schon gern die Kastrationspatenschaft für die Lütte mit den " ollen " Augen sichern.

Einen Namen hat sie noch nicht ?

Ach , habe gerade gelesen, hat sie ja schon..........

Ich schicke dann etwas OP Kostenhilfe für Cecily
Ganz herzlichen Dank für Cecily s Unterstützung. :lo:

Ja, unser Sorgenfellchen C, bei unseren Freunden H. + I.auf Andros, heißt die Süße übrigens "Butter", hat in einem anderen Forum bereits eine Kastrationspatenschaft erhalten. Wir warten gerade noch auf den endgültigen Namen von "Mäuschen". :)

Du stehst ja ansonsten auch noch auf der KPWL und die nächsten Kastrakatzen kommen.... ganz bald... Flirt-Glubsch @Susi Sorglos
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Namensupdate zu den 3 Sorgenfellchen

Auch wenn wir in unserem gestrigen Beitrag über unsere Sorgenfellchen „Ghost“, „Moritz“ und „Gioia“ vor allem um Unterstützung bzgl. der Behandlungskosten gebeten haben, dürfen sich unsere 3 Sorgenfellchen auch noch zusätzlich über eine Kastrationspatenschaft freuen. Vielen Dank an die Patenmenschen und ebenfalls einen ganz herzlichen Dank für die bisher eingegangen Spenden. Ihr seid toll. :hurra:

Von der süßen „Gioia“ haben wir gestern auch noch neue entzückende Bilder erhalten. :verliebt:


Sorgenfellchen A: GHOST (@Willi2014 )

Er ist ein Kater mit schweren Problemen am Schwanz, den H&I seit MONATEN versuchen zu fangen. Er ist wie ein Geist immer mal sichtbar, aber nicht greifbar – was ihm seinen Namen einbrachte. Gestern nun ging er endlich in die Falle….Der Schwanz sah wirklich nicht gut aus. Er musste amputiert werden. Gleichzeitig wurde er auch noch kastriert. Drücken wir die Daumen, dass er ohne Schwanz gut klarkommt und sich schnell von der OP unter der Pflege von H&I erholt. Die Kastrationspatenschaft wurde bereits übernommen. Vielen lieben Dank. „Ghost“ behält seinen passenden Namen.


Bild



Sorgenfellchen B: MORITZ (@Jomia)

Ein rot-weißer Kater, der Blut im Urin hat. Er ist ein Bruder von Anyanee und soll natürlich, wenn er wieder fit ist, auch kastriert werden. Dieser Schatz hört jetzt auf den Namen „Moritz“.


Bild



Sorgenfellchen C: GIOIA

Das Mäuschen wurde in einem Ort der Insel gefunden und zu H&I gebracht. Sie sind eigentlich voll und mitten in der Saison. Aber hätten sie NEIN sagen sollen? Es wird eine Augen OP brauchen, muss aber erst einmal gepäppelt und antibiotisch behandelt werden. Bei unseren Freunden H.+I. auf Andros heißt die Süße übrigens „Butter“. Von ihrer Kastrationspatin hat sie den Namen „Gioia“ erhalten.


Bild


Hier noch 2 neue Bilder von Gioia:

Bild

Bild


Wir freuen uns weiterhin sehr, wenn ihr uns bei der Finanzierung der Behandlungskosten unterstützt. Vielen Dank. :lo: (Unsere Bankverbindung)


Euer
Cats at Andros Team
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Kastrationspatenschaften gesucht - Sieben auf einen Streich

Nach der großen Pfingstaktion und trotz aller Notfellchen ging auch der normale „Kastrationsbetrieb“ auf der Insel weiter. Für unsere Freunde H. & I. steht demnächst die Hochsaison an, in der sie beruflich viel arbeiten müssen. Daher wollen sie bis dahin noch so viele Katzen wie möglich um ein paar Sorgen erleichtern. :grins_gelb:

Diesmal sind es insgesamt 7 – 5 Katzen und 2 Kater, die sich inzwischen auch schon von dem Besuch bei unserer Inseltierärztin erholt haben. :hurra:

Die Kastrationspatenschaften haben aufgrund der KPWL wieder in mehren Foren stattgefunden. :)

Eine Kastrationspatenschaft suchen noch KATZE C UND KATZE D. :verliebt:

Wir rufen hier im „Grünen Forum“ @Miss_Chaos und @Susi Sorglos . Wer darf sich über eine Patenschaft von Euch freuen? :lo:

Die Kastrationskosten betragen wieder 52,00 €.


Der Wagen von H. reichte für die Fuhre nicht, doch ein Bekannter hat seinen Pferdetransporter bereitgestellt. Wir finden: Ein sehr netter Bekannter! :cat-D:

Bild


Und hier sind eure Kandidaten, für die wir herzlich um eine Patenschaftsübernahme bitten und unsere KPWL aktivieren :herz: :

Katze A: NAUSIKAA (Patin bereits gefunden)

Eine kleine Fledermaus mit Hütchen. Noch guckt sie etwas arg schockiert, aber inzwischen ist alles wieder gut.


Bild

Bild


Katze B: SORA (Patin bereits gefunden)

Ist eine klassische schwarz-weiße Bilderbuchkatze, finden wir. Sie trägt das Desinfektionsblau mit Würde.


Bild

Bild


Katze C:

Seht ihr den roten Ringelschwanz der sonst fast ganz weißen Dame? Sie lebt zusammen mit „Poly“ (@Verosch) .


Bild

Bild


Katze D:

Trägt eine modische schwarze Augenmaske und ist auch schon wieder fit, wie ihr sehen könnt.


Bild

Bild


Katze E: SONNY (Patin bereits gefunden)

Die Dame in Weiß-Grau lebt aktuell noch bei I. und kommt wahrscheinlich an eine Futterstelle, wenn sie komplett fit ist. Es müssen ja Plätze für diejenigen Tiere, die nicht mehr rauskönnen, freibleiben.


Bild

Bild


Nun die Kater...


Kater F: KOTSOS (Patin bereits gefunden)

Ist der leider sonnengeschädigte „Kotsos“. Die verbrannten Ohren wurden bei der Kastra gleich mit amputiert. So ist die Gefahr fürs Erste gebannt.


Bild

Bild


Kater G: PAPPOUS (Patin bereits gefunden)

Heißt bei H. + I. „Pappous“, das heißt Opa. Sein Maul macht Probleme, das haben die beiden zusammen mit der Ärztin im Blick.


Bild

Das waren sie, die sieben Lieben aus dieser Woche. Wir freuen uns über alle Patenmenschen, die jetzt „HIER!“ rufen. : Flirt-Glubsch


In der kommenden Woche sind ungefähr 9 Kastrationen geplant. Unsere „Kastrastionspatenschaftswarteliste“ (KPWL) ist nach den heutigen „7 Lieben“ wieder sehr geschrumpft. Bitte meldet Euch gerne bei uns, wenn ihr unsere Androskatzen mit einer Kastrationspatenschaft unterstützen möchtet. Wir freuen uns sehr auf Euch und eine gefüllte „KPWL“. :flirty:

Vielen Dank.


Euer
Cats at Andros Team
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3929
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Susi Sorglos »

Ich würde , wenn es Miss Chaos recht ist, die weiss/rote Schönheit bepaten wollen
Liebe Grüße

Susann

Bild

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Susi Sorglos hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 12:14
Ich würde , wenn es Miss Chaos recht ist, die weiss/rote Schönheit bepaten wollen
Vielen lieben Dank, Susann. Dann warten wir jetzt noch auf @Miss_Chaos . :herz:
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Miss_Chaos
Fussvolk
...
Beiträge: 766
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:19
Usertitel: Fussvolk
Wohnort: Beverungen

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miss_Chaos »

Cats at Andros hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 12:40
Vielen lieben Dank, Susann. Dann warten wir jetzt noch auf @Miss_Chaos . :herz:
Susann, wichtig ist kastriert. Nimm gerne die rot weiße Schönheit :D Katze D soll dann den Namen Marietta erhalten. Betrag kommt :biggrin:
Bild

Marion mit Thomy unvergessen meine Sterne *Garfield *TomTom *Calzifer und *Arsene Lupin

Andros-Patenkatzen: ganz viele und vor allem alle kastriert :biggrin:

petras
.....
Beiträge: 2054
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von petras »

Hallo :wink:

Ich würde dann gerne für katze C die Kastra Kosten übernehmen.
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

petras hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 14:26
Hallo :wink:

Ich würde dann gerne für katze C die Kastra Kosten übernehmen.
Vielen Dank für Dein Angebot liebe @petras :grins_gelb:

Aber @Susi Sorglos ist schon die Kastrationspatin von Katze C. :verliebt:

Dürfen wir Dich mit auf die KPWL setzen? Es wird nächste Woche 9 weitere Kastrationen geben und auf der KPWL ist viel Platz frei. :hurra: @petras

Hinzugefügt nach 1 Minute 18 Sekunden:
Miss_Chaos hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 13:13
Susann, wichtig ist kastriert. Nimm gerne die rot weiße Schönheit :D Katze D soll dann den Namen Marietta erhalten. Betrag kommt :biggrin:
Dankeschön liebe @Miss_Chaos . Dann haben wir jetzt eine Marietta auf Andros. Flirt-Glubsch


Hinzugefügt nach 1 Minute 3 Sekunden:
Susi Sorglos hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 12:14
Ich würde , wenn es Miss Chaos recht ist, die weiss/rote Schönheit bepaten wollen
Wie möchtest Du die Schönheit nennen? :flirty: @Susi Sorglos
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

petras
.....
Beiträge: 2054
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von petras »

Alles klar. Dann bitte auf die KPWL setzen :daumenhoch:
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

petras hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 17:21
Alles klar. Dann bitte auf die KPWL setzen :daumenhoch:
Machen wir sofort. Danke. :) @petras
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3929
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Susi Sorglos »

Cats at Andros hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 15:20



Wie möchtest Du die Schönheit nennen? :flirty: @Susi Sorglos
Ich würde die schöne gerne Chiuvana nennen....das bedeutet im alt-griechischen und indianischen " aufgehende Sonne "
Liebe Grüße

Susann

Bild

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Susi Sorglos hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 23:27
Ich würde die schöne gerne Chiuvana nennen....das bedeutet im alt-griechischen und indianischen " aufgehende Sonne "
Einen ganz herzlichen Dank, liebe Susann. @Susi Sorglos :herz:
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Kastrationspatenschaftsüberblick - Sieben auf einen Streich

Bei unseren Freunden H.+ I. Auf Andros ging es mit Kastrationen weiter. Diesmal waren es insgesamt 7 – 5 Katzen und 2 Kater, die sich inzwischen auch schon von dem Besuch bei unserer Inseltierärztin erholt haben. :grins_gelb:

Die Kastrationspatenschaften haben aufgrund der KPWL wieder in mehren Foren stattgefunden und alle Katzen und Kater haben bereits ihre Patenmenschen gefunden. Vielen Dank. :lo:

Die Kastrationskosten betrugen wieder 52,00 €.


Der Wagen von H. reichte für die Fuhre nicht, doch ein Bekannter hat seinen Pferdetransporter bereitgestellt. Wir finden: Ein sehr netter Bekannter! :cat-D:

Bild


Und hier sind die Katzen und Kater, welche sich über eine Kastrationspatenschaft freuen dürfen :verliebt::

Katze A: NAUSIKAA

Eine kleine Fledermaus mit Hütchen. Noch guckt sie etwas arg schockiert, aber inzwischen ist alles wieder gut.


Bild

Bild


Katze B: SORA

Ist eine klassische schwarz-weiße Bilderbuchkatze, finden wir. Sie trägt das Desinfektionsblau mit Würde.


Bild

Bild


Katze C: CHIUVANA (@Susi Sorglos)

Seht ihr den roten Ringelschwanz der sonst fast ganz weißen Dame? Sie lebt zusammen mit „Poly“ (@Verosch) .


Bild

Bild


Katze D: MARIETTA (@Miss_Chaos)

Trägt eine modische schwarze Augenmaske und ist auch schon wieder fit, wie ihr sehen könnt.


Bild

Bild


Katze E: SONNY

Die Dame in Weiß-Grau lebt aktuell noch bei I. und kommt wahrscheinlich an eine Futterstelle, wenn sie komplett fit ist. Es müssen ja Plätze für diejenigen Tiere, die nicht mehr rauskönnen, freibleiben.


Bild

Bild


Nun die Kater...


Kater F: KOTSOS

Ist der leider sonnengeschädigte „Kotsos“. Die verbrannten Ohren wurden bei der Kastra gleich mit amputiert. So ist die Gefahr fürs Erste gebannt.


Bild

Bild


Kater G: PAPPOUS

Heißt bei H. + I. „Pappous“, das heißt Opa. Sein Maul macht Probleme, das haben die beiden zusammen mit der Ärztin im Blick.


Bild



In der kommenden Woche sind 9 Kastrationen geplant. Unsere „Kastrastionspatenschaftswarteliste“ (KPWL) ist nach den heutigen „7 Lieben“ so sehr geschrumpft, dass wir leider KEINE 9 Patenschaftsanwärter mehr auf der KPWL haben.

Bitte meldet Euch gerne bei uns, wenn ihr unsere Androskatzen mit einer Kastrationspatenschaft unterstützen möchtet. Wir freuen uns sehr auf Euch und eine gefüllte „KPWL“. :herz:



Vielen Dank.


Euer
Cats at Andros Team
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3929
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Susi Sorglos »

BildBildBild
Liebe Grüße

Susann

Bild

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Susi Sorglos hat geschrieben:
Sa 18. Jun 2022, 16:08
BildBildBild
Oh, Susann .... vielen, vielen lieben Dank. Bist sofort wieder auf der Liste. :hurra: :hurra: :hurra: @Susi Sorglos
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Anstehende Kastrationen und die "KPWL"

Wir hoffen, dass ihr den gestrigen Tag bei dieser Hitze gut überstanden habt. 😊

Für die kommenden Tage sind uns "ZEHN" Kastrationen auf Andros angekündigt worden.🥰

Auf unserer "Kastrationspatenschaftswarteliste" (KPWL) befinden sich "nur" noch Sieben Patenmenschen, welche wir für diese Kastrationsrunde rufen können. 🍀

Wer mag sich noch auf die KPWL setzen lassen, um die Androskatzen mit einer Kastrationspatenschaft zu unterstützen? ❤

Vielen lieben Dank.

Euer
Cats at Andros Team
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“