Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Roomi
...
Beiträge: 884
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 16:54

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Roomi »

Mich könnt ihr auch wieder auf die Liste setzen
und nehme neben Susann Platz :popc:

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Roomi hat geschrieben:
So 19. Jun 2022, 07:30
Mich könnt ihr auch wieder auf die Liste setzen
und nehme neben Susann Platz :popc:
Vielen Dank liebe @Roomi . Nummer 8. :hurra:

Fehlen noch 2 Patenmenschen für diese Runde. :flirty:
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4828
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Hesto »

ich würde mich auch gerne dazu setzten
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Hesto hat geschrieben:
So 19. Jun 2022, 09:36
ich würde mich auch gerne dazu setzten
Dankeschön, liebe Heike. Wird sofort erledigt. :) @Hesto
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Mäusele
Dosiwittchen
....
Beiträge: 1465
Registriert: Di 6. Nov 2018, 13:52
Usertitel: Dosiwittchen
Wohnort: Monnem
Alter: 57

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Mäusele »

Na, damit die Zehne voll werden, bitte mich auch auf die Liste setzen :cat-D:
Verspielte Pföteliwinker vu de Monnemer Zwerge

Bild

un ihren Dosiwittsche Bine

Die Monnemer Zwerge sin jezert aa do
Bine´s Basteleien

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Mäusele hat geschrieben:
So 19. Jun 2022, 10:43
Na, damit die Zehne voll werden, bitte mich auch auf die Liste setzen :cat-D:
Wow, vielen Dank @Mäusele :lo: .

Diese Runde ist gerettet. :hurra:

Gerne könnt ihr weiterhin Platz auf der KPWL nehmen. Es geht ja Woche für Woche weiter mit den Kastrationen auf Andros. :haare: :biggrin: :herz:
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Mäusele
Dosiwittchen
....
Beiträge: 1465
Registriert: Di 6. Nov 2018, 13:52
Usertitel: Dosiwittchen
Wohnort: Monnem
Alter: 57

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Mäusele »

Bittebitte gern geschehn, bin auf die Kandidaten gespannt. :naegel:
Verspielte Pföteliwinker vu de Monnemer Zwerge

Bild

un ihren Dosiwittsche Bine

Die Monnemer Zwerge sin jezert aa do
Bine´s Basteleien

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Andros-Reise im April 2022 - ein Bericht von Maries Mutter

Wir, Maries Eltern, machten uns am 11. April von Berlin aus auf den Weg nach Andros. Diese schöne ägäische Insel hatten wir mit Marie schon mehrere Male besucht und dabei die Freundinnen A. und A. (2) sowie den Freund S. kennengelernt.

Zuvor verbrachten wir aber den 12. April in Athen. Eine Wanderung zur Akropolis durch die malerische Altstadt stand auf dem Programm. Dass der Aufenthalt dann doch anders als gewünscht verlief, hatte den Grund, dass ich mein Portemonnaie mit allen wichtigen Dokumenten und dem Bargeld für das Ferienhaus vermisste. Vermutlich war es in der überfüllten Metro vom Flughafen zum Syntagma Square gestohlen worden. So lernten wir am nächsten Tag erst einmal Polizei und Deutsche Botschaft kennen, bevor wir es abends doch noch zur Akropolis schafften. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Freundin A. (2) in Athen, die gleich ihre Hilfe angeboten hatte und uns Telefongespräche in der Landessprache abnahm.

Bild

Akropolis


Am 13. April kamen wir schließlich abends bei Dunkelheit in unserem Ferienhaus an.

Für den nächsten Nachmittag am 14. April war ein Treffen mit A. und S. geplant. Am Vormittag gingen wir aber erst einmal zu den beiden Futterstellen 1 und 3 im Ort, die man gut zu Fuß erreichen kann. Die Katzen waren in deutlich besserem Zustand als früher, hatten ausreichend Trockenfutter und Trinkwasser, waren nicht besonders hungrig, aber trotzdem noch am Nassfutter interessiert.

Bild

Futterstelle 1


Bild

Von links: Arabella (@Beckerlie) hinten, eine nicht zu erkennende weiße Katze mittig, Platon (@CasaLea) vorn, daneben dann eine uns unbekannte Katze sowie Emely (@Hesto) und Medea.


Bild

Kleine Katze im Gras – vermutlich bald Nachwuchs. A. wird ein Auge darauf haben.


Bild

Futterstelle 3 mit Amelie (@Verosch), die im August 2021 das letzte Mal gesehen wurde und Timos (@cyber-cat).


Bild

Der schwarze Timos, davor eine noch unkastrierte Katze und ganz vorn jemand, der Samuel (@Perron) sehr ähnlich sieht.


Bild

Hedwig (@Miss_Chaos)


Anschließend fuhren wir zur Futterstelle 2. Auf dem Weg dorthin liegt der kleine Landhandel von I., wo wir uns mit weiterem Nassfutter für die kommenden Tage eindeckten und mit I. über die Futterlieferungen sprachen. Sie äußerte sich sehr zufrieden zu dem unkomplizierten Ablauf bei Bestellung und Bezahlung. Ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen in Deutschland, aber auch an I. für die schnelle Zustellung des Futters!

An Futterstelle 2 kam nur eine einzige gutgenährte zahme Katze zum Vorschein. Wo waren die anderen? Es hätten zehn sein können. Eine Erklärung lieferte später S. bei unserem Treffen am Nachmittag. Nachdem S. dort frühmorgens Futter verteilt hat, folgen ihm einige Katzen oft bis zu seinem Haus, das nicht weit entfernt und etwas höher am Berg liegt. Vielleicht holen sie sich bei S. die eine oder andere Portion ab, weil dort immer reichlich Futter für alle zugänglich ist? Am Tag darauf gesellte sich noch eine zweite Katze dazu.


Bild

Tiffy, die wir letztmalig im Oktober 2021 sahen.


Bild

Am Tag darauf zwei: Tiffy und Liane, ebenfalls im vergangenen Oktober zuletzt gesehen.


Bild

Eleni (@petras), das ausgesetzte Baby vom September 2019 wurde von S. mit der Flasche großgezogen und konnte sich zu dieser Schönheit entwickeln.


Für Freitag, den 15. April war ein Besuch bei der Insel-Tierärztin vorgesehen. Wir erfuhren von ihr, dass sie an den beiden Folgetagen mit zwei Kollegen aus Athen kostenlose Kastrationen vornehmen wolle. Eine Engländerin, die schon seit Jahrzehnten auf der Insel lebt und sich um viele Tiere kümmert, hat diese Aktion gesponsert.


Möglicherweise kommt es zu einem weiteren Termin im Spätsommer.


Bild

Blick auf eine der vielen Buchten dieser schönen Insel.


In den letzten Tagen unseres Aufenthalts blieb viel Zeit für die drei Futterstellen, die wir morgens und nachmittags aufsuchten. Wir konnten in Ruhe beobachten und uns darüber freuen, wie zutraulich uns manche Katzen entgegenkamen.


Bild

An Futterstelle 3 immer wieder der kleine schwarze Kater Timos.


Am Sonntag verabschiedeten wir uns von A. und S. in der Hoffnung, nicht wieder eine lange Zeit bis zum nächsten Wiedersehen verstreichen lassen zu müssen. Ihre Herzlichkeit und Gastfreundschaft und nicht zuletzt ihre Arbeit für die Katzen vor Ort können nicht genug gewürdigt werden.

Bevor es am 18. April mit Dimitri (@Mogelbär) und Sokrates (@CasaLea) auf die Fähre nach Athen ging, gelang es uns, noch H. und I. zu besuchen. Von ihrem Engagement hatten wir bisher nur gehört. Leider reichte die Zeit nur für einen kurzen Besuch. Beim nächsten Wiedersehen bringen wir mehr Zeit mit! Ihre Fürsorge für die Katzen ist beeindruckend – und natürlich auch ihre Gastfreundschaft!


Bild

Sokrates


Bild

Dimitri


Bild

Dimitri und Sokrates in ihren Boxen.


Am 19. April kamen sie mit uns nach Berlin zurück, wo sie am Berliner Flughafen gleich von Jörg in Empfang genommen wurden und sich schon wenig später auf ihrer Pflegestelle eingewöhnen konnten.


Bild

Ankunft in Berlin.


Leider blieb Dimitri, wie wir jetzt wissen, nur noch wenig Zeit. Aber er wurde wenigstens behütet und so gut versorgt wie irgend möglich und ging nicht irgendwo einsam und zurückgezogen leidend auf Andros von uns.

Für uns war es schön, A. und S. und auch die Tierärztin wiedergesehen, mit A. (2) in Athen gesprochen und H. und I. kennengelernt zu haben. Hoffentlich konnten wir bei unseren Gesprächen vermitteln, wie sehr wir ihre Arbeit für die Straßenkatzen wertschätzen. Von griechischer Seite war eine große Dankbarkeit zu spüren, dass unser Verein „Cats at Andros“ sie in ihrem Tun unterstützt.
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Mogelbär
..
Beiträge: 385
Registriert: So 22. Jul 2018, 17:59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Mogelbär »

Cats at Andros hat geschrieben:
So 19. Jun 2022, 14:17
Leider blieb Dimitri, wie wir jetzt wissen, nur noch wenig Zeit. Aber er wurde wenigstens behütet und so gut versorgt wie irgend möglich und ging nicht irgendwo einsam und zurückgezogen leidend auf Andros von uns.
Ihr Lieben,
als ich diese Info per PM und hier im Faden Ende Mai zum ersten Mal bekam, war ich im Urlaub und konnte nicht antworten. Das zu lesen hat mich natürlich traurig gemacht – wie immer, wenn eine Katze gehen muss, die man über das Forum irgendwie „kennengelernt“ hat. Aber, wie oben zitiert, zu wissen, dass Dimitri nicht allein war und nicht leiden musste, ist schon ein kleiner Trost.

Ich werde in nächster Zeit finanziell wieder etwas besser dastehen und möchte darum bitten, mich wieder auf die KPWL zu setzen. Auch wenn die nächsten 10 Katzen bereits bepatet sind, wird der Nachschub ja nicht ausbleiben … ansonsten leiste ich gern auch einen Beitrag zu den sonstigen Tierarzt- bzw. Versorgungskosten.

Vielen Dank an Maries Eltern für den Bericht und die schönen Fotos von der Andros-Reise im April und allen bei den „Cats“ und vor Ort aufrichtigen Dank für Eure unermüdliche und segensreiche Arbeit!

Liebe Grüße
Mogelbär

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Mogelbär hat geschrieben:
So 19. Jun 2022, 16:23
Ihr Lieben,
als ich diese Info per PM und hier im Faden Ende Mai zum ersten Mal bekam, war ich im Urlaub und konnte nicht antworten. Das zu lesen hat mich natürlich traurig gemacht – wie immer, wenn eine Katze gehen muss, die man über das Forum irgendwie „kenngelernt“ hat. Aber, wie oben zitiert, zu wissen, dass Dimitri nicht allein war und nicht leiden musste, ist schon ein kleiner Trost.

Ich werde in nächster Zeit finanziell wieder etwas besser dastehen und möchte darum bitten, mich wieder auf die KPWL zu setzen. Auch wenn die nächsten 10 Katzen bereits bepatet sind, wird der Nachschub ja nicht ausbleiben … ansonsten leiste ich gern auch einen Beitrag zu den sonstigen Tierarzt- bzw. Versorgungskosten.

Vielen Dank an Maries Eltern für den Bericht und die schönen Fotos von der Andros-Reise im April und allen bei den „Cats“ und vor Ort aufrichtigen Dank für Eure unermüdliche und segensreiche Arbeit!

Liebe Grüße
Mogelbär
Liebe @Mogelbär ,

Danke für Deine lieben Worte. ❤

Wir setzen Dich sofort wieder auf die KPWL. Auch nach den "ZEHN" in den nächsten Tagen werden die Kastrationen auf Andros weiter gehen. 🙂
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Kastrationspatenschaftschaften gesucht – ZEHN auf einen Streich


Wie bereits angekündigt sind wieder ZEHN Katzen & Kater auf Andros bei unserer Inseltierärztin kastriert worden, die wir Euch heute vorstellen möchten und die noch alle liebe Kastrationspatenmenschen suchen! :)

Unsere Freundin A. sowie unsere treuen Helferinnen H. & I. haben jeweils die Katzen und Kater zur Kastration eingefangen.

Die Kastrationskosten betragen wie immer 52,00 Euro.


@Hörnchen steht mit dem „Spezialwunsch“ einen Kater oder eine Katze mit „weißen Pfötchen“ zu bepaten auf der KPWL. Diesmal stehen mehrere Kandidaten zur Auswahl, welche diesen Wunsch erfüllen können. @Hörnchen hat sich für Kater H „Bitoulis“. Bitoulis darf seinen Namen behalten. Vielen Dank. :herz:

Wir rufen @Hausdrachen , @Tuppes , @CasaLea , @rübe , @petras , @Susi Sorglos , @Roomi , @Hesto und @Mäusele .

Wer darf Euer Patenkind werden? Flirt-Glubsch



Diesen Schätzen wurde durch die Kastration zu einem besseren Leben verholfen :verliebt: :

Die Katzen/Kater von unserer Freundin A. ….

Kater A: ROSSATO (@Tuppes)

Dieser süße Rotschopf lebt an Futterstelle 3. Er wird künftig nicht mehr für Nachwuchs sorgen und guckt schon wieder ganz keck in die Welt.


Bild

Bild



Kater B: ATUM (@Mäusele)

Er lebt an Futterstelle 1. Hier wird sich nach der Narkose noch erholt, bevor der Kuhtiger wieder über die Insel streift.


Bild

Bild



Katze C: MILLI (@petras)

Lebt an einer Wasserstelle an einem Supermarkt. Die hübsche Schildpatt-Dame dreht den Helfern mal lieber den Rücken zu und schreitet später hocherhobenen Schwanzes von dannen.


Bild

Bild



Katze D: GRETEL (@Hausdrachen)

Lebt an einer Wasserstelle an einem Supermarkt. Diese schwarze Lady hat alles gut überstanden und schon wieder einen gesegneten Appetit.


Bild

Bild



Kater E:

Lebt an einer Wasserstelle an einem Supermarkt. Auch diese grünen Augen dürfen ohne die Suche nach einer geeigneten Katzendame in die Zukunft schauen.


Bild



Katze F: ELLIE (@Hesto)

Lebt an einer Wasserstelle an einem Supermarkt. Die kleine Tigerin schaut noch etwas fragend in die Welt - doch, es ist alles gut und Du darfst Dein Leben jetzt in Ruhe genießen.


Bild

Bild


Nun die Katzen/Kater von unseren Freunden H. + I. …


Katze G: GEORGIA (@CasaLea)

Auch diese hübsche Kuhkatze hat ihren gesunden Appetit schnell wiedergefunden und stärkt sich für weitere Abenteuer.


Bild

Bild



Kater H: BITOULIS (@Hörnchen)

Heißt bei unseren Freunden H.+I. „BITOULIS“. Er schaut auch erst noch etwas zaghaft in die Welt, aber das verlockend duftende Futter hat die Scheu schnell vergessen lassen.


Bild

Bild



Kater I: TIMM (@rübe)

Gar nicht begeistert schaut dieser Tiger drein und kann noch nicht glauben, dass diese Prozedur zu seinem Besten war. Er lebt zusammen mit Artemis (@Susi Sorglos), Frances (@Reni2016) und Schild-Gold (@Ladyhexe).


Bild

Bild



Katze J: LORI (@Roomi)

Die aufgeweckte schwarz-weiße Dame hat von unseren Freunden H.+I. den Namen „LORI“ erhalten. Sie kann es gar nicht mehr erwarten endlich aus dem Knast zu entkommen und wieder durch die Gegend zu streifen.


Bild

Bild


Das waren sie nun, unsere ZEHN Schätze der Woche. :lo:


Ihr wisst ja „Nach der Kastration, ist vor der nächsten Kastration“. Also freuen wir uns sehr, wenn ihr wieder kräftig unsere „Kastrationspatenschaftswarteliste“ (KPWL) auffüllt und die Androskatzen mit einer Kastrationspatenschaft unterstützt. :hurra:

Einen ganz herzlichen Dank.


Euer
Cats at Andros Team
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6926
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tuppes »

Dann übernehme ich mal den Kater A, unser kleiner Rotschopf Taps wird hier immer noch schmerzlich vermisst. Namen überlege ich mir noch, fällt mir heute bestimmt noch was ein :D

Liebe Grüße,

Mami von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Tuppes hat geschrieben:
Di 21. Jun 2022, 06:59
Dann übernehme ich mal den Kater A, unser kleiner Rotschopf Taps wird hier immer noch schmerzlich vermisst. Namen überlege ich mir noch, fällt mir heute bestimmt noch was ein :D

Liebe Grüße,

Mami von Vielen
Dankeschön @Tuppes . Vielleicht wirds ja wieder ein Taps? :herz:
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

petras
.....
Beiträge: 2054
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von petras »

Ich möchte gerne Katze C, auch (ab jetzt) bekannt als Milli, bepaten. :verliebt:
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
Tuppes
.....
Beiträge: 6926
Registriert: Do 2. Aug 2018, 19:53
Wohnort: Italien, Lazio (RI)
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Tuppes »

Cats at Andros hat geschrieben:
Di 21. Jun 2022, 07:10
Dankeschön @Tuppes . Vielleicht wirds ja wieder ein Taps? :herz:
Den haben wir (ich) doch schon.... oder ist mir da was entgangen?

...und ich denke Rossato passt gut :kicher:

Liebe Grüße,

Mammi von Vielen
Bild

Tuppes 02.08.04 - 13.08.20
Taps 02.08.04 - 23.10.15
Dario 31.07.20 - 24.12.20

Vermächtnis von Tuppes

AndrosPatenKatzen: Julia, Sandro*, Taps1* 2, Occhio, Nora, Rosetta, Sandrino, Ze-us, Tuppes*, Galany Ble Mati, Nelly, Grigio*, Rossato*, Mucca, Tigre

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3952
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miriquidius »

Tuppes hat geschrieben:
Di 21. Jun 2022, 08:09
Den haben wir (ich) doch schon.... oder ist mir da was entgangen?

...und ich denke Rossato passt gut :kicher:

Liebe Grüße,

Mammi von Vielen
Nein nein, Dir ist nichts entgangen - Taps lebt an der privaten Futterstelle bei unserem Griechen S. Rossato ist aber auch ein sehr hübscher Name (ich sehe, Ihr frischt jetzt Eurer Italienisch auf... :D ).
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3917
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von CasaLea »

Wir würden gerne Katze G, das Kühchen bepaten.

Sie soll wieder eine Malerin werden und heißen soll sie Georgia (von Georgia O'Keeffe, einer bekannten amerikanischen Malerin von Landschaften und Silleben, die stolze 99 Jahre alt wurde) .

Benutzeravatar
Mäusele
Dosiwittchen
....
Beiträge: 1465
Registriert: Di 6. Nov 2018, 13:52
Usertitel: Dosiwittchen
Wohnort: Monnem
Alter: 57

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Mäusele »

Guten Morgen,

ich täte gern Katerle B bepaten wollen.

Name... hmmmm :idee:

:light: Ich nenne ihn Atum

Okaay ist jetzt nicht griechisch sondern einmal übers Mittelmeer ins alte Ägypten,

aber wie heißt es auf Vulkan (Spocks Planet) so schön: "Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination"

Darum also griechisches Katerle mit altägyptischem Götternamen

(Atum ist der altägyptische Schöpfer- und Himmelsgott)
Verspielte Pföteliwinker vu de Monnemer Zwerge

Bild

un ihren Dosiwittsche Bine

Die Monnemer Zwerge sin jezert aa do
Bine´s Basteleien

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

CasaLea hat geschrieben:
Di 21. Jun 2022, 09:11
Wir würden gerne Katze G, das Kühchen bepaten.

Sie soll wieder eine Malerin werden und heißen soll sie Georgia (von Georgia O'Keeffe, einer bekannten amerikanischen Malerin von Landschaften und Silleben, die stolze 99 Jahre alt wurde) .
Danke @CasaLea :verliebt: ... eine Georgia.

Hinzugefügt nach 6 Minuten 36 Sekunden:
petras hat geschrieben:
Di 21. Jun 2022, 07:54
Ich möchte gerne Katze C, auch (ab jetzt) bekannt als Milli, bepaten. :verliebt:
Danke. Eine Milli. :verliebt: @petras

Hinzugefügt nach 3 Minuten 53 Sekunden:
Tuppes hat geschrieben:
Di 21. Jun 2022, 08:09
Den haben wir (ich) doch schon.... oder ist mir da was entgangen?

...und ich denke Rossato passt gut :kicher:

Liebe Grüße,

Mammi von Vielen

Ist notiert. :cat-D: Danke. @Tuppes
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3917
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von CasaLea »

Cats at Andros hat geschrieben:
Di 21. Jun 2022, 06:41
Ihr wisst ja „Nach der Kastration, ist vor der nächsten Kastration“. Also freuen wir uns sehr, wenn ihr wieder kräftig unsere „Kastrationspatenschaftswarteliste“ (KPWL) auffüllt und die Androskatzen mit einer Kastrationspatenschaft unterstützt. :hurra:
Wir würden dann gleich nochmal für 1 Platz auf Eure leergefegte KPWL hoppsen :biggrin:.

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“