Dafür, dass du das Wort in den Mund nimmst, solltest du eigentlich Forumsverbot bekommen.Claudia hat geschrieben: In Zukunft wird es wohl doch mal EFEs geben...
Diskussionen/Fragen zu den Forenregeln
- irlandfan
- Zweifache Oberkatze
- Usertitel: Zweifache Oberkatze
Re: Diskussionen/Fragen zu den Forenregeln
- Claudia
- Foreneigentum ;-)
- Usertitel: Foreneigentum ;-)
Stimmt.
Freundliche Grüße von Claudia
Neuanfang - oder: Wir sind (wie) Hund und Katz.
Hampel und Finn bei Instagram
- Miriquidius
- The Transpurrter
- Usertitel: The Transpurrter
Ach komm, ein Forum ohne EFE ist doch kein echtes Forum.
- Claudia
- Foreneigentum ;-)
Wir wollten halt ein wenig Nostalgie und so ...
Freundliche Grüße von Claudia
-
- Exil-Kubaner
- Usertitel: Exil-Kubaner
Aaalso...hier und da mal was nostalgisches ist möglicherweise gar nicht so schrecklich.
Natürlich besteht hier der Vorteil, viele Projekte zu kennen. Aber es werden vielleicht (hoffentlich) auch neue Menschen hier auftauchen.
Wenn man sich ein wenig mit den Aktionen bzw. den Inhalten sowie den entsprechenden Posts beschäftigt, kann man aber meiner Ansicht nach schon die Spreu vom Weizen trennen. Das setzt natürlich voraus, Zeit zu investieren.
Die angedachte Vorgehensweise gefällt mir sehr gut!
Ich denke, jeder, der ein Projekt in welcher Form auch immer unterstützen möchte, sollte dies auch einfach tun können.
Ich möchte schon auch noch selber entscheiden können, wer z.B. Geld von mir bekommt. Das kann auch eine Privatperson sein.
Wichtig ist in meinen Augen die Hilfe für die Katzen. Ob ein Verein das macht oder eine Privatperson, spielt doch eher eine untergeordnete Rolle.
Natürlich besteht hier der Vorteil, viele Projekte zu kennen. Aber es werden vielleicht (hoffentlich) auch neue Menschen hier auftauchen.
Wenn man sich ein wenig mit den Aktionen bzw. den Inhalten sowie den entsprechenden Posts beschäftigt, kann man aber meiner Ansicht nach schon die Spreu vom Weizen trennen. Das setzt natürlich voraus, Zeit zu investieren.
Die angedachte Vorgehensweise gefällt mir sehr gut!
Ich denke, jeder, der ein Projekt in welcher Form auch immer unterstützen möchte, sollte dies auch einfach tun können.
Ich möchte schon auch noch selber entscheiden können, wer z.B. Geld von mir bekommt. Das kann auch eine Privatperson sein.
Wichtig ist in meinen Augen die Hilfe für die Katzen. Ob ein Verein das macht oder eine Privatperson, spielt doch eher eine untergeordnete Rolle.
-
Hallo
gäbe es nicht die Möglichkeit hier auch einen Wohnungsvermittlungsthread aufzumachen?
Würde das Thema auch selbst eröffnen….bin aber grad wohl zu doof....viele andere Sorgen...
gäbe es nicht die Möglichkeit hier auch einen Wohnungsvermittlungsthread aufzumachen?
Würde das Thema auch selbst eröffnen….bin aber grad wohl zu doof....viele andere Sorgen...
- Barbarossa
- Foreneigentum ;-)
Hallo, warum nicht? In der Lounge / Plauderecke bietet sich das Thema an. Allerdings sehen es dort nur angemeldete Mitglieder. Verschieben kann man das Thema aber später immer noch, wenn das gewünscht ist.BellaHolly hat geschrieben: ↑Mi 19. Jun 2019, 20:32 Hallo
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21
-
Danke, has geschafft ein Thema zu eröffnen
-
Werter Admin,
Eigentlich wollte ich nicht über E Mail benachrichtigt werden wenn ich eine PN bekomme.
Als ich diese Funktion ausgestellt hatte konnte ich keine PN mehr versenden??
Wieso ist das so, oder liegt es an etwas anderem?