Da hat wirklich jemand das Drinnen schätzen gelernt.

Achmed hat ja auch als Streuner draußen gelebt und sich nach Jahren dann in der Sattelkammer eingenistet - dank ShakiraGeisterlicht hat geschrieben: ↑Mo 17. Okt 2022, 22:25 Stoljan geht auch nicht in den Garten. An wenigen Tagen ist er mutig und traut sich ins Erdgeschoss. Aber draußen betrachtet er lieber von einem sicheren Kratzbaum aus. Fast 4 Jahre ist er jetzt da. Ein Kuschelkater ist er geworden und Bett findet er toll, aber draußen, nein, draußen muss nicht sein.
Dein Katzenherz ist einfach riesig!
Es reicht ihm scheinbar.Mikesch hat geschrieben: ↑So 16. Okt 2022, 17:11 Das wars dann auch jetzt mit meinen Versuchen. Ich denke, er weiß wo es raus geht, er kennt die Treppe. Vielleicht wird es im Frühjahr noch wieder etwas anderes, wenn er merkt, der Frühling kommt. Jetzt wird das Fenster aufgemacht und er kann schnuppern. Ist natürlich nicht viel.
Dieser Satz, so lapidar er eigentlich klingt, drückt so viel Liebe aus. Ich freu mich so für ihn, dass er bei dir gelandet ist
Inwiefern? Ich kannte Cameron nicht?
Das finde ich total witzig. Ich musste nämlich bei Francis' Anblick (also beim ersten Foto von Taskali) sofort an Cameron denken... ♥