Hurra, es wird weitere Nachrichten von Gussie-Bärchen geben.
Willkommen im Forum.
Und wie man sieht gelungen!
Videos bei youtube sind eigentlich relativ einfach, das habe ich letztes Jahr mit den Dummfugs auch zum ersten Mal gemacht. Bei Google ein Konto mit Phantasienamen eröffnen, damit hat man dann die Eintrittskarte für youtube. Sobald man eingeloggt ist, ist es eigentlich selbsterklärend.
Bilder geht z.B. gut über picr.de, statt youtube kann man z.B. auch vimeo.com nutzen.
Das geht natürlich vorJetzt muss ich mich aber um meinen kleinen Prinzen kümmern...![]()
Er sitzt gerade auf meinen Füßen und möchte bekuschelt werden.
Das ist soooo schön zu hören.Bärchen hat geschrieben: ↑Di 29. Nov 2022, 19:23 Lasst mir noch ein bißchen Zeit... ich schicke gern Fotos. Videos zunächst über Morena...![]()
Jetzt muss ich mich aber um meinen kleinen Prinzen kümmern...![]()
Euch allen einen schönen Abend.
Liebe Morena, du weisst nicht im geringsten wie happy wir sind....sei lieb gedrückt
Gussi, Bärchen und Dosenöffner 2
.
Natürlich lassen wir dir Zeit, das sollte kein Gequengel von mir sein.
Das der Süße sich mehr für gemütliche Plätze interessiert, können die 3 Herren Kater auch gut verstehen.
Das kann ich gut verstehen Gussi wie kann man dafür Zeit verschwenden und das arme Katerchen
Er hält sich schon mal vorsichtshalber die Augen zu, weil er das Elend nicht ertragen kann!
Bärchen hat geschrieben: ↑Di 29. Nov 2022, 19:23 Lasst mir noch ein bißchen Zeit... ich schicke gern Fotos. Videos zunächst über Morena...![]()
Jetzt muss ich mich aber um meinen kleinen Prinzen kümmern...![]()
Euch allen einen schönen Abend.
Liebe Morena, du weisst nicht im geringsten wie happy wir sind....sei lieb gedrückt
Doch das weiß ich. Ich kann das auch so verstehen. Bei mir war das ja auch liebe auf den ersten Blick.![]()
![]()
![]()
Gussi, Bärchen und Dosenöffner 2
.