Man sieht nur mit dem Herzen gut – Jolandas Umzug in ein neues Zuhause
Am 31. März 2023 zog JOLANDA in ihr Für-immer-Zuhause. Hier ein paar Eindrücke aus den ersten Tagen:
Am frühen Morgen des 31. März ging Jolanda erneut auf große Reise. Nach mehr als sechseinhalb Stunden Fahrt und knapp 700 Kilometern (nur ab und an leise miauend, aber ansonsten entspannt dösend) war sie endlich am Ziel:
Noch ein kurzer Blick zurück, ...
... aber nun zielstrebig auf Erkundung gehend.
Immer der Nase nach...
... und erstmal einen kleinen Happen futtern.
Jolanda erkundete vorsichtig, aber ohne Scheu die Wohnung und fand bald ihre ersten Lieblingsplätze:
Bereits am ersten Abend gab es freundliche Spiel- und Annäherungsversuche. Das Futter wurde ebenfalls nicht verschmäht, und auch die Katzentoilette fand und benutzte sie problemlos.
Schon in der ersten Nacht wurde der neue Mensch beäugt, beschnuppert und ein wenig geputzt.
Sie fand einen weiteren Lieblingsplatz...
... und verbrachte bereits die komplette zweite Nacht bei ihrem nun nicht mehr neuen, sondern schon viel vertrauterem Menschen.
Jolanda, wir wünschen Dir ein wunderbares, langes und glückliches Leben! Und lass´ gern mal was von Dir hören!
https://www.cats-at-andros.de/tier/jolanda/