Ab nach Hause!

Naja, er hatte eigentlich noch ein Rendezvous
Normalerweise sammel ich die Herrschaften vor der Dämmerung ein, da im Hause Dummfug laut § Einundrölfzig Abs. 4 Freigang nur von der Dämmerung morgens bis zur Dämmerung abends erlaubt ist. Das kleine Mistvieh dachte gestern abend noch nicht mal dran, sich wenigstens zu zeigen. Ich pfiff mir die Seele aus dem Leib, aber von ihm war nix zu sehen. Bisher hat das tadellos geklappt.NicoCurlySue hat geschrieben: ↑Di 21. Mär 2023, 04:04
Bei Linus hilft ja nur, ihn rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit zu "sichern", sonst streunt der mindestens die halbe Nacht.
Grad die Dämmerung ist doch das Allerinteressandeste. So müde kann Thali gar nicht sein dassbsie da raus will.
Jede Wette dass er gestern abend kichernd im Gebüsch saß!MiezisMami hat geschrieben: ↑Di 21. Mär 2023, 08:16 Warte nur bis die Zeit kommt, in der die kleine Kröte in der Nähe rumscharwenzelt und sich ins Fäustchen lacht wie du dir die Seele aus dem Hals plärrst und säuselst...![]()
Das ist mir schon klar, aber das gehört zu den zwei Regeln hier, an die jederkatz sich halten muss. Teilzeitfreigang von morgens bis abends. Nachts haben anständige, wohlerzogeneSereknitty hat geschrieben: ↑Di 21. Mär 2023, 08:19 Grad die Dämmerung ist doch das Allerinteressandeste.
Ich soll dir von Herrn D. ausrichten :Annette hat geschrieben: ↑Di 21. Mär 2023, 08:50
Das ist mir schon klar, aber das gehört zu den zwei Regeln hier, an die jederkatz sich halten muss. Teilzeitfreigang von morgens bis abends. Nachts haben anständige, wohlerzogeneKater aus gutem Hause drin zu sein. Zu ihrer Sicherheit und wegen meines Schlafs!
wir haben bei unseren zwei Mädels den Teilzeitfreigang eingeführt als Joy drei Mal in der Nacht mit grossen Wunden heim kam. Klappte eigentlich immer tadellos... nur im Frühling, die ersten warmen Tage, da muss man den Ausgang halt geniessen und kommt nicht heimAnnette hat geschrieben: ↑Di 21. Mär 2023, 08:50 Das ist mir schon klar, aber das gehört zu den zwei Regeln hier, an die jederkatz sich halten muss. Teilzeitfreigang von morgens bis abends. Nachts haben anständige, wohlerzogeneKater aus gutem Hause drin zu sein. Zu ihrer Sicherheit und wegen meines Schlafs!
Zum Glück ist Louis sehr vernünftig! Kluges Kerlchen!