Das mit dem Wildpinkeln ist natürlich blöd. Ich hoffe dass das jetzt mal nur ein Unfall war

Für Katzen ist jeder einzelne Tag, an dem sie in Liebe und Sicherheit umsorgt werden, ein Gewinn!Mikesch hat geschrieben: ↑Mi 22. Mär 2023, 20:41 Für sie sind auch 2 Wochen ein Gewinn, oder?
Francis war sehr aufgeregt beim TA. Nachdem ich ihn festgehalten und gestreichelt hab, war er etwas ruhiger. Er kennt meinen Geruch. Für mich ein wirklicher Vertrauensbeweis. Und das ist aber das, was mir die letzte Entscheidung immer schwerer macht.
Da kann ich mich nur aus vollem Herzen anschließen - der süße FrancisNicoCurlySue hat geschrieben: ↑Mi 22. Mär 2023, 21:02 Für Katzen ist jeder einzelne Tag, an dem sie in Liebe und Sicherheit umsorgt werden, ein Gewinn!
Du bist ein Gewinn für sie!
Ich kann verstehen, wie schwer es für Dich ist. Was habe ich bei Teddy damals mitgefühlt, mitgehofft und mitgelitten.
Und es ist ein wirklich großer Vertrauensbeweis, dass Francis durch Dich beim TA ruhiger wurde.![]()
Ich wünsche Euch sehr, dass Ihr noch möglichst viele blaue Tage miteinander haben könnt.
Ich kann dich da absolut verstehen. Ich könnte das auch nicht. Mir gehen hier schon so viele traurige Schicksale extrem nahe. Aber was würden genau diese Felle ohneMikesch hat geschrieben: ↑Mi 22. Mär 2023, 20:41 Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das weiterhin schaffe. Ich liebe die Mäuse. Ende September musste ich meinen Ole gehen lassen, Mitte Januar Gina nach knapp 5 Monaten, nun steht es um Francis nach 7 Monaten schlecht.
Es geht mir immer sehr nahe. Ich habe in den letzten Jahren immer gesagt, ich gebe "alten" Katzen noch eine Chance auf ein besseres Leben, aber die Trauer um jede Katze wird immer größer. Ich muss schauen, dass ich meine Gefühle zurückstelle und wirklich einfach nur an die Katzen denke. Für sie sind auch 2 Wochen ein Gewinn, oder?
Francis war sehr aufgeregt beim TA. Nachdem ich ihn festgehalten und gestreichelt hab, war er etwas ruhiger. Er kennt meinen Geruch. Für mich ein wirklicher Vertrauensbeweis. Und das ist aber das, was mir die letzte Entscheidung immer schwerer macht.
Das wäre schön. Gerade Metacam wirkt ja neben der Schmerzlinderung auch entzündungshemmend und kann sich uU sogar positiv, also hemmend, auf das Tumorwachstum auswirken.
Das halte ich persönlich für eine Alterserscheinung.
Das möchte ich mal ganz fett unterschreiben!NicoCurlySue hat geschrieben: ↑Mi 22. Mär 2023, 21:02 Für Katzen ist jeder einzelne Tag, an dem sie in Liebe und Sicherheit umsorgt werden, ein Gewinn!
Ich wünsche Euch sehr, dass Ihr noch möglichst viele blaue Tage miteinander haben könnt.
Hast Du gar keine Schmerzmedis zuhause?
Puuh