Die Suchfunktion hat mir nicht gebracht, deshalb meine Frage mal hier:
Kann mir jemand eine Überwachungskamera für innen, ohne Abo, ohne viel Kabel (WLAN hab ich), mit Karte oder Übertragung auf eine App empfehlen? Bitte nicht zu kompliziert

Gerne doch. Ich bin absolut zufrieden mit der Kamera. Ich nutze diese Marke seit..hmm...3 Jahren. Albert hat sie mir empfohlen. Und der braucht lange bevor er sich für was entscheidet, liest all die Empfehlungen und Beschwerden bei Amazon für Stunden und vergleicht und überlegt... Er hat die Ezviz auch hier auf dem Gelände und natürlich bei sich im Mobile Home. Ich hatte anfangs 2 von ihm, aber die liefen über seinen Account und eines Tages fragte die App mich mal nach dem Passwort und er wusste es nicht mehr. Ich konnte die Kameras nicht aus seinem System kriegen. Geht wohl, also ne Art reboot, aber ich habs nicht hingekriegt (Kamera hat mir jedesmal wieder erzählt dass sie auf Albert registriert ist), also eigene Kamera gekauft.
Ich hab die da:
garantiert. Wenn er in die Reichweite der Kamera kommt, nimmt sie es auf. Super sensibel das Ding. Motten sind auch sehr wichtig und werden akribisch gefilmt solange sie vor der Kamera rumtanzen.
Definitiv die ganze Vogelschar auf der Karte, aber Meldungen kriegst Du nicht. Läuft still und leise im Hintergrund.
Lichtdings und Sirene?Soenny hat geschrieben: ↑Mi 29. Mär 2023, 11:53 Noch nicht gegucktAber ab Freitag eine Woche Urlaub, dann werde ich gucken, finden und bestellen
![]()
Aber es wird auf jeden Fall eine, die du auch hast, wahrscheinlich die günstigere, weil die andere hat ja Lichtdings und Sirene, das brauche ich nicht oder doch..... ?![]()
Ich werd sicherstellen dass keine in der Nähe ist.