So, eben das BB besprochen mit der TÄ.
Also in Anbetracht der Umstände aller Baustellen und wie gut Zeus eig drauf ist, findet sie die Werte nicht so dramatisch.
Könnt natürlich besser sein, aber sie führt die zu niedrigen Werte bzgl Anämie auf die Bauchspeicheldrüse zurück.
Das der Krea dezent gesunken ist ist gut, sie hat uns aber Porus one empfohlen - das probieren wir jetzt mal aus.
Zusätzlich soll ich ne Kur B12 machen und beobachten.
Er frisst gut, macht regelmäßig Haufen und schreit nach Freigang. Er kotzt null, kommt aktuell komplett ohne Omeprazol aus.
Lt ihrer Meinung ist das für sein Alter und die Baustellen die er hat, ein gutes Allgemeinbefinden.
Regelmäßige Kontrolle ist natürlich klar, ansonsten sollte ich natürlich sofort kommen wenn es ihn schlechter geht oder sonst was wäre.
Sie meinte das sie nicht einfach nur stur nach den Zahlen im BB geht. Sie schaut gerne auch auf die Symptome wenn es welche gibt bzw natürlich alles im Gesamtbild.
Wir sollen damit rechnen das die Bsd Werte rauf und runter gehen können/werden. Aber solange er zb nicht kotzt ist das zu beobachten...
Jetzt bin ich wieder beruhigt. An der Medikation sollen wir nichts ändern, aber mal das porus one versuchen.
Unser nächstes Ziel ist jetzt erstmal der 15. Geburtstag in nicht ganz 3 Monaten. Dann schauen wir mal weiter, in Richtung Sommer