Tipp mal bei jedem den du zitieren willst die "zwei Sprechblasen" neben den Zitierfüßchen an. Dann macht es ein
kleines Fenster auf und zählt mit, da tippst du rein auf Zitieren wenn du alle hast.

Tipp mal bei jedem den du zitieren willst die "zwei Sprechblasen" neben den Zitierfüßchen an. Dann macht es ein
Schon probiert ... und Danke für die Aufklärung ... ist natürlich viel einfacher/schneller
Zitate kopieren kannst du, soviel du willst, solange keine Urheberrechte verletzt werden.miss_erfolg hat geschrieben: ↑Mi 22. Feb 2023, 19:18 Kann man hier eigentlich mehrere Zitate kopieren?
Am Ende des Artikels findet sich Folgendes:MajaLilly hat geschrieben: ↑Sa 25. Feb 2023, 13:09 Da ihr hier erst letztens wieder übers Urheberrecht gesprochen habt, auch eigene fotografierte Bilder werden immer schwieriger: https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... 8dc&ei=102
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... 8dc&ei=102Im Internet finden sich Berichte über eine Reihe von Abmahnungen der kanadischen Firma im Auftrag des Fotografen. Einer der Betroffenen ist Markus Hawner, Betreiber eine Whisky-Handlung im saarländischen Schmelz. Da ein Bild des Fotografen im Hintergrund von YouTube-Videos zu sehen war, bekam Hawner eine Gesamtrechnung von mehr als 5000 Euro – auch nach einem Vergleich kam der Ladenbetreiber nicht blliger davon.
Hast du noch ein Lesezeichen oder Abo gesetzt? Sonst zeigt es dir nur an das die Person was geschrieben hat, zeigt aber den Text nicht an.miss_erfolg hat geschrieben: ↑Di 11. Apr 2023, 21:48 Hmm wenn ich einen User auf ignore setze.. Warum kann ich noch Threads des Users sehen?![]()
Ne gar nicht, das sind völlig neue Threads, wo ich hin nie reingeschaut habe.
Müsste so sein, ich kann es nicht testen, da ich niemanden sperren kann. Und auch nicht gesperrt werden kannmiss_erfolg hat geschrieben: ↑Di 11. Apr 2023, 23:17
OK, I get it. Die thread Titel werden noch angezeigt aber das war es dann auch. Korrekt?
Wenn der Faden angeklickt wird, ist es wie bei jedem Beitrag eines ignorierten Mitglieds: Du siehst nur den Hinweis auf den Beitrag, nicht den Beitrag selbst.miss_erfolg hat geschrieben: ↑Di 11. Apr 2023, 23:17 OK, I get it. Die thread Titel werden noch angezeigt aber das war es dann auch. Korrekt?