Kleine Vorankündigung: da ich nächstes WE unterwegs bin, werden die WE-Fotos entfallen müßen. Da am 17. Dann Noris und Miran ausziehen werden, sind das wahrscheinlich ihre letzten Fotos
Yamir macht weiter kleine Fortschritte, findet das Wedelstreicheln jetzt toll und spielt mit mir mit dem Wedel, auf sein Unsicherheitsfauchen und drohen kann er trotz allem noch immer nicht verzichten. Mal gucken wie lang er braucht, bis das aus ihm raus ist. Und mal schauen, wie er sich dann ohne seinen älteren Kumpel Miran macht, an dem er sich sehr orientiert.
Leano ist jetzt inseriert. Ich denke er wird der neue best-body von Yamir werden, die beiden finden sich bereits beim Spielen toll zusammen, da beide gern grob raufen.
Bei Ennio tut sich bisher nichts vermittlungsmäßig. Der Süße ist jetzt zu 100% aufgetaut, kommt mich sofort begrüßen, putzt mir beim kuscheln die Hand und will am liebsten in mich reinkriechen. Der wäre denk ich auch Familientauglich
Nio werde ich dann demnächst inserieren. Es wird denk ich Zeit für ihn aus dem Raum zu kommen, er hängt sehr oft in der Gittertür und würde gern raus-
Lee macht weiter kleine Schritte – er kommt jetzt zuverlässig zum Spielen mit der Federangel dazu. An seinem Safeplatz im Bettchen darf ich Wedelstreicheln, was er genießt. Ich denke auch ihn werde ich demnächst inserieren. Zwar ist er noch lange nicht „fertig“ gezähmt, aber er zeigt, dass er Potential hat, nur sehr sehr lange für alles braucht. Er wird also eh Leute mit viel viel Geduld und keinerlei Erwartung brauchen – und die fallen bekanntlich nicht vom Himmel…
Merit gibt sich Mühe, sie versucht mich nicht zu beachten, statt mich anzugreifen, das ist schon viel wert
Und wenn sie sich unbeobachtet fühlt kann sie auch richtig freundlich Aussehen…
Witaya ist so gut wie geknackt – sie köpfelt schnurrend den Wedel an, spielt mit mir, freut sich sichtlich wenn ich komme. Nun muß sie noch die Hand als gut akzeptieren und herumlaufende Menschen als nicht so furchtbar ansehen, dann kann auch sie inseriert werden
Moriko sitzt seine Zeit bis zur Kastra am Mittwoch ab. So richtig weiß er noch nicht, was er von mir halten soll.
Und eine weitere Vorankündigung: das 2. Buch ist so gut wie fertig. Es wird wieder über BoD vertrieben. Ich werde nächste Woche mit allem fertig werden und dann wird BoD sicher wieder 2-3 Wochen brauchen, bis die fertig sind und es bestellbar ist. Ich gebe dann bescheid