Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Katzen, die nach draußen gehen
Froschn
.....

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Froschn »

Uff....

Diese :motz: Viechers... Ist einmal am Tag auftauchen wirklich so viel verlangt?

Es gibt frische Froschhefte!! Heft 4 ist da!

Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen. (Kermit)

Bild

Gissie
schrullige Katzentante
.....
Usertitel: schrullige Katzentante

Beitrag von Gissie »

Annette hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 12:15 Ich bin fertig mit der Welt und zu alt für den Scheiss :stumm: Der Sausack ist schon wieder abgezogen :stumm:
:trost:

Ich hab so mit gelitten. Vermutlich, weil ich das ganze Drama mit Gismo schon durchgemacht habe.
Umso mehr freue ich mich jetzt. :hurra:

cyber-cat
.....

Beitrag von cyber-cat »

Annette hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 12:04 Eben habe ich nochmal mit der Dame von den Schnüffelnasen gesprochen, um ihr zu sagen, dass er wieder da ist und die meinte, zur Zeit hätten sie sehr viele Meldungen von Katzen wie Matti, die normalerweise eigentlich zuverlässig sind und weg sind.
Schon alleine die "Drohung" mit einem Pettrailer hat wohl schon einigen Katzen nach Hause geholfen :kicher: :kicher: (wurde mir zumindest damals so zugeflüstert)
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia*, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon, Chionáti, Gina

Meine Fellnasen

Annette
.....

Beitrag von Annette »

Froschn hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 12:19 Ist einmal am Tag auftauchen wirklich so viel verlangt?
Offensichtlich :stumm:
#allebekloppt!

Libelle
.....

Beitrag von Libelle »

Hach das freut mich so - und Matti tut so - als wenn nix wäre oder? Ja es ist Sommer und ja es sind Katzen - aber ich hätte graue Haare und meine Nerven würden sie blank liegen. Paul ist damals wieder aufgetaucht - als ich fünftausend Vermisstenanzeigen gedruckt hatte- und die ersten verteilt. Die nutzen wir heute noch als schmierpapier - ist über 10 Jahre her.

Ich hab damals gesagt - dass ich das nicht mehr durchhalte und ein Gefängnis gebaut. Son tracker ist ja auch ne Möglichkeit.

Viele liebe Grüße

opti
.....

Beitrag von opti »

Ach, ist das schön .......

:hurra: dann noch viel Spaß mit Matti :hurra:

CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Usertitel: Vielfell-Dosi

Beitrag von CasaLea »

Annette hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 12:04 ER IST WIEDER DA!!!!!!! :hurra: :hurra: :hurra:
...
Und jetzt mache ich mich auf die Suche nach einem passenden Tracker.
Ach GsD :hurra: ... und ja Tracker ist sicher ne gute Idee ...

P.S.:
Immer wenn ich hier in den Freigänger-Paranoia-Tröt reinlese, bin ich saufroh, dass wir keine Freigänger haben ... unsere Nerven würden das nicht aushalten :haare:.

Reni2016
Deko-Dosi
.....
Usertitel: Deko-Dosi

Beitrag von Reni2016 »

Oh mein Gott, was für eine erleichternde Nachricht :hurra: :hurra: :hurra:

Hinzugefügt nach 42 Sekunden:
CasaLea hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 12:35

P.S.:
Immer wenn ich hier in den Freigänger-Paranoia-Tröt reinlese, bin ich saufroh, dass wir keine Freigänger haben ... unsere Nerven würden das nicht aushalten :haare:.
Ich würde durchdrehen :schwindlig:
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾

Bild

Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Jomia
Laufbursche
.....
Usertitel: Laufbursche

Beitrag von Jomia »

Annette hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 12:15 ... Der Sausack ist schon wieder abgezogen ...
:eek: Wie kein Stubenarrest ?
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Peso
Exil-Kubaner
.....
Usertitel: Exil-Kubaner

Beitrag von Peso »

Annette hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 12:15 Ich bin fertig mit der Welt und zu alt für den Scheiss :stumm: Der Sausack ist schon wieder abgezogen :stumm:
Du glaubst nicht, wie sehr ich bei Dir bin!
Hast Du auch das Gefühl, ihn bei Heimkehr totdrücken zu müssen, vor Erleichterung zu heulen und ihn gleichzeitig am liebsten an die Wand zu donnern?
So ging es mir immer bei meinem Freigeist.

ENK
.....

Beitrag von ENK »

Jetzt muss ich ihn erst mal aus den ganzen FB Gruppen löschen bzw. als heimgekommen melden.
Patin, Palma :)
:laugh: Autokorrektur.... :laugh: .Palim, Palim....
Sie haben geläutet ?
Die Purserette gibt ne Runde Champus auf die Wiederkehr des Schwarztiers aus.. :prost: .für die gebeutelte Dosine besser einen Beruhigungstee mit Melissengeist :trost:

Ich kann dich so gut verstehen...Dieseltier ist ja auch so ein Chaot ..Und Oma Allie war vor 10 Tagen satte 4,5 Tage ausgebüxt und draußen unterwegs..
Ich wollte ja auch keine Hardcorefreigänger mehr....und was hab ich ....2 Sommerdraußenfetischisten , 2 Normalfreigänger und 1 ausbüxende Omakatze :heul:
Mir selbst einen Tee mit Schuß einschenke.

Ich bin heilfroh, dass dein Herr M. wieder da ist...
Das Leben leben.

Gissie
schrullige Katzentante
.....
Usertitel: schrullige Katzentante

Beitrag von Gissie »

Peso hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 12:50 Du glaubst nicht, wie sehr ich bei Dir bin!
Hast Du auch das Gefühl, ihn bei Heimkehr totdrücken zu müssen, vor Erleichterung zu heulen und ihn gleichzeitig am liebsten an die Wand zu donnern?
So ging es mir immer bei meinem Freigeist.
:laugh: Das Gefühl kenne ich nur zu gut. @Annette bestimmt auch. :kicher:

MiezisMami
Fünfpföter
.....
Usertitel: Fünfpföter

Beitrag von MiezisMami »

Juhuuuu :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Ich freue mich sehr.
--------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse von Emma, Henri, Hugo und von mir (Christiane)

Feline
.....

Beitrag von Feline »

:hurra: :hurra: :hurra: wenigstens weißt du (und wir) jetzt, dass es ihm gut geht. Ich lass dann noch mal Daumen da, dass er nicht wieder so lang wegbleibt und der Tracker schnell da und dran ist. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

DreiM
.....

Beitrag von DreiM »

Matti :hurra: :hurra: :hurra:
Maja mit Matti und Mila
Bild

Annette
.....

Beitrag von Annette »

Hausarrest? Gar kein Ausdruck ... klassischer Fall von "manchmal könnte ich ihn echt ...." Zum Glück ist Louis anders gestrickt, wenn der mehr als 48 Stunden aushäusig wäre, würde ich komplett am Rad drehen. Bei Matti habe ich mittlerweile den Eindruck, er wolle mich so langsam darauf vorbereiten. Erst kam er gegen 24 Uhr, dann mehrere Male erst mitten in der Nacht und jetzt war er mehr als 48 Stunden unterwegs. DAS STEHT SO NICHT IM VERTRAG JUNGER MANN!!!!!!! :alte:
Peso hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 12:50
Exactement! Während ich gleichzeitig ein "Awwww, MOM!!! Just stopp kissing und cuddling me like that!!!!" höre.

Tja, Pech gehabt, auch das steht im Vertrag! :makrel:
ENK hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 12:55
Die Purserette gibt ne Runde Champus auf die Wiederkehr des Schwarztiers aus.. :prost: .für die gebeutelte Dosine besser einen Beruhigungstee mit Melissengeist :trost:
Mit deinem Melissentee darfst du getrost den Lavendel gießen, ich hätte gerne eine Runde Tättängschäääre, notfalls auch einen guten Crémant de Loire! :gimme5:
Ich wollte ja auch keine Hardcorefreigänger mehr....und was hab ich ....2 Sommerdraußenfetischisten , 2 Normalfreigänger und 1 ausbüxende Omakatze :heul:

Alles Verbrecher, jeder einzelne! :alte:

@CasaLea, Freigänger können einem den allerletzten Nerv rauben, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass es die Idealhaltung ist. Damit möchte ich keine pro/contra Freigang Diskussion lostreten, ich respektiere absolut, wenn jemand seine Katzen in Wohnungshaltung hält .Wären hier die lokalen Voraussetzungen nicht gegeben, hätte ich vermutlich keine Katzen. Aber die letzten 24 Stunden haben mich wirklich einiges gekostet.
#allebekloppt!

Vitellia
.....

Beitrag von Vitellia »

Annette hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 13:23 Freigänger können einem den allerletzten Nerv rauben, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass es die Idealhaltung ist. Damit möchte ich keine pro/contra Freigang Diskussion lostreten, ich respektiere absolut, wenn jemand seine Katzen in Wohnungshaltung hält .Wären hier die lokalen Voraussetzungen nicht gegeben, hätte ich vermutlich keine Katzen. Aber die letzten 24 Stunden haben mich wirklich einiges gekostet.
Das kann ich für mich so unterschreiben, wobei ich ja der Meinung bin, dass mich persönlich Wohnungshaltung aus diversen Gründen mehr stressen würde. So ist jeder halt anders gestrickt. :) (Und ich hab leicht reden mit meinen "Alibi-Freigängern")

Auf jeden Fall ist mir auch ein Riesenstein vom Herzen geplumpst, als ich gerade las, dass Matti wieder da ist. :hurra: :hurra: :hurra:
Bild

Viele Grüße von Frauke mit Willy, Fienchen & Sally
Thaleia (2001-2019) immer im Herzen :verliebt:

missamy
.....

Beitrag von missamy »

Puh, ist mir eine Gerölllawine abgegangen, er ist wieder da :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: .
Wenn der Kerl wüßte, wieviele hier um ihn gebibbert haben :eek: .
Bild

Peso
Exil-Kubaner
.....
Usertitel: Exil-Kubaner

Beitrag von Peso »

Gissie hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 13:08 :laugh: Das Gefühl kenne ich nur zu gut. @Annette bestimmt auch. :kicher:
Ich finde es unglaublich anstrengend.
Diese Angst, Schlaflosigkeit und dann die Erleichterung, gepaart mit Wut wegen der ausgestandenen Ängste. Ich war immer fertig mit der Welt und ein nervliches Wrack.
Annette hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 13:23 Exactement!

:gimme5:

Freigänger können einem den allerletzten Nerv rauben,
U.N.T.E.R.S.C.H.R.E.I.B !!!

Nach vielen anstrengenden Jahren wollte ich aus dem Grund auch keine mehr.
Aber sie sind draußen so glücklich. Das mag ich ihnen irgendwie nicht nehmen. *seufz*

Any
.....

Beitrag von Any »

Annette hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 13:23 DAS STEHT SO NICHT IM VERTRAG JUNGER MANN!!!!!!! :alte:
Immer dran denken, nur D U hast einen Vertrag unterschrieben. ;-)

Antworten

Zurück zu „Freigänger“