Diese

Schon alleine die "Drohung" mit einem Pettrailer hat wohl schon einigen Katzen nach Hause geholfen
Offensichtlich
Ach GsD
Ich würde durchdrehen
Du glaubst nicht, wie sehr ich bei Dir bin!
Patin, Palma
Exactement! Während ich gleichzeitig ein "Awwww, MOM!!! Just stopp kissing und cuddling me like that!!!!" höre.
Mit deinem Melissentee darfst du getrost den Lavendel gießen, ich hätte gerne eine Runde Tättängschäääre, notfalls auch einen guten Crémant de Loire!
Ich wollte ja auch keine Hardcorefreigänger mehr....und was hab ich ....2 Sommerdraußenfetischisten , 2 Normalfreigänger und 1 ausbüxende Omakatze![]()
Das kann ich für mich so unterschreiben, wobei ich ja der Meinung bin, dass mich persönlich Wohnungshaltung aus diversen Gründen mehr stressen würde. So ist jeder halt anders gestrickt.Annette hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2023, 13:23 Freigänger können einem den allerletzten Nerv rauben, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass es die Idealhaltung ist. Damit möchte ich keine pro/contra Freigang Diskussion lostreten, ich respektiere absolut, wenn jemand seine Katzen in Wohnungshaltung hält .Wären hier die lokalen Voraussetzungen nicht gegeben, hätte ich vermutlich keine Katzen. Aber die letzten 24 Stunden haben mich wirklich einiges gekostet.
Ich finde es unglaublich anstrengend.
U.N.T.E.R.S.C.H.R.E.I.B !!!
Immer dran denken, nur D U hast einen Vertrag unterschrieben.