Viel besser so ohne ständiges Aufstehen und Nachschauen.

Gerade liegt er hier auf meiner Schulter.
Danke.
Viel besser so ohne ständiges Aufstehen und Nachschauen.
Danke.
So ist es! Er war jetzt zwei Tage und Nächte drin. Er miaut ständig, will raus oder schläft viel. Heute ließen wir ihn raus, weil er sonst am Tag immer hier in der Nähe war und doch immer mal zurückkam. Aber das scheint auch vorbei zu sein.
Wohin ist er abgezogen?
Danke Pampashase!Pampashase hat geschrieben: ↑So 23. Jul 2023, 17:51 Hallo Milla,![]()
Ach Lui, wenn Du doch nur sprechen und Milla mitteilen könntest, was in Deinem Katzenköpfchen vor sich geht!
Warum zieht es Dich immer wieder an den Fluss?
Warum zieht es Dich weg?
⁸
Ich drück Dich ganz fest, wenn Du magst. Lui würde mich zum Wahnsinn treiben.
Trotzdem einen schönen Restsonntag noch!
Guten Morgen, Pampashase!Pampashase hat geschrieben: ↑Mo 24. Jul 2023, 06:28 Guten Morgen Milla,
Mir ist da noch was eingefallen.
Ist Lui richtig kastriert?
Die Frage ist, weshalb es ihn so weit weg treibt bzw. weshalb er trotz Kastration (wie lange ist die eigentlich her), nicht ruhiger wird?
Bei (besonders bei einseitigem) Hodenhochstand kann das passieren...
Das hätte aber normalerweise bei der Kastration bemerkt werden müssen
Oh ha, das ist ja was! Der TA muss ja total außer der Form gewesen sein!Pampashase hat geschrieben: ↑Di 25. Jul 2023, 12:44 Hallo Milla,
Hoffentlich weiß die TÄ eine Lösung für Lui.
Der klaut Dir ja den letzten Nerv.![]()
Ist Lui dem wieder da, dass Du ihn zur TÄ bringen kannst?![]()
Also, seit die Katze meiner Bekannten vier Monate nach der Kastration Junge bekommen hat, wundert mich bei TAs nichts mehr.
Gewundert hatte sich die Bekannte nur, warum die Kastrationsnarbe so weit oben war. Es stellte sich hinterher heraus, dass der TA die Eierstöcke nicht gefunden hatte! Aber er hatte niemandem was gesagt.![]()
Das ganze flog erst nach der Geburt der Kitten auf.![]()
Ja, Du musst unbedingt zuerst an Dich denken! Sonst gehst Du kaputt.![]()
So lieb von dir! Danke!opti hat geschrieben: ↑Mi 26. Jul 2023, 12:13 Du hast ihn bestens versorgt !
Nun stromert er wieder und genießt das Leben und seine Freiheit.
Ich glaube, er ist sehr glückich .
Du darfst jetzt auch entspannen.
Er ist halt so.
Und wer weiß, wenn der nächste kalte Winter kommt, vielleicht kommt er dann öfter, vielleicht.
Mietzies Tante hat geschrieben: ↑Mi 26. Jul 2023, 13:58 Denk mal an Ghost von fairydust der auch oft lange unterwegs ,meist in die selbe Richtung, war