Aus drei mach eins mach drei mach vier
- Hausdrachen
- FCK PTN
- Usertitel: FCK PTN
Re: Aus drei mach eins mach drei
Lisko völlig aus dem Häuschen: Ich habe einen Menschen *dong*, ich hab ein Zuhause *trippeltretel*. Hach was bin ich aufgeregt...

Hausdrachen hat geschrieben: ↑Sa 7. Okt 2023, 14:39 Lisko völlig aus dem Häuschen: Ich habe einen Menschen *dong*, ich hab ein Zuhause *trippeltretel*. Hach was bin ich aufgeregt...
![]()

Er ist wirklich ein niedlicher Bub!
Ich finde das immer wieder krass - sowas lebt dann als Streuner draußen und würde von den meisten Vereinen ob seiner Anfangsscheuheit wieder rausgesetzt werden...
Die Bücher zu meinen Pflegis:
https://www.bod.de/buchshop/niemandskat ... 3749498130
https://www.bod.de/buchshop/katzengeist ... 3756897315
https://www.bod.de/buchshop/niemandskat ... 3749498130
https://www.bod.de/buchshop/katzengeist ... 3756897315
- Mietzies Tante
- Unkraut Deluxe
- Usertitel: Unkraut Deluxe
Das ist so schön anzusehen.
unglaublich so schnell und jetzt noch Illi 

Das mag ich mir gar nicht vorstellen... er giert so sehr nach Ruhe und Zuwendung, einfach nur ein Traumkater. Ich bin sehr froh, dass er da ist!

... Cadiz findet mich auch noch gruselig, dabei zeigt ihr Lisko ja eigentlich schon sehr schön, dass ich keine Katzen fresse...Mietzies Tante hat geschrieben: ↑Sa 7. Okt 2023, 20:17 Das ist so schön anzusehen.unglaublich so schnell und jetzt noch Illi
![]()

Und mein dicker Autist braucht auch noch Zeit, die muntere Tobemaus, die dreimal am Tag das Zimmer umräumt, ist ihm ganz schön suspekt. Das wird wohl alles noch ein bisschen Zeit brauchen. Zum Glück haben wir die ja.
Hinzugefügt nach 5 Minuten 42 Sekunden:
Aktuell lese ich den Dreien Christine Hauschild "Katzenzusammenführung mit Herz und Verstand vor, vielleicht hilft es ja...

Tag 8 - Lisko begrüßt mich morgens an der Tür... und endlich hat sich Cadiz getraut, Mal auf meine Spielaufforderung einzugehen. Nur sehr zaghaft,aber immerhin. Sie blinzelte mit mir und mein Bauchgefühl sagt, die wird Mal ne Schoßkatze irgendwann...
Lisko, der Kampfschmuser...
Cadiz und Ilja hatten ein kleines Stelldichein an der Gittertür, beide verhalten neugierig, aber sehr freundlich. Das war ein toller Anfang!
Cadiz und Ilja hatten ein kleines Stelldichein an der Gittertür, beide verhalten neugierig, aber sehr freundlich. Das war ein toller Anfang!
- Schnurr13
- Personal
- Usertitel: Personal
Das ist ja schön. Auf eine ganz langweilige Zusammenführung.

Grüße von
Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz, Sonnenkönig Elmo
und Personal

Über uns: Die Herren des Hauses
Zur Unterstützung der Projekte die mir zu Herzen gehen: Glücklichmachzeug
Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz, Sonnenkönig Elmo
und Personal

Über uns: Die Herren des Hauses
Zur Unterstützung der Projekte die mir zu Herzen gehen: Glücklichmachzeug
Was für schöne Videos
- was für ein Traumkater
! Hoffentlich wickelt er Ilja auch ganz schnell um seine Pfote
!

Ich bin zwar hier offenkundig zu blöd, die Kamera richtig hinzustellen und habe sie stattdessen weggedreht, aber zumindest sieht man ja, wie nah sie sich inzwischen rantraut, wenn ich da sitze:
super mutig die kleine Cadiz 

Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Ihr Lieben, ich brauche Mal Forenmagie: mein Bauchgefühl sagt mir seit ein paar Tagen, dass Lisko Zahnschmerzen hat, aber ich war nicht ganz sicher. Heute dann die Gewissheit: als ich spät von der Arbeit kam und das Futter gebracht habe, hat Lisko ein Häppchen probiert und ist dann fauchend zurückgewichen. Ich habe versucht, meinen Tierarzt zu erreichen,natürlich ging keiner ans Telefon. Bin hingefahren, um erstmal Schmerzmittel zu holen. Das wollten sie mir ohne das Tier zu sehen oder wenigstens Vorbefunde zu haben nicht geben. Also wieder heim, versucht Lisko zu fangen. Es hat drei Versuche gebraucht, bis ich ihn hatte. Natürlich waren Cadiz und er in heller Panik.
Ergebnis: Lisko hat eine massive Zahnfleischentzündung,ist jetzt erstmal mit AB und Schmerzmittel für heute abgedeckt. Bevor ich ihn zurück zu Cadiz gesetzt habe, musste ich erstmal in ihrem Zimmer wieder aufräumen. Cadiz ist vor mir geflüchtet und hat mich angesungen. Ich habe dann die Box mit Lisko wieder reingestellt und mich erstmal in die untere Etage zurück gezogen.
Vertrauen ist wohl erstmal futsch, aber ich bin froh, dass Lisko erstmal versorgt ist. Ich hoffe, AB und Metacam schlagen schnell an und wir kriegen es ohne weiteren TA-Besuch in den Griff.

Ergebnis: Lisko hat eine massive Zahnfleischentzündung,ist jetzt erstmal mit AB und Schmerzmittel für heute abgedeckt. Bevor ich ihn zurück zu Cadiz gesetzt habe, musste ich erstmal in ihrem Zimmer wieder aufräumen. Cadiz ist vor mir geflüchtet und hat mich angesungen. Ich habe dann die Box mit Lisko wieder reingestellt und mich erstmal in die untere Etage zurück gezogen.
Vertrauen ist wohl erstmal futsch, aber ich bin froh, dass Lisko erstmal versorgt ist. Ich hoffe, AB und Metacam schlagen schnell an und wir kriegen es ohne weiteren TA-Besuch in den Griff.

Ach Mensch
Mein ehemaliges Scheuchen singt auch immer ganz fürchterlich und herzerweichend wenn ich sie einfangen muss und faucht mich auch an. Aber sie ist auch sehr froh wenn sie wieder daheim ist. Ich drücke die Daumen, dass ihr euch alle schnell von dem Schreck erholt!

Mein ehemaliges Scheuchen singt auch immer ganz fürchterlich und herzerweichend wenn ich sie einfangen muss und faucht mich auch an. Aber sie ist auch sehr froh wenn sie wieder daheim ist. Ich drücke die Daumen, dass ihr euch alle schnell von dem Schreck erholt!
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin

Ich hoffe, sie fühlen sich schnell wieder sicher in ihrem Raum und geben sich gegenseitig ein bisschen Halt und Kraft.

-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.
Indianische Weisheit
Indianische Weisheit
Wie schön, dass die so rasch verziehen wurde
! Aber nützt ja nix - wat mutt dat mutt, wie man so schön sagt
. Wahrscheinlich müsst ihr aber noch mal zum Tierarzt?

- NicoCurlySue
Ich drücke auch die Daumen.

Eva-Maria und die Sieben Lieben

Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496