Ich quietscheGoldi Smith hat geschrieben: ↑Fr 10. Nov 2023, 12:13 Hier kommen ein paar Videos, einfach zum Genießen!
...
Jetzt möchte ich euch alle quietschen hören: ...

Ich quietscheGoldi Smith hat geschrieben: ↑Fr 10. Nov 2023, 12:13 Hier kommen ein paar Videos, einfach zum Genießen!
...
Jetzt möchte ich euch alle quietschen hören: ...
Sehr gerne PN kommt. Dankeschön
Du bist doch wahnsinnig. Bitte pass auf dich auf, sonst ist niemandem geholfen.
Insgesamt bekomme ich im Moment sieben unter in Pflegestellen .Sie haben dort ja kein schlechtes Leben. Sie werden gut versorgt mit Futter und Parasitenmittel und sie haben 18 kastrierte Katzen es wurde eine Kätzin nicht gefangen und dadurch ist das alles so eskaliert. Ihre Mutter ist in der Zeit gestorben beide mussten mehrmals operiert werden und haben den Kopf in den Sand gesteckt aber das hatte Anke ja eigentlich schon alles geschrieben und erklärt.rübe hat geschrieben: ↑Sa 11. Nov 2023, 16:18 11 - in Worten elf!!- Katzen gefangen und kastriert![]()
![]()
. Hast du die denn jetzt alle unterbringen können
![]()
![]()
? Die Kleinen sind natürlich unglaublich niedlich, die würd ich ja klauen kommen - gut, dass ich nicht weiß, wo sie sind
. Dann müsstet ihr ja schon ungefähr die Hälfte der Katzen haben, oder
![]()
? Wahnsinn, ich hoffe, dein Wochenende wird ruhiger. Das gibt eine Menge Karma-Punkte für verhindertes Kitten-Leid
.
Erstmal laufen die Kastrationen über das Berliner Tierheim. Die brauchen wir auch nicht bezahlen. Montag kann ich nochmal bringen was ich gefangen bekomme. Eigentlich sind im Tierheim die Kastrationen vorbei das geht immer nur von Frühjahr bis Herbst aber ich konnte sie überzeugen das ich noch was bringen darf. Da bleiben bestimmt noch einige Katzen übrig zum kastrieren die gehen dann über den Verein zu ihrer Tierärztin zum kastrieren. Da würde ich mich sehr freuen den der Verein kann nur noch drei Kastrationen übernehmen alles weitere müsste ich privat zusammen bringen.
Dann gib bitte bescheid.Morena hat geschrieben: ↑Sa 11. Nov 2023, 19:10 Erstmal laufen die Kastrationen über das Berliner Tierheim. Die brauchen wir auch nicht bezahlen. Montag kann ich nochmal bringen was ich gefangen bekomme. Eigentlich sind im Tierheim die Kastrationen vorbei das geht immer nur von Frühjahr bis Herbst aber ich konnte sie überzeugen das ich noch was bringen darf. Da bleiben bestimmt noch einige Katzen übrig zum kastrieren die gehen dann über den Verein zu ihrer Tierärztin zum kastrieren. Da würde ich mich sehr freuen den der Verein kann nur noch drei Kastrationen übernehmen alles weitere müsste ich privat zusammen bringen.
Morena hat geschrieben: ↑Sa 18. Nov 2023, 11:12 So gestern nochmal 5 gefangen und zum kastrieren gebracht. Von den 5 waren es 4 Mädchen. Ich habe jetzt 22 Katzen zum kastrieren gebracht und ich habe noch 8 unkastrierte gestern abend gezählt also es sind mit sicherheit über 30 unkastrierte Katzen.
Ich konnte gestern die beiden noch in einer Pflegestelle unterbringen.
bei ihr war es mir besonders wichtig weil ich der meinung bin sie ist taub. Die Tierärztin gestern ist der gleichen meinung.. .
Hinzugefügt nach 4 Minuten 32 Sekunden:
Das sind auch 2 Mädchen. Mit den beiden sie sind ja noch nicht kastriert wären es 17 Mädchen gewesen. Das Tierheim sagte auch so Mädchen lastig hatten sie auch noch nicht.