Ich bin aber neugierig, wie kam es dazu?
Jetzt hatte ich es. Schau auf den letzten Beitrag auf der vorherigen Seite.
Cadiz passt eigentlich nicht zu den beiden mittelalterlichen Jungs... Deswegen hatte ich schon von Anfang an überlegt, ob ein zweites junges Mädel nicht sinnvoll wäre. Sadira war Taskalis Vorschlag, die Süße war aber vor zwei Monaten noch nicht so weit.
Sind meine Posts zu sehen? Ich bekomme langsam den Eindruck, daß die in vielen ThreadsFlashErase hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2023, 21:38 Schau mal hier. Shorts kann man hier nicht so einfach einbetten.
Doch, doch ist zu sehen,nur vielleicht übersehenFlashErase hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2023, 22:21 Sind meine Posts zu sehen? Ich bekomme langsam den Eindruck, daß die in vielen Threads
nur für mich sichtbar sind.![]()
FlashErase hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2023, 22:21 Sind meine Posts zu sehen? Ich bekomme langsam den Eindruck, daß die in vielen Threads
nur für mich sichtbar sind.![]()
Irgendwie fühlt sich das alles richtig an, wobei es irgendwie eine Umstellung ist mit vier Katzen. Allerdings sehr ich eine davon noch nicht und ein anderer möchte nicht so gern gesehen werden. Also sind es eigentlich zwei... Das geht ja...