Haddu Post

Hausdrachen hat geschrieben: ↑Do 28. Mär 2024, 11:22 Gute Nachricht: dem Auge gehts blendend und so wie der Wuschel sich nun wieder bewegt, sieht er auch wieder ganz normal. Schlechte Nachricht: das Rätsel wird wohl ungelöst bleiben...
Ganz genau. Dennoch werde ich ihn nicht für ein CT in Narkose legen lassen, um Gewissheit zu haben, ob da ein Tumor ist.
Wuschel wieder der alte, das ist schön zu lesen. Das er die nächste Zeit unter besonderer Beobachtung steht, da muss er wohl mit leben.Hausdrachen hat geschrieben: ↑Do 28. Mär 2024, 11:22 ... dem Auge gehts blendend und so wie der Wuschel sich nun wieder bewegt, sieht er auch wieder ganz normal. Schlechte Nachricht: das Rätsel wird wohl ungelöst bleiben...
Können sie.Hausdrachen hat geschrieben: ↑Do 28. Mär 2024, 14:32
Und ich les mal nach, ob Katzen Bandscheibenvorfälle haben können und wie sich das äußert.
Hauptsache erst mal wieder alles okHausdrachen hat geschrieben: ↑Do 28. Mär 2024, 11:22 Gute Nachricht: dem Auge gehts blendend und so wie der Wuschel sich nun wieder bewegt, sieht er auch wieder ganz normal. Schlechte Nachricht: das Rätsel wird wohl ungelöst bleiben...
Hier war es ein schwerer BSV bei Max mit tierischen Schmerzen, er hat furchtbar geschrien, und Auswirkung auf die Beweglichkeit der Hinterbeine. Final festgestellt durch ein MRT und mit anschließender erfolgreicher OP gut behandelt. Zurückgeblieben ist nur ein leichtes Humpeln und die nicht mehr so tolle Koordination des Schwanzes.
Wie geht es Lily? Ich drücke weiter feste