Bis wir in allen betroffenen Tröds wieder auf dem aktuellen Stand sind, wird mit Sicherheit noch eine Weile dauern. Aber das gibt sich um so aktiver wir schreiben

Solange keine DOS-Attacke daraus wird...
Ihr müsst es ja nicht übertreiben
Das wollte ich auch gerade schreibenHesto hat geschrieben: ↑Fr 2. Aug 2024, 18:49 Also in meinem Thread (Link in der Sig) lande ich nicht auf der richtigen Sprungmarke. Da komme ich eine Seite zu früh an. Und bei mir sind jetzt auch sowohl unter ungelesenen als auch unter neuen Beiträgen die Beiträge raus. Habe nur noch 2 Stück drin. Das ist blöd.
bei den letzten Posts hat es bei mir jetzt gepasstJorya hat geschrieben: ↑Fr 2. Aug 2024, 19:33 Das wollte ich auch gerade schreiben
viewtopic.php?p=776604#p776604
Es gibt dort 80 Seiten, aber landen tue ich oben auf Seite 79.
Da die Frau Moderatorin nicht im richtigen Faden schreiben kann, mach ich das mal...
Dito ... und die Indizierung ist noch bei einigen andren Tröts mehr kaputt (wobei ich immer auf das Benachrichtigungsglöcklein klicke und von da "springe", aber das ist ja egal).Miriquidius hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2024, 14:51 Kann es sein, dass durch die Löschung auch der Beiträge die Indizierung wieder durcheinander geraten ist? Im "Androsthread" lande ich jedenfalls 2 Seiten vorher ...
Ja, aber vermutlich hat sich micky als Admin selbst gelöscht inklusive aller Beiträge ...Miriquidius hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2024, 14:51 das hatten wir doch bei Policat schon, dass man mit dem Schreiben eines Beitrages die Rechte am Beitrag ans Forum abtritt.
CasaLea hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2024, 15:26 Ich nehm Dich mal mit hierher ...
Dito ... und die Indizierung ist noch bei einigen andren Tröts mehr kaputt (wobei ich immer auf das Benachrichtigungsglöcklein klicke und von da "springe", aber das ist ja egal).
Ja, aber vermutlich hat sich micky als Admin selbst gelöscht inklusive aller Beiträge ....
Palim Palim...