Mach's gut, mein Mädchen!

@Pumilus-Land Danke, dass Neela bei dir sein durfte! Danke, dass du jetzt den Schmerz erträgst...

Boah, er glänzt und sieht richtig propper aus. Ich freu mich sehr, dass ihm so gut geholfen werden konnte! ♥
Cats at Andros hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2024, 11:59 Update zu Sorgenfellchen Bubbles/Ladakos
Vor einigen Wochen berichteten wir über Sorgenfellchen Bubbles/Ladakos, den unsere Freunde H.+I. mit einer offenen Wunde am Kiefer auf der Straße aufgefunden hatten. Bubbles wurde für weitere Untersuchungen in die Athener Klinik gebracht.
Die Wunde am Kiefer musste genäht werden, aber zum Glück war der Kiefer nicht verschoben oder gebrochen. Er muss einen Kragen tragen und bekam Antibiotika.
Androskater „Bubbles/Ladakos“ konnte am 28. August die Athener Klinik verlassen und ist wieder gut auf Andros angekommen. Ihm geht es sehr gut.
Bubbles/Ladakos lebt in einer der größeren Hafenstädte in einer Katzengruppe. Er und Katzen an weiteren Futterstellen werden von einer Frau versorgt, die nur im Sommer auf Andros ist. Das heißt, unsere Freunde H und I übernehmen ab Oktober alle diese Futterstellen zusätzlich, und versorgen die Tiere über den Winter.
Cats at Andros hat geschrieben: ↑Do 3. Okt 2024, 13:01 Kastrationspatenschaften gesucht – Ein Herr unter 4 Damen
Unsere Freunde H.+I. haben einen Kater sowie vier Katzen zur Kastration zu unserer Inseltierärztin gebracht. Alle weiblichen Katzen haben bereits ihre Patenmenschen gefunden. Wir stellen sie Euch in den nächsten Tagen in unserem „Kastrationspatenschaftsüberblick“ vor.![]()
Die Kosten betragen wie immer 52,00 Euro.
Nun sucht aber noch dieser süße Kerl seine Kastrationspatenschaft. Wer möchte ihn bepaten?![]()
Kater A – Der Herr im schwarz-weißen Gewand. Bei unseren Freunden H+I heißt er „Groom“. Gerne kann „Groom" auch umbenannt werden.
![]()