Danke für die Daumen. Ja schöner Name, sie hieß schon so und wir haben den Namen gelassen.
Bei Nelly ist erst seit März 2024 CNI diagnostiziert und sie ist erst 12 Jahre alt, klar, dass mich dann die Blutwerte noch interessieren.Hausdrachen hat geschrieben: ↑Do 29. Aug 2024, 14:04 Aufhalten kannst du die CNI nicht, nur verlangsamen. Nellys Werte sind stabil, sie spricht gut auf die Minimaldosis Amodip an. Mehr geht nicht.
Und freu dich.Bei meiner Oma ist der BD auch mit einer ganzen Amodip noch deutlich zu hoch, wir sind nun schon bei 1,5 Tabletten tgl. Ihre Blutwerte interessieren mich gar nicht mehr, sie ist knapp 18, es gibt nur noch eine Richtung... Alles, was sie mir zur Unterstützung abnimmt, bekommt sie. Was nicht geht, geht nicht. Jeder Tag ist ein Geschenk...
Wenn Nelly also weiterhin gut frisst und du keine deutlichen Veränderungen an ihr siehst, gibt es aus meiner Sicht keinen Grund, Blutdruck und Blut eher wieder zu kontrollieren. Wenn du dich damit aber wohler fühlst, mach es einfach. Ist doch dein Geldbeutel.![]()
Geht nicht um mich wohler fühlen, sondern was die Chefin da rät, da sie besser kennt und ich ihr vertraue.
An alle: Hier die neuesten Blutwerte: Zwei Leberwerte sind außer der Norm, dazu hatte sie Tierärztin mir nichts gesagt, habe ich erst in der Mail gesehen. Was kann die Ursache sein, auch die CNI?