Kastrationspatenschaftsüberblick - „Nun ist die KPWL leer“
Der Herbst ist im Anmarsch und wehte unseren Freunden H&I diese Woche 4 Katzen und 1 Kater in ihre Arme, die diese dann ohne viel Federlesen in einen Kennel und zur Inseltierärztin zur Kastration weiterleiteten.
Die Kosten betragen weiterhin 52,00 €.
Alle Katzen & Kater haben bereits ihre Patenmenschen gefunden. Vielen Dank.
Nach dieser Kastrationsrunde ist unsere „Kastrationspatenschaftswarteliste“ (kurz: „KPWL“) nun LEER. Wir bitten Euch wieder fleißig darauf platz zu nehmen. Mehr dazu am Ende dieses Beitrages.
Hier nun aber erst einmal unser bunter Katzen und Katerstrauß:
Kater A: SCHOKI (@Calli )
Schwarz wie eine süße Tafel Schokolade, ein „du willst mich armen Kater doch jetzt hier endlich rauslassen“ Blick – Cocco, so wird er von H&I gerufen gibt ganz den großen Charmeur alter Schule. Die holde Weiblichkeit wird dich in Zukunft aber weniger interessieren, als das Sonnenbad auf noch herrlich warmen Steinen mit Blick auf das Meer…Genuss ohne Reue ist bei dir jetzt Programm….
Katze B: SAMANTHA (@FlashErase )
Grüne Augen, ein Kajalstrich frisch aufgetragen, die zarte Nase und die Puschelohren gespitzt. Samantha, so heißt sie bei H&I hat von Mutter Natur ein wunderschönes leicht flauschiges Tigerfellkleid und eine „Hach Mach“ Optik mitbekommen. Eine echte Schönheit, die Dame.
Katze C: ZAHARI (@Piepmatz )
Auch Zahari, so rufen H&I die kleine Dame, hat Augen, in denen man versinken möchte. Wunderschön grün schauen sie aufmerksam aus dem Kennel . Auch sie hat sich ein Tigerkleidchen mit weißen Strümpfen angezogen - allerdings in der Sommerkurzhaarversion und mit einer Gingernase im neugierigen Gesichtchen.
Katze D: BASTET (@Mäusele )
Unsere noch namenlose Katzendame D hat sich farblich der Umgebung angepasst. Weiß – wie das Tischtuch und ein Rotton, der sich in der Bank im Hintergrund wiederholt. Fröhlich futtert die kleine Dame nach der gut überstandenen Kastration nun quasi extra für euch auf dem Präsentierteller ( niemals nicht, würde je eine Katze auf dem Tisch sitzen ….) …..
Katze E: ISIS (@Mäusele )
Ich wär dann jetzt so weit….sagt unsere kleine weiße Maus mit dem niedlichen schwarz/grauen Tigermützchen. Ich bin wach, fit und munter und könnte dann bitte nach einem leckern Essen wieder zurück in die Sonne...seht ihr – da draußen scheint sie doch so schön….Lasst ihr mich jetzt wieder raus, bitte ?
UUUUUND
NACH DER KASTRA IST VOR DER KASTRA….
Unsere KPWL ist nun wirklich LEER...absolut leergefegt. Wir freuen uns auf jeden alten und neuen Androskatzenfreund auf unsere berühmten KPWL. Sonderwunschliste, Patenschaften ohne Wunsch, Patenschaftsteilungen – Alles ist möglich , um unsere Androskastrationen zu unterstützen. DANKESCHÖN.
Liebe Grüße
von allen Androsianern.