Das tun meine kleinen Lieblinge

Was tun eure und was tut ihr, damit das aufhört????Ich suche Pflegestelle für 3 Katzen 3 Katzen bis zum Frühjahr (und garantierten 20 Grad)
Als da wären:
1. Die maulende Myrthe, die beschlossen hat ihr Kapitänspatent in meiner Wohnung zu machen.
Gestern standen 3 Zimmer unter Wasser. Jetzt habe ich 2 Wassernäpfe weggeräumt. Die Unterlagen haben nicht gereicht, um die Wasserfluten zu halten. Heute Nacht wars etwas ruhiger und sie hat nicht mehr maulend und jodelnd in den Schalen gepanscht.
Jetzt hat sie eine Schale in der Badewanne und jodelt da.
https://www.youtube.com/watch?v=_f8MXDMXco0
Sven findet es schade, er leckt das Wasser lieber von glatten Flächen ab.![]()
2. Den Machomachomän, dessen Hormone ihm heimlich wieder zugeführt wurden. Von wem auch immer![]()
Stö meint jetzt wäre Paarungszeit. Tja, an diese alten Zeiten scheint er sich zu erinnern. Er konzentriert sich wirklich nur darauf im richtigen Moment den Nacken von Ranja zu erwischen. Wenn ich ihn wegnehme sitzt er da und spuckt Haare![]()
3. Unseren Suppenkasper, die meint man könnte sich durchgehend von Futtergelee, Schlecksnack und Thrive ernähren
Ich glaube denen ist erbärmlich langweilig und meine Nerven, die gehen mir echt an dieselben.
Sven kann man wenigstens mit Laser und Bürste glücklich machen. Die anderen Zwei sind aber nur am nörgeln.