Das dürfte kein Problem sein, wenn Du eingeloggt bist, wird das übernommen. Ich mag die App auch nicht - und hatte heute überraschenderweise einen 10 % Gutschein im normalen Onlineshop, die Gutscheine findet man unter Mein Zooplus - Meine Gutscheine. Gab dann zu dem „normalen“ 5 % Rabatt noch einen schönen Rabatt auf die Großbestellung !
Futter im Angebot
Re: Futter im Angebot
- Jomia
- Laufbursche
- Usertitel: Laufbursche
Leonardo bietet Probierboxen für 4,99€ an. Versandkostenfrei und mit einem 10€ Gutschein auf den nächsten Einkauf.
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir
Mia´s Schlangentanz
Mia´s lustiges Leben in Text und Bild
Mia´s Schlangentanz
Mia´s lustiges Leben in Text und Bild
zoologo
5€ Rabatt ab 49€ mit Gutscheincode: RabattKraller5
10€ Rabatt ab 99€ mit Gutscheincode: RabattKraller10
15€ Rabatt ab 119€ mit Gutscheincode: RabattKraller15
Gueltig bis 30.06.2024
5€ Rabatt ab 49€ mit Gutscheincode: RabattKraller5
10€ Rabatt ab 99€ mit Gutscheincode: RabattKraller10
15€ Rabatt ab 119€ mit Gutscheincode: RabattKraller15
Gueltig bis 30.06.2024
LG von nemesis mit Pummelzacken Odin und den Zwergen Khalida und Tokki
Prinzessin Lamia* fuer immer immer im Herzen
Futtermittelallergie - Odins Geschichte
- CasaLea
- Vielfell-Dosi
- Usertitel: Vielfell-Dosi
und bei wem ???
3 Katzen aus dem Nachlass von Mascha suchen
Becky viewtopic.php?f=73&t=1376&hilit=becky
Panda viewtopic.php?f=73&t=2124&hilit=panda
Finja viewtopic.php?f=73&t=6875&hilit=finja
zoologo. ergaenzt, sorry.
- Barbarossa
- Foreneigentum ;-)
- Usertitel: Foreneigentum ;-)
Ab heute bis 09.07. bei Sandras Tieroase 10 % auf alles mit dem Code: 21JAHRE.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21
-
Amazon hat ja gerade Prime Days und es gibt Futter mit Rabatt
1. Mjamjam Nassfutter Huhn&Möhre 6x800 gr für 18,19 Eur (3,79 EUR/kg): https://www.amazon.de/MjAMjAM-Nassfutte ... _dt_sl7_cb
2. MjAMjAM - Premium Nassfutter für Katzen - saftiges Hühnchen pur, 6er Pack (6 x 400g), getreidefrei mit extra viel Fleisch für 13,48 EUR ( 5,62 EUR/kg): https://www.amazon.de/MjAMjAM-purer-Fle ... l7_cb&th=1
3. Applaws getreidefreies Katzentrockenfutter mit Huhn für ausgewachsene und reife Katzen, natürlich und vollständig (1x 7,5kg Packung) für 31,89€ (4,25€ / kg): https://www.amazon.de/Applaws-Katze-Tro ... l7_cb&th=1
Und noch Felix, Whisky, Carny....
1. Mjamjam Nassfutter Huhn&Möhre 6x800 gr für 18,19 Eur (3,79 EUR/kg): https://www.amazon.de/MjAMjAM-Nassfutte ... _dt_sl7_cb
2. MjAMjAM - Premium Nassfutter für Katzen - saftiges Hühnchen pur, 6er Pack (6 x 400g), getreidefrei mit extra viel Fleisch für 13,48 EUR ( 5,62 EUR/kg): https://www.amazon.de/MjAMjAM-purer-Fle ... l7_cb&th=1
3. Applaws getreidefreies Katzentrockenfutter mit Huhn für ausgewachsene und reife Katzen, natürlich und vollständig (1x 7,5kg Packung) für 31,89€ (4,25€ / kg): https://www.amazon.de/Applaws-Katze-Tro ... l7_cb&th=1
Und noch Felix, Whisky, Carny....
Bei amazon sind verschiedene Sorten Mjamjam im Angebot (auch 6x400g), u.a. Kitten saftiges Hühnchen mit Lachsöl 6x800g fuer 3,26€ / kg
Sandras Tieroase gibt bis 11.09. 10% Rabatt mit dem Code Herbst24
Maja mit Matti und Mila
20 % auf The Good Stuff bei https://www.checkforpet.de/
RABATTCODE: OCT1CFP20
Diverse Rabattaktionen bei STO zum Welttierschutztag https://www.sandras-tieroase.de/
RABATTCODE: OCT1CFP20
Diverse Rabattaktionen bei STO zum Welttierschutztag https://www.sandras-tieroase.de/
#allebekloppt!
- CasaLea
- Vielfell-Dosi
Bei zooplus Black Deal nur heute 7% oder 15% Rabatt !
"sichere dir nur heute in den Black Deals 7% Rabatt auf ALLES* ab einem Einkauf von mindestens 79 € oder 15% Rabatt auf ALLES* ab einem Einkauf von 119 €!
So einfach funktioniert's:
Produkte für mindestens 79 € oder 119 € in den Warenkorb legen
Gutscheincode "RABATT7" für 7% oder "RABATT15" für 15% im Warenkorb eingeben
Auf '+' klicken
Der Rabatt wird automatisch abgezogen
Bestellung abschließen & auf die Lieferung freuen!"
*Dein Gutscheincode kann nur am.29.11.2024 auf zooplus.de eingelöst werden. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.
Anmerkung CasaLea:
das Beste ist: diesmal funktioniert der Rabatt sogar zusätzlich auf Produkte, die ohnehin schon mit Extra-Rabatt versehen sind .
So kostete mich heute z.B. Wild Freedom TroFu 2kg statt 15,79 Euro regulär nur 10,28 Euro (15% Extra-Rabatt, 15% Black Deal und 7% Sparplans).
"sichere dir nur heute in den Black Deals 7% Rabatt auf ALLES* ab einem Einkauf von mindestens 79 € oder 15% Rabatt auf ALLES* ab einem Einkauf von 119 €!
Auf '+' klicken
*Dein Gutscheincode kann nur am.29.11.2024 auf zooplus.de eingelöst werden. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.
Anmerkung CasaLea:
das Beste ist: diesmal funktioniert der Rabatt sogar zusätzlich auf Produkte, die ohnehin schon mit Extra-Rabatt versehen sind .
So kostete mich heute z.B. Wild Freedom TroFu 2kg statt 15,79 Euro regulär nur 10,28 Euro (15% Extra-Rabatt, 15% Black Deal und 7% Sparplans).
-
Gilt wohl nur für DE.. Ich habe es soeben probiert und die Meldung "Der Gutschein existiert nicht"CasaLea hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2024, 13:40 Bei zooplus Black Deal nur heute 7% oder 15% Rabatt !
Auf '+' klicken
Anmerkung CasaLea:
- CasaLea
- Vielfell-Dosi
Ach schade !Stadtkatze hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2024, 15:55 Gilt wohl nur für DE.. Ich habe es soeben probiert und die Meldung "Der Gutschein existiert nicht"
Ja, leider ist das meistens so, dass DE-Codes nicht für AT und CH gelten ... aber hast Du nicht nen Newsletter abonniert?, bei Euch müsste es doch auch Black Friday und/oder Black week Deals geben.
Geh' mal auf die AT- Website (oder bist Du CH ?) ... auf der Startseite erscheinen dann die Cyber-Deals des Tages.
Und unbedingt Newsletter abonnieren, dann weißt wenigstens, wann es welche Rabatte gibt.
-
Ich bin in AT, den NL habe ich nicht - ich überlege noch ob ich's aktiviere. Ich hasse es eigentlich, da wird man immer so zugespamt.CasaLea hat geschrieben: ↑Fr 29. Nov 2024, 16:38 Ach schade !
Ja, leider ist das meistens so, dass DE-Codes nicht für AT und CH gelten ... aber hast Du nicht nen Newsletter abonniert?, bei Euch müsste es doch auch Black Friday und/oder Black week Deals geben.
Geh' mal auf die AT- Website (oder bist Du CH ?) ... auf der Startseite erscheinen dann die Cyber-Deals des Tages.
Und unbedingt Newsletter abonnieren, dann weißt wenigstens, wann es welche Rabatte gibt.
Auf der Homepage habe ich schon geschaut, da gibts nur % auf bestimmte Marken
Danke trotzdem
Hier (CH) har der Code funktioniert
Liebe Grüsse
Bettina und Diva
Joy immer im Herzen 13.04.2009 - 21.10.2017
Bettina und Diva
Joy immer im Herzen 13.04.2009 - 21.10.2017
Bei Howetie (TastyCat und Sandras Schmankerl) gibt es nur heute(!!!) am 1. Advent 20% auf alles mit dem Code Advent24.
@Stadtkatze ich kann es leider nicht prüfen ob das auch für A und CH gilt, aber ich drücke die Daumen, dass du da auch mal zum Zug kommst!
@Stadtkatze ich kann es leider nicht prüfen ob das auch für A und CH gilt, aber ich drücke die Daumen, dass du da auch mal zum Zug kommst!
-
Danke dir, ich werd dann mal nach sehen. Ich habe nur beide Marken noch nie gekauft, gibt es Sorten die zu empfehlen sind?stö hat geschrieben: ↑So 1. Dez 2024, 18:48 Bei Howetie (TastyCat und Sandras Schmankerl) gibt es nur heute(!!!) am 1. Advent 20% auf alles mit dem Code Advent24.
@Stadtkatze TastyCat ist in etwa vergleichbar mit Mjamjam und Sandras Schmankerl vielleicht am Besten mit CatzFinefood. Auf jeden Fall sind es beides hochwertige und volldeklarierte Marken, die von den Betreibern von Sandras Tieroase ins Leben gerufen wurden.
Ich gestehe, ich bin einfach davon ausgegangen, dass du Sandras Tieroase kennst, weil die für "kleinere online-shops" recht groß und bekannt sind, aber das ist ja gar nicht sicher... Sorry...
Ich gestehe, ich bin einfach davon ausgegangen, dass du Sandras Tieroase kennst, weil die für "kleinere online-shops" recht groß und bekannt sind, aber das ist ja gar nicht sicher... Sorry...
-
Kein Thema ich hab jetzt einfach mal ein paar Sorten gekauft.. uuuund vielleicht ein paar Spielsachenstö hat geschrieben: ↑So 1. Dez 2024, 20:12 @Stadtkatze TastyCat ist in etwa vergleichbar mit Mjamjam und Sandras Schmankerl vielleicht am Besten mit CatzFinefood. Auf jeden Fall sind es beides hochwertige und volldeklarierte Marken, die von den Betreibern von Sandras Tieroase ins Leben gerufen wurden.
Der Rabattcode hat auf jeden Fall funktioniert.. dankeee