Ich brauche mal wieder eure Daumen für unseren Heini, er hat sich wohl irgendwo verkrochen und traut sich nicht mehr nach Hause. Ich war zur Arbeit und mein Mann hat mitgekriegt, dass er heute Nachmittag auf dem Hof eine Auseinandersetzung mit einem fremden Kater hatte. Er ist vielleicht auch verletzt, ich habe schon überall gesucht und gerufen aber es gibt hier so viele Möglichkeiten, sich zu verkriechen, da besteht kaum eine Chance, ihn zu finden. Ich hoffe, er ist nicht schwer verletzt und traut endlich nach Hause. Ich mache mir wirklich große Sorgen.
Los Heini, jetzt wird es doch bald ruhig auf den Straßen. Dann nutz die Gunst der Stunde und ab nach Hause. Man wartet auf dich.
Ilona mit Kajsa, Fluse Enya und Malin.viewtopic.php?t=7374&start=80
Thorin und Rasmus auf Wanderschaft. Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen
Oh, ich kenne das aus eigener Erfahrung, wenn Katze nicht nach Hause kommt. Ich drück für Heini ganz doll die Daumen
Unfreiwilliger Katzenversorger: Kitty - Streunerin, wir lieben sie und sie liebt ihre Freiheit.
Ihre Kinder Davy, Barbossa und Tia bestimmen unser Leben.
In den Nebenrollen: Oma und Nachbarskatzen
Vielen Dank fürs Daumendrücken, die magischen Forumsdaumen haben mal wieder geholfen. Mein Mann war gerade nochmal suchen da kam er angeschlichen.
Ich bin so froh, dass er wieder im Haus ist.
Er scheint äußerlich unverletzt, ist aber noch sehr durch den Wind und lässt sich nicht anfassen, sondern hat sich im Haus gleich wieder verkrochen. Er liegt im Kleiderschrank und ich lass ihn jetzt erst einmal in Ruhe bis er von alleine kommt.