Ich drücke ihm gaaaanz fest die Daumen! Aber Mumpitz hatte so viel Glück im Unglück, dass ihm das Glück sicher erhalten bleibt und er die OP komplikationslos übersteht und bald wieder gesund ist!
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21
Ich helfe den Straßenkatzen, helft mit: www.wir-helfen-strassenkatzen.de
______________________________________________________________________________________________________________________________________________
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther und Stoljan mit Dosi Geisterlicht, Poldi und Jaleo, die Stallkatzen Filou, Tüfeli, Pommes, Nr. 5 und Oscar und Mini, Tigerchen, Carlotti und dem kleinen Wirbelwind Cassy im Herzen
Gestern der schwere Unfall - und trotzdem Glück gehabt das anghalten wurde und er gleich in die TK konnte. (also schon 100% mehr Glück als viele fellige Unfallopfer haben.
Heute: noch kein Anruf - also keine Verschlechterung nach diesem schwern Unfall - auch positiv - also die Chance auf ein OP.
Die ersten beiden Schritte auf der Leiter der Genesung sind schon gemacht.
Und das Firlefanz dann mal 6 Wochen ohne seinen Tobepartner ist - ist das allerkleinste Übel im Moment.
Ilona mit Kajsa, Fluse Enya und Malin.viewtopic.php?t=7374&start=80
Thorin und Rasmus auf Wanderschaft. Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen
Hier sind ganz fest alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Das Röntgenbild sieht schlimm aus, aber ich bin mir sicher, wenn sie die OP machen, bekommen sie das hin.
Ich habe hier mit Toffee jemanden der das gleiche Schicksal hatte. Er wurde in der Türkei an einer Futterstelle aufgesammelt, weil er die Hinterbeine hinter sich her zog.
Sein Röntgenbild sah ähnlich aus (kann ich gern zeigen)
Aber er hat es geschafft. Musste lange im Käfig sein, war damals noch fast ein Baby. Heute läuft er etwas schief, aber kann alles machen wie jede andere Katze auch.
Mumpi du schaffst das!!!!!
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen