Wir drücken kräftig weiter die

Hat sie das Mirtazapin zum ersten Mal bekommen oder hatte sie das davor schon und bislang noch nicht so reagiert?
Ich würde es auch nicht allein Mirataz zuschreiben ... die Bestrahlung inkl. Narkosen sind doch ohnehin tierisch anstrengend und dazu noch eine Darmspülung ... wieso eigentlich Darmspülung?
Haben die das nicht in der Tierklinik ?
Was, what
Die Spitalapotheke gibt nichts raus, ohne dass es eine Ärztin abgesegnet hat. Habe dort schon nachgefragt, ob sie so etwas hätten. Aber diese Front scheint im Moment nicht so dringend zu sein. Was ich nicht wusste, dass Diva ein Beutelchen Futter direkt noch vor Ort erhält und wegputzt. Ich wusste, dass sie etwas bekommt, aber nicht wieviel. Sie hat bis jetzt trotz allem nicht abgenommen, von dem her ist der Helikopter wieder gelandet.CasaLea hat geschrieben: ↑Mo 10. Feb 2025, 20:31 Was, what... Reco... (egal ob ...convales oder ...aktiv) ist doch kein Medikament, sondern einfach ne Päppelnahrung.
Warum sollte da eine Neurologin ihr ok geben müssen?
Ich weiß nicht, ob es zu lange dauern würde ... Recoaktiv (der Hersteller) versendet in ziemlich viele Länder.
Ruf die mal an .. die sind total nett
(ich hab' mit denen vor gar nicht langer Zeit mal wegen Irland telefoniert, ist auch nicht mehr so ganz einfach nach dem Brexit, auch wenn der Republik-Teil, der EU ist):
https://www.recoactiv.de/policies/shipping-policy
Aber Du hattest geschrieben, Reco sei zuhause kein Problem ... Du lebst doch in Bern, das ist doch auch Schweiz.
P.S.:
hat sich wohl erledigt ...
P.S.: P.S.::
@CrazyTime: Päckchen mit Arznei oder apothekenpflichtiger Nahrungsergänzung in die Schweiz sind kompliziert ...
Gott sei's getrommelt und gepfiffen, dass ihr die Tortur bald hinter euch habt !!!
Da schließe ich mich doch einfach mal an -