Und was für eine süße Tigermaus.

Hihi ... Bürohilfe.

Erinnert mich an die Kater von Poochi / CasaLea. Die haben auch immer Bürogehilfen.
Das muss erst in den Kühlschrank, wenn die Flasche geöffnet ist ... geöffnet halten die Flaschen nur 2 Tage, im Kühlschrank 8+ (oder so).
Danke für die Info, geöffnet ist die Flasche noch nicht… immer noch im Karton verpackt.. und im Kühlschrank
Der Appetit ist immer noch gut, ich vermute, Narkose, fremde Umgebung und der Venenzugang haben ihr tüchtig auf den Magen geschlagen. Zudem hat die Klinik nach der Narkose direkt gefüttert und dort hat sie auch zugeschlagen. Also kein Problem mehrfrezo hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2025, 14:49 wie geht es Diva, ich hoffe sie erholt sich gut....
Recoactiv hätte ich sogar noch ungeöffnet (in der Kartonbox) zu Hause (war für Mietz) leider hatte ich es aber am Anfang noch nicht im Kühlschrank weil ich das nicht wusste, dass es kühl gelagert werden muss.
Also wenn du immer noch auf der Suche bist, könnte ich dir das auch gerne schicken? (wohne ja auch in der Schweiz)
Ich war übrigens in KT Zug (Hünenberg) in der Krebsklinik mit Mietz.. Anicura AOI die machen das anscheinend auch ganz gut... nur Mietz hatte ja gar kein Krebs (Lymphom)...![]()
Ist aber wahrscheinlich auch nicht näher von Bern entfernt, je nachdem welche Strecke man fährt...oder wo man wohnt.
Vielen Dank für deine lieben Worte. Wir wissen ja eigentlich, so kopfmässig, dass es Monate dauern kann bis eine Besserung eintritt. Nur zusehen müssen wie sie sich abmüht, das ist fast unerträglich für michfrezo hat geschrieben: ↑Do 27. Feb 2025, 18:25 @Twinny lass dich malman, weiss doch nie, ob man alles richtig macht oder nicht..aber ihr gibt eurer Süssen immerhin eine Chance…
Dass es ihr zwischenzeitlich manchmal nicht so gut geht, ist ja klar, sie hat eine schlimme Krankheit (doofer Krebs) und wahrscheinlich müssen die Medikamente zuerst auch noch eingestellt werden (wie bei Menschen ja auch).
Wenn sie gar keine guten Momente mehr hat und die Medikamente oder die Behandlungen keine bessere Lebensqualität für Diva bringen, dann kannst du dir nochmals Gedanken darüber machen, was das Beste für Diva wäre…![]()
Auch dir danke für den Zusoruch. Sie bekommt so lange Prednisolon bis die Symptome abklingen. Weitere Medis bekommt sie nicht (ausser Solensia).Hörnchen hat geschrieben: ↑Do 27. Feb 2025, 21:29 Das hätten wir uns natürlich anders gewünscht. Dass es Diva nach der Behandlung unmittelbar besser gehen würde.
Aber falsch gemacht hast du sicher nichts.Denn es gibt kein falsch und kein richtig an dieser Stelle.
Es gibt nur Chancen die man wahren kann und die Hoffnung, dass es dann auch so eintritt.
Leider halt ohne Gewähr. aber das sollte ja kein Grund sein, direkt die Reißleine zu ziehen und nichts zu tun.
Ich wünsche euch, dass die Medikamente noch an Wirkung entfalten und sie sich auf einem guten Niveau stabilisiert.
Kann man irgendwie objektiv messen, ob die Bestrahlung beim Tumor sichtbar was bewirkte. Röntgen oder so?
Das wünsche ich Euch sehr
Ich freu mich.. dann wünschen wir uns, dass es immer mehr und mehr gute Tage gibt...Twinny hat geschrieben: ↑Sa 1. Mär 2025, 20:34 Heute war ein guter Tag. Und ich schreibe das im Wissen, dass es morgen das Gegenteil sein kann…
Sie war hungrug, aufmerksam und ist gerade gelaufen, kaum Kreise oder Gleichgewichtstörungen. Sie wollte auch raus und hat sich offensichtlich gelangweilt![]()
Ich hoffe auf viele weitere solche Tage