Kleines Update zu unserem Sorgenkind
Seit dieser Kontrolle hat sich ihr Zustand stark verschlechtert. In- und Output sind nach wie vor gut, jedoch hat die Kopfschiefhaltung nicht gebessert, eher im Gegenteil, dann dreht sie wieder ihre Kreise, rutscht mit den linken Pfoten vorne wie hinten und ist generell sehr unsicher beim laufen.
Freitag wollte ich mit Bern Kontakt aufnehmen, nur leider sind die Assistenzärzte, die man als Kunde zu sehen bekommt, im Rotationsverfahren unterwegs, d.h. sie wechseln regelmässig die Abteilungen. Nun ist die, die mit mir nach der Kontrolle gesprochen hat, nicht mehr in der Neurologie und anstatt piep zu machen auf meine E-Mail war Stille...
Am Wochenende war es ganz schlimm, Diva ist nur noch rumgerutscht, hat die Pfoten dauern gekreuzt beim laufen und ist damit fast umgefallen.
ich habe bereits am Freitag die Dosis Pregabalin erhöht (hatte das OK von der Assistenzärztin bereits seit der Kontrolle) damit Diva besser zur Ruhe kommt.
Gestern nun habe ich in Zürich nachgefragt und in Bern nochmals nachgehakt. Zürich hat gleich gesagt, das könne sein, verzögerte Reaktion auf die Bestrahlung, Prednisolon erhöhen, Bern hat das dann noch bestätigt. Also seit gestern Abend höhere Dosis Predni und ich bilde mir ein, dass sie heute Morgen ein my besser gelaufen ist... Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Sie könnte also immer noch die berühmten Faumen gebrauchen