und wie schmeckt es dann? Ich hab an mein letztes AB kein so schönen Erinnerungen.

und wie schmeckt es dann? Ich hab an mein letztes AB kein so schönen Erinnerungen.
Die Preisgestaltung find ich sehr ok ...
Eigentlich schon ... normalerweise wird Zylexis 3x in bestimmten Abständen verabreicht.
Boah, da ist jetzt ja schon ganz gut was zusammengekommen, obwohl Deine Praxis ja zu den eher günstigeren gehört ...
Das ist ein Sammel-GOT-Code, unter den verschiedene Maßnahmen fallen ... da wurde sicher nicht alles gemacht, sondern nur eins davon.
Wäre ja genau meins, Mia ist schon flutschig wie ein Aal bei Augentropfen.
Ich dachte auch, dass ich mich ja nicht noch unbeliebter machen muß, als schon geschehen. So langsam schwindet ihre Kooperationsbereitschaft
aber das ist keine i.v. KM Gabe, keine dieser -graphien wurden ja gemacht, behaupte ich mal... die Gabe ist eigentlich nur mit der Infusion per Schwerkraft abzurechnen würde ich sagen. Den einen Hochdruckinjektor werden die wohl kaum angewendet haben.
Die Anderen, vom Leben nicht begünstigten, kaufen sich schicke Handys, SUVs und Karibikurlaube. Wir Katzenhalter investieren lieber nachhaltig in Leben
Das kann ich nachvollziehen. Dann war es sicher die ZisternographieHatte Quatsch geschrieben ... nochmal in der GOT geschaut: das ist die Kontrastmittelverabreichung zu einer der drei Maßnahmen (Epidurographie, Zisternographie, Myelographie).