Carrie ist aktuell kaum etwas...
Donnerstag abend hat sie 3 Näpfe voll verdrückt, gestern morgen noch etwas und dann nicht mehr.
Sie guckt zum Napf und geht weg, schnuppert nicht mal groß

Ich dachte es liegt an dem bitter richenden Antibiotika aber selbst ohne geht sie nicht rann.

hab ihr Pate zermatscht und stückig probiert (muss nachher noch mal Stücke in Gelee testen), verschiedene Sorten (Carny, Carny Kitten, Topi Cat, das günstige von Lidl das hier sonst verschlungen wurde.
Aber sie will ihre Katzenstangen haben (die für 1€ die es in jedem Laden gibt) und klaut mir Frikadellenstücke. Aber sie will kein Schlecksnack (mit Medikamente), Vitaminpaste teste ich gleich noch.... Katzenjoghurt darf ich ja nicht wegen den Antibiotika...und Leberwurst nimmt sie auch nicht
Sie wirkt fit, liegt gerade in der Sonne und kommt sofort raus wenn Kind im Bett (Kleinkind ist ihr eindeutig zu laut und wild) und schnurrt beim kraulen.
Aber ich bekomme so keine Medikamente in sie rein

weder Schilddrüse, noch Herz, Schmerzmittel oder daa Antibiotika

und festhalten und in Mund stecken (in flüssig oder stücke) bekomme ich nicht hin da sie sofort wegrennt und sich versteckt wenn man in ihre Richtung kommt...
Was mach ich den jetzt?
Ein anderes Präparat für die Schilddrüsenmedikamente will ich am Mittwoch bei der Kontrolle der Schilddrüse abklären aber bis dahin?
Vor der OP ging es deutlich besser

tut ihr noch alles weh? Aber die Schmerzmittel nimmt sie auch nicht