Mein Tochterkind @Conrad
hat mir mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk überreicht
Eine, zu den neuen Wohnzimmemöbeln pssende Kratz"tonne"
Wir hatten so eine im Gartencenter gesehen, aber die wollten horrende 600€ dafür haben
Ich hab ja mit allem gerechnet, aber damit nicht


Ich bin schlicht überwältigt









