Mein Geburtstagsgeschenk...do-it-yourself

Antworten
Mime
...
Beiträge: 739
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 07:46
Likes gegeben: 3 Mal
Likes erhalten: 2 Mal

Mein Geburtstagsgeschenk...do-it-yourself

#824361

Beitrag von Mime »

Ich platze vor Begeisterung :hurra: :hurra:
Mein Tochterkind @Conrad
hat mir mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk überreicht :lo:

Eine, zu den neuen Wohnzimmemöbeln pssende Kratz"tonne"

Wir hatten so eine im Gartencenter gesehen, aber die wollten horrende 600€ dafür haben :schwindlig:

Ich hab ja mit allem gerechnet, aber damit nicht
Bild

Bild

Ich bin schlicht überwältigt :tanz: :lo: :verliebt:

Benutzeravatar
Hesto
Yodas Schülerin 😁
.....
Beiträge: 7880
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Yodas Schülerin 😁
Wohnort: Rosenheim
Likes gegeben: 239 Mal
Likes erhalten: 43 Mal
Alter: 64

Re: Mein Geburtstagsgeschenk...do-it-yourself

#824362

Beitrag von Hesto »

Dann erstmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :ballons:

Die sieht ja wirklich toll aus- das hat deine Tochter echt super gemacht 🥰. Bin gespannt wie sie von den Katzen angenommen wird.

Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Die glorreichen Fünf :)) :cat-D: 🌈 Bild 🌈 ;) :dooh:

Falls ihr mich sucht: Ich bin etwas zu weit gegangen.


Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 6969
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30
Likes gegeben: 30 Mal
Likes erhalten: 77 Mal

Re: Mein Geburtstagsgeschenk...do-it-yourself

#824370

Beitrag von Hörnchen »

Wow!
... einfach WOW!

Die ist unglaublich schön. Da hat sie echt ein Händchen für. :respekt:

Benutzeravatar
Motte42
.....
Beiträge: 7721
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:41
Likes gegeben: 66 Mal
Likes erhalten: 81 Mal

Re: Mein Geburtstagsgeschenk...do-it-yourself

#824425

Beitrag von Motte42 »

Was für ein supertolles Teil. 👍🏽

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein


Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 9579
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22
Likes gegeben: 16 Mal
Likes erhalten: 42 Mal

Re: Mein Geburtstagsgeschenk...do-it-yourself

#824463

Beitrag von rübe »

Super :eek: :hurra: :hurra: - das ist ja ein mega-tolles Geschenk - viel Arbeit und eine richtig gute Idee :hurra: :hurra: :biggrin: !
BildBildBild

Benutzeravatar
Pezihex
.....
Beiträge: 1828
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:40
Wohnort: Rheinhessen
Likes gegeben: 1 Mal
Likes erhalten: 2 Mal
Alter: 59

Re: Mein Geburtstagsgeschenk...do-it-yourself

#824465

Beitrag von Pezihex »

das ist ja ein supi-teil :grins_gelb: :grins_gelb: :grins_gelb: sieht echt toll aus

Bild
Grüsse von Pezi, Midnightca 04.2006 - 16.04.2024,Daisy01.2007 - 09.11.2023 und Sam* 01.06.2006-22.03.18 Bella 17.7.25 und Sookie 17.7.25


Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 28121
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Likes gegeben: 249 Mal
Likes erhalten: 138 Mal
Alter: 65

Re: Mein Geburtstagsgeschenk...do-it-yourself

#824687

Beitrag von Tiedsche »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :blume:
Der Turm ist superprofimäßig :respekt:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Antworten

Zurück zu „Kratzbäume und Bettchen“