Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Katzen, die nach draußen gehen
Benutzeravatar
frezo
....
Beiträge: 1255
Registriert: Di 1. Jun 2021, 16:53
Wohnort: Luzern
Likes gegeben: 9 Mal
Likes erhalten: 1 Mal

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

#832621

Beitrag von frezo »

so ihr 2 schönes Wetter hin oder her… ab nach Hause Jim + Herr Diesel… es wird Zeit euch zu zeigen :daumen: :daumen:

Bild Bild
Mietz 🌈*19.12.2024 immer in meinem Herzen.………………… Pfötli und Bisou


Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 12951
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Likes erhalten: 2 Mal
Alter: 66

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

#832631

Beitrag von huckelberry »

Leider ist Jim immer noch nicht drin, ich habe ihn aber zwischenzeitlich gesehen. Hucky ist dann raus und auch noch nicht wieder da :traurigguck:
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 20828
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe
Likes gegeben: 64 Mal
Likes erhalten: 45 Mal

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

#832632

Beitrag von Mietzies Tante »

Jetzt fehlt auch noch Hucky?
Also nun aber schnell.

Auch Herr Diesel sollte sich mal wieder zu Hause sehen lassen. :alte:

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 12951
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Likes erhalten: 2 Mal
Alter: 66

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

#832635

Beitrag von huckelberry »

Hucky ist zu Hause, Jim noch nicht :traurigguck:
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 5253
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Likes erhalten: 7 Mal
Alter: 54

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

#832652

Beitrag von DreiM »

Diesel ist wieder zuhause

Los Jim jetzt aber
Maja mit Matti und Mila
Bild

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 12951
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Likes erhalten: 2 Mal
Alter: 66

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

#832654

Beitrag von huckelberry »

Ab 4.30Uhr waren alle drin und ich konnte schlafen gehen, Jim meinte dann nun ist Kuschelzeit :roll:
Zwischenzeitlich waren alle drei draußen, Tom hat das aber nicht gefallen und kam schnell wieder.
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
opti
.....
Beiträge: 2364
Registriert: Di 21. Aug 2018, 07:58
Likes gegeben: 10 Mal
Likes erhalten: 39 Mal
Alter: 73

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

#832655

Beitrag von opti »

Ein Glück sind alle wieder da.

Du machst aber einiges mit , deine armen Nerven :trost:

Benutzeravatar
frezo
....
Beiträge: 1255
Registriert: Di 1. Jun 2021, 16:53
Wohnort: Luzern
Likes gegeben: 9 Mal
Likes erhalten: 1 Mal

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

#832750

Beitrag von frezo »

:hurra: :hurra: :hurra: alle wieder da, wie schön :herz:

Bild Bild
Mietz 🌈*19.12.2024 immer in meinem Herzen.………………… Pfötli und Bisou


Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 20828
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe
Likes gegeben: 64 Mal
Likes erhalten: 45 Mal

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

#832753

Beitrag von Mietzies Tante »

Die haben Nerven, als sei alles
normal.
► Text anzeigen

petras
.....
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim
Likes gegeben: 44 Mal
Likes erhalten: 8 Mal

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

#836779

Beitrag von petras »

Bitte alle Daumen für @Morenas Fluse. Sie ist seit heute früh nicht daheim gewesen :traurigguck:

Fluse, jetzt aber heim :sehrwütend:
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
frezo
....
Beiträge: 1255
Registriert: Di 1. Jun 2021, 16:53
Wohnort: Luzern
Likes gegeben: 9 Mal
Likes erhalten: 1 Mal

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

#836781

Beitrag von frezo »

hopp Fluse, ja wir wissen, schönes Wetter und so, aber trotzdem geh jetzt nach Hause und zeig dich… hopp, hopp :daumen: :daumen: :daumen:

Bild Bild
Mietz 🌈*19.12.2024 immer in meinem Herzen.………………… Pfötli und Bisou


Morena
.....
Beiträge: 1600
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Likes erhalten: 1 Mal
Alter: 57

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

#836790

Beitrag von Morena »

Dankeschön @petras ich mach mir mittlerweile große Sorgen. Ich habe sie das letzte mal auf der Kamera um 5.45 Uhr heute morgen gesehen. Ich war sie überall suchen und bei mehreren Nachbarn wo sie öfter im Garten sitzt...damit sie mal in ihre Schuppen usw gucken...nichts

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 20828
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe
Likes gegeben: 64 Mal
Likes erhalten: 45 Mal

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

#836791

Beitrag von Mietzies Tante »

Ach Fluse jetzt reicht es aber. Genug gestromert.
Bitte ab nach Hause alle machen sich Sorgen. :alte: :wart:

Morena
.....
Beiträge: 1600
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Likes erhalten: 1 Mal
Alter: 57

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

#836792

Beitrag von Morena »

Ja bitte. Ich danke euch fürs mit sorgen machen.

Hinzugefügt nach 37 Minuten 1 Sekunde:
Puh sie ist gerade unversehrt nach Hause gekommen.🙏🙏🙏

Benutzeravatar
frezo
....
Beiträge: 1255
Registriert: Di 1. Jun 2021, 16:53
Wohnort: Luzern
Likes gegeben: 9 Mal
Likes erhalten: 1 Mal

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

#836806

Beitrag von frezo »

:hurra: :hurra: :hurra: ich freue mich.. und Fluse, nächstes mal früher nach Hause!

Bild Bild
Mietz 🌈*19.12.2024 immer in meinem Herzen.………………… Pfötli und Bisou


Morena
.....
Beiträge: 1600
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Likes erhalten: 1 Mal
Alter: 57

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

#836809

Beitrag von Morena »

Ganz genau...nich mehr so lange.

petras
.....
Beiträge: 2415
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim
Likes gegeben: 44 Mal
Likes erhalten: 8 Mal

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

#836810

Beitrag von petras »

Lange ist ok, aber bitte mit zwischendurch zeigen ☝️
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 20828
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe
Likes gegeben: 64 Mal
Likes erhalten: 45 Mal

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

#836813

Beitrag von Mietzies Tante »

Zum Glück ist sie wieder Zuhause. :hurra:

Benutzeravatar
Heiner
Catfather
.....
Beiträge: 1611
Registriert: Mo 29. Jan 2024, 11:20
Usertitel: Catfather
Wohnort: Münster
Likes gegeben: 61 Mal
Likes erhalten: 108 Mal
Alter: 63

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

#836823

Beitrag von Heiner »

Morena hat geschrieben: Sa 9. Aug 2025, 22:58
Puh sie ist gerade unversehrt nach Hause gekommen.
:cat: Puh! Das war dann noch mal rechtzeitig zur Nachruhe. Und, was hat Fluse zu berichten?
Unfreiwilliger Katzenversorger:
Kitty - Streunerin, wir lieben sie und sie liebt ihre Freiheit.
Ihre Kinder Davy, Barbossa und Tia bestimmen unser Leben.
In den Nebenrollen: Oma und Nachbarskatzen

Morena
.....
Beiträge: 1600
Registriert: Mi 26. Aug 2020, 15:36
Likes erhalten: 1 Mal
Alter: 57

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

#836857

Beitrag von Morena »

Da hätte ich sowieso nicht schlafen können aber ich bin meistens so bis drei Uhr wach.
Fluse Hunger Hunger Hunger gefressen und wieder raus aber sie lag zum Frühstück brav im Kratzbaum und wollte erstmal durch gekuschelt werden.

Antworten

Zurück zu „Freigänger“