Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
- frezo

- Beiträge: 1255
- Registriert: Di 1. Jun 2021, 16:53
- Wohnort: Luzern
- Likes gegeben: 9 Mal
- Likes erhalten: 1 Mal
Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
so ihr 2 schönes Wetter hin oder her… ab nach Hause Jim + Herr Diesel… es wird Zeit euch zu zeigen

Mietz *19.12.2024 immer in meinem Herzen.………………… Pfötli und Bisou
- huckelberry
- Chaotendompteur

- Beiträge: 12951
- Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
- Usertitel: Chaotendompteur
- Likes erhalten: 2 Mal
- Alter: 66
Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Leider ist Jim immer noch nicht drin, ich habe ihn aber zwischenzeitlich gesehen. Hucky ist dann raus und auch noch nicht wieder da 
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!
Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen
Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen
- Mietzies Tante
- Unkraut Deluxe

- Beiträge: 20828
- Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
- Usertitel: Unkraut Deluxe
- Likes gegeben: 64 Mal
- Likes erhalten: 45 Mal
Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Jetzt fehlt auch noch Hucky?
Also nun aber schnell.
Auch Herr Diesel sollte sich mal wieder zu Hause sehen lassen.
Also nun aber schnell.
Auch Herr Diesel sollte sich mal wieder zu Hause sehen lassen.
- huckelberry
- Chaotendompteur

- Beiträge: 12951
- Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
- Usertitel: Chaotendompteur
- Likes erhalten: 2 Mal
- Alter: 66
Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Hucky ist zu Hause, Jim noch nicht 
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!
Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen
Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen
- DreiM

- Beiträge: 5253
- Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
- Wohnort: Bremen
- Likes erhalten: 7 Mal
- Alter: 54
Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Diesel ist wieder zuhause
Los Jim jetzt aber
Los Jim jetzt aber
Maja mit Matti und Mila


- huckelberry
- Chaotendompteur

- Beiträge: 12951
- Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
- Usertitel: Chaotendompteur
- Likes erhalten: 2 Mal
- Alter: 66
Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Ab 4.30Uhr waren alle drin und ich konnte schlafen gehen, Jim meinte dann nun ist Kuschelzeit
Zwischenzeitlich waren alle drei draußen, Tom hat das aber nicht gefallen und kam schnell wieder.
Zwischenzeitlich waren alle drei draußen, Tom hat das aber nicht gefallen und kam schnell wieder.
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!
Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen
Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen
- Mietzies Tante
- Unkraut Deluxe

- Beiträge: 20828
- Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
- Usertitel: Unkraut Deluxe
- Likes gegeben: 64 Mal
- Likes erhalten: 45 Mal
Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Die haben Nerven, als sei alles
normal.
normal.
► Text anzeigen
-
petras

- Beiträge: 2415
- Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
- Wohnort: Rosenheim
- Likes gegeben: 44 Mal
- Likes erhalten: 8 Mal
Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Bitte alle Daumen für @Morenas Fluse. Sie ist seit heute früh nicht daheim gewesen
Fluse, jetzt aber heim
Fluse, jetzt aber heim
- frezo

- Beiträge: 1255
- Registriert: Di 1. Jun 2021, 16:53
- Wohnort: Luzern
- Likes gegeben: 9 Mal
- Likes erhalten: 1 Mal
Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
hopp Fluse, ja wir wissen, schönes Wetter und so, aber trotzdem geh jetzt nach Hause und zeig dich… hopp, hopp

Mietz *19.12.2024 immer in meinem Herzen.………………… Pfötli und Bisou
Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Dankeschön @petras ich mach mir mittlerweile große Sorgen. Ich habe sie das letzte mal auf der Kamera um 5.45 Uhr heute morgen gesehen. Ich war sie überall suchen und bei mehreren Nachbarn wo sie öfter im Garten sitzt...damit sie mal in ihre Schuppen usw gucken...nichts
- Mietzies Tante
- Unkraut Deluxe

- Beiträge: 20828
- Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
- Usertitel: Unkraut Deluxe
- Likes gegeben: 64 Mal
- Likes erhalten: 45 Mal
Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Ach Fluse jetzt reicht es aber. Genug gestromert.
Bitte ab nach Hause alle machen sich Sorgen.

Bitte ab nach Hause alle machen sich Sorgen.

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Ja bitte. Ich danke euch fürs mit sorgen machen.
Hinzugefügt nach 37 Minuten 1 Sekunde:
Puh sie ist gerade unversehrt nach Hause gekommen.


Hinzugefügt nach 37 Minuten 1 Sekunde:
Puh sie ist gerade unversehrt nach Hause gekommen.
- frezo

- Beiträge: 1255
- Registriert: Di 1. Jun 2021, 16:53
- Wohnort: Luzern
- Likes gegeben: 9 Mal
- Likes erhalten: 1 Mal
Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Mietz *19.12.2024 immer in meinem Herzen.………………… Pfötli und Bisou
Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Ganz genau...nich mehr so lange.
-
petras

- Beiträge: 2415
- Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
- Wohnort: Rosenheim
- Likes gegeben: 44 Mal
- Likes erhalten: 8 Mal
Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Lange ist ok, aber bitte mit zwischendurch zeigen 
- Mietzies Tante
- Unkraut Deluxe

- Beiträge: 20828
- Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
- Usertitel: Unkraut Deluxe
- Likes gegeben: 64 Mal
- Likes erhalten: 45 Mal
Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Zum Glück ist sie wieder Zuhause. 
- Heiner
- Catfather

- Beiträge: 1611
- Registriert: Mo 29. Jan 2024, 11:20
- Usertitel: Catfather
- Wohnort: Münster
- Likes gegeben: 61 Mal
- Likes erhalten: 108 Mal
- Alter: 63
Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Unfreiwilliger Katzenversorger:
Kitty - Streunerin, wir lieben sie und sie liebt ihre Freiheit.
Ihre Kinder Davy, Barbossa und Tia bestimmen unser Leben.
In den Nebenrollen: Oma und Nachbarskatzen
Kitty - Streunerin, wir lieben sie und sie liebt ihre Freiheit.
Ihre Kinder Davy, Barbossa und Tia bestimmen unser Leben.
In den Nebenrollen: Oma und Nachbarskatzen
Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Da hätte ich sowieso nicht schlafen können aber ich bin meistens so bis drei Uhr wach.
Fluse Hunger Hunger Hunger gefressen und wieder raus aber sie lag zum Frühstück brav im Kratzbaum und wollte erstmal durch gekuschelt werden.
Fluse Hunger Hunger Hunger gefressen und wieder raus aber sie lag zum Frühstück brav im Kratzbaum und wollte erstmal durch gekuschelt werden.
