ich hab auf den anderen Bildern immer gedacht , der Rotling ist größer, so kann man sich wohl täuschen
Maine Coon
- potatoiv

- Likes gegeben: 82 Mal
- Likes erhalten: 48 Mal
Re: Maine Coon
Ist er eigentlich auch- zumindest gewesen beim Einzug- irgendwie wirkt Blue immer so wuchtig obwohl er vom Körper gar nicht so ist...wie eine optische Täuschung- wobei ich sagen muss, er hat gerade einen extrem Wachstumsschub und Valentino ist noch vom Einzug etwas zurückgeworfen...ausserdem ist er überhaupt sooo extrem dünn...Haut und Knochen...obwohl er eh total brav frisst...

- kymaha

- Likes gegeben: 33 Mal
Es gibt ja auch schlanke Coons , wir werden das beobachtenpotatoiv hat geschrieben: ↑Mo 11. Aug 2025, 09:38Ist er eigentlich auch- zumindest gewesen beim Einzug- irgendwie wirkt Blue immer so wuchtig obwohl er vom Körper gar nicht so ist...wie eine optische Täuschung- wobei ich sagen muss, er hat gerade einen extrem Wachstumsschub und Valentino ist noch vom Einzug etwas zurückgeworfen...ausserdem ist er überhaupt sooo extrem dünn...Haut und Knochen...obwohl er eh total brav frisst...
- potatoiv

- Likes gegeben: 82 Mal
Nein, Spass beiseite, er ist zu dünn...ein bisschen was auf REserve sollten sie schon haben...

- kymaha

- Likes gegeben: 33 Mal