Der Freigängerplauderthread

Katzen, die nach draußen gehen
Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 23555
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Likes gegeben: 14 Mal
Likes erhalten: 25 Mal
Alter: 28

Re: Der Freigängerplauderthread

#857960

Beitrag von Jomia »

Sehr schön in den neuen Frühlingsfarben und Paulchen kann es tragen. :biggrin:

Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 22617
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24
Likes gegeben: 35 Mal
Likes erhalten: 43 Mal

Re: Der Freigängerplauderthread

#857962

Beitrag von Annette »

Gissie hat geschrieben: So 22. Feb 2026, 03:31

Also ich finde, er kann es tragen. Flirt-Glubsch :kicher:

I′m too sexy for my love
Too sexy for my love
Love's going to leave me

I'm too sexy for my shirt
Too sexy for my shirt
So sexy it hurts

:cool:

... und die Erde ist eine Scheibe! :naegel:


LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite


Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 20856
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe
Likes gegeben: 65 Mal
Likes erhalten: 45 Mal

Re: Der Freigängerplauderthread

#857963

Beitrag von Mietzies Tante »

Jetzt sind sie alle neidisch, die Nachbarkatzen.

► Text anzeigen

Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 12895
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Usertitel: schrullige Katzentante
Wohnort: Thüringen
Likes gegeben: 9 Mal
Likes erhalten: 28 Mal

Re: Der Freigängerplauderthread

#857964

Beitrag von Gissie »

Mietzies Tante hat geschrieben: So 22. Feb 2026, 08:41

Jetzt sind sie alle neidisch, die Nachbarkatzen.

► Text anzeigen

Ja, hat er. Mein Benjamin. 🥹


Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 20856
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe
Likes gegeben: 65 Mal
Likes erhalten: 45 Mal

Re: Der Freigängerplauderthread

#857965

Beitrag von Mietzies Tante »

@Gissie
Es gibt Dinge die vergisst man halt nicht :trost:


Benutzeravatar
Heiner
Catfather
.....
Beiträge: 1611
Registriert: Mo 29. Jan 2024, 11:20
Usertitel: Catfather
Wohnort: Münster
Likes gegeben: 61 Mal
Likes erhalten: 109 Mal
Alter: 63

Re: Der Freigängerplauderthread

#857968

Beitrag von Heiner »

Mein Gott, Paulchen! :eek: Was hast du denn angestellt?

Unfreiwilliger Katzenversorger:
Kitty - Streunerin, wir lieben sie und sie liebt ihre Freiheit.
Ihre Kinder Davy, Barbossa und Tia bestimmen unser Leben.
In den Nebenrollen: Oma und Nachbarskatzen

Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 12895
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Usertitel: schrullige Katzentante
Wohnort: Thüringen
Likes gegeben: 9 Mal
Likes erhalten: 28 Mal

Re: Der Freigängerplauderthread

#857971

Beitrag von Gissie »

Heiner hat geschrieben: So 22. Feb 2026, 09:22

Mein Gott, Paulchen! :eek: Was hast du denn angestellt?

Er prügelt sich ständig mit dem Charly. Letze Bisswunde war im Januar und jetzt schon wieder. :schwindlig:
Vielleicht hat er mitbekommen, dass die Versicherung die Beiträge erhöht hat und möchte das Geld wieder rein holen. :angst:


Benutzeravatar
momerix
.....
Beiträge: 3296
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 21:07
Wohnort: Stellau bei Hamburg
Likes gegeben: 14 Mal
Likes erhalten: 36 Mal

Re: Der Freigängerplauderthread

#857975

Beitrag von momerix »

Schicker Pulli , Paulchen :begeistert:
Behält Paulchen den an oder nur kurz für's Foto?
Ich kann mir irgendwie schwerlich vorstellen, dass er damit auf Tour geht :kicher:

@Annette hast du den Pulli deinem Matti gemopst ?

liebe Grüße von Marie


für immer im Herzen meine Sternchen Ralfie, Carlo, Polly, Momo, Rufus & Mulli

Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 12895
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Usertitel: schrullige Katzentante
Wohnort: Thüringen
Likes gegeben: 9 Mal
Likes erhalten: 28 Mal

Re: Der Freigängerplauderthread

#857982

Beitrag von Gissie »

Den hat @Annette mühsam gestrickt. Den ziehen wir nie wieder aus. :no:

► Text anzeigen

Hinzugefügt nach 4 Minuten 45 Sekunden:

► Text anzeigen

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 22617
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24
Likes gegeben: 35 Mal
Likes erhalten: 43 Mal

Re: Der Freigängerplauderthread

#857984

Beitrag von Annette »

Gestrickt? Ich? :laugh:

Dann hätte das arme Paulchen endlich mal ein Kettenhemd! :flirty:

... und die Erde ist eine Scheibe! :naegel:


LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite


Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 12895
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Usertitel: schrullige Katzentante
Wohnort: Thüringen
Likes gegeben: 9 Mal
Likes erhalten: 28 Mal

Re: Der Freigängerplauderthread

#858088

Beitrag von Gissie »

Ein Kettenhemd wäre hilfreich. Er wurde schon wieder blutig gedroschen. :heul:

► Text anzeigen

Ich halte das nicht mehr aus.


Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 23555
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Likes gegeben: 14 Mal
Likes erhalten: 25 Mal
Alter: 28

Re: Der Freigängerplauderthread

#858096

Beitrag von Jomia »

Gissie hat geschrieben: Mo 23. Feb 2026, 19:33

....Er wurde schon wieder blutig gedroschen....

Er geht aber auch immer wieder da hin. :roll: Kater

Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Heiner
Catfather
.....
Beiträge: 1611
Registriert: Mo 29. Jan 2024, 11:20
Usertitel: Catfather
Wohnort: Münster
Likes gegeben: 61 Mal
Likes erhalten: 109 Mal
Alter: 63

Re: Der Freigängerplauderthread

#858100

Beitrag von Heiner »

Ach, :eek: ohjemine

Unfreiwilliger Katzenversorger:
Kitty - Streunerin, wir lieben sie und sie liebt ihre Freiheit.
Ihre Kinder Davy, Barbossa und Tia bestimmen unser Leben.
In den Nebenrollen: Oma und Nachbarskatzen

Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 12895
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Usertitel: schrullige Katzentante
Wohnort: Thüringen
Likes gegeben: 9 Mal
Likes erhalten: 28 Mal

Re: Der Freigängerplauderthread

#858110

Beitrag von Gissie »

Jomia hat geschrieben: Mo 23. Feb 2026, 20:25

Er geht aber auch immer wieder da hin. :roll: Kater

Jedesmal vor unserer Haustür.


Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 22617
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24
Likes gegeben: 35 Mal
Likes erhalten: 43 Mal

Re: Der Freigängerplauderthread

#859080

Beitrag von Annette »

Gestern bin ich auf der Terrasse fast aus den Latschen gekippt: es stank überall nach unkastriertem Kater, die Markierstellen habe ich auch entdeckt. Heute morgen habe ich den Helden dann gesehen, keine Ahnung, wo der hingehört :wuetend:

Und die erste Zecke habe ich diese Woche bei Matti gefunden und gleich mal beiden eine Credelio eingeworfen.

... und die Erde ist eine Scheibe! :naegel:


LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite


Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 23555
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Likes gegeben: 14 Mal
Likes erhalten: 25 Mal
Alter: 28

Re: Der Freigängerplauderthread

#859084

Beitrag von Jomia »

Annette hat geschrieben: Sa 7. Mär 2026, 09:42

Gestern bin ich auf der Terrasse fast aus den Latschen gekippt: es stank überall nach unkastriertem Kater ....

Ach guck, da ist es in der Nachbarschaft jemandem langweilig, er vermisst seinen Gegner. Wann war der letzte Kampf? :haare:

Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 22617
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24
Likes gegeben: 35 Mal
Likes erhalten: 43 Mal

Re: Der Freigängerplauderthread

#859086

Beitrag von Annette »

Ogott, bloss nicht! Der hat sein Prügelkontingent für das erste Halbjahr ausgereizt! :motz:

... und die Erde ist eine Scheibe! :naegel:


LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite


Benutzeravatar
Heiner
Catfather
.....
Beiträge: 1611
Registriert: Mo 29. Jan 2024, 11:20
Usertitel: Catfather
Wohnort: Münster
Likes gegeben: 61 Mal
Likes erhalten: 109 Mal
Alter: 63

Re: Der Freigängerplauderthread

#859089

Beitrag von Heiner »

Annette hat geschrieben: Sa 7. Mär 2026, 09:42

Gestern bin ich auf der Terrasse fast aus den Latschen gekippt: es stank überall nach unkastriertem Kater, die Markierstellen habe ich auch entdeckt. Heute morgen habe ich den Helden dann gesehen, keine Ahnung, wo der hingehört :wuetend:

Und die erste Zecke habe ich diese Woche bei Matti gefunden und gleich mal beiden eine Credelio eingeworfen.

Warte! Ich komm mit einer Falle vorbei. Das wäre ja noch schöner, einen unkastrierten Kater frei herumlaufen zu lassen. :sehrwütend:

Credelio musste ich auch schon geben. Allein im Haus habe ich schon 4 zu Rosinen aufgequollene Biester aufgesammelt. Einmal lief mir so ein Tier sogar über den Schreibtisch.
Bild

Hier ist es seit Wochen ganz schlimm. Und … Credelio ist beim Tierarzt merklich preiswerter geworden, 3 Stück 15 €. :grins_gelb:

Unfreiwilliger Katzenversorger:
Kitty - Streunerin, wir lieben sie und sie liebt ihre Freiheit.
Ihre Kinder Davy, Barbossa und Tia bestimmen unser Leben.
In den Nebenrollen: Oma und Nachbarskatzen

Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 12895
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Usertitel: schrullige Katzentante
Wohnort: Thüringen
Likes gegeben: 9 Mal
Likes erhalten: 28 Mal

Re: Der Freigängerplauderthread

#859097

Beitrag von Gissie »

Na prima. Dann fängt es hier vermutlich auch bald mit Zecken an. :heul: Credelio haben wir zum Glück noch da.

Unkastriert auch noch... Das waren hier immer die heftigsten Kämpfe. :schwindlig: Ich hoffe, die Jungs beherrschen sich. :daumen:

Bei Paulchen und Charly funktioniert es nicht. Die haben sich gestern schon wieder gekloppt. :heul:


Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 22617
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24
Likes gegeben: 35 Mal
Likes erhalten: 43 Mal

Re: Der Freigängerplauderthread

#859162

Beitrag von Annette »

Gissie hat geschrieben: Sa 7. Mär 2026, 11:35

Ich hoffe, die Jungs beherrschen sich. :daumen:

Bei solchen Ermahnungen höre ich immer stereo: Wiiir haben nichts gemacht, der andere hat angefangen! :flirty:

Bei Paulchen und Charly funktioniert es nicht. Die haben sich gestern schon wieder gekloppt. :heul:

Hoffentlich folgenlos. :trost:

... und die Erde ist eine Scheibe! :naegel:


LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite


Antworten

Zurück zu „Freigänger“