Sehr schön in den neuen Frühlingsfarben und Paulchen kann es tragen. ![]()
Der Freigängerplauderthread
- Jomia
- Laufbursche

- Beiträge: 23555
- Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
- Usertitel: Laufbursche
- Wohnort: Allgäu
- Likes gegeben: 14 Mal
- Likes erhalten: 25 Mal
- Alter: 28
Re: Der Freigängerplauderthread
Mia´s Schlangentanz

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild
- Annette

- Beiträge: 22617
- Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24
- Likes gegeben: 35 Mal
- Likes erhalten: 43 Mal
Re: Der Freigängerplauderthread
I′m too sexy for my love
Too sexy for my love
Love's going to leave me
I'm too sexy for my shirt
Too sexy for my shirt
So sexy it hurts
![]()
... und die Erde ist eine Scheibe! ![]()
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite
- Mietzies Tante
- Unkraut Deluxe

- Beiträge: 20856
- Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
- Usertitel: Unkraut Deluxe
- Likes gegeben: 65 Mal
- Likes erhalten: 45 Mal
- Gissie
- schrullige Katzentante

- Beiträge: 12895
- Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
- Usertitel: schrullige Katzentante
- Wohnort: Thüringen
- Likes gegeben: 9 Mal
- Likes erhalten: 28 Mal
Re: Der Freigängerplauderthread
Mietzies Tante hat geschrieben: ↑So 22. Feb 2026, 08:41Jetzt sind sie alle neidisch, die Nachbarkatzen.
► Text anzeigen
Ja, hat er. Mein Benjamin.
- Mietzies Tante
- Unkraut Deluxe

- Beiträge: 20856
- Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
- Usertitel: Unkraut Deluxe
- Likes gegeben: 65 Mal
- Likes erhalten: 45 Mal
- Heiner
- Catfather

- Beiträge: 1611
- Registriert: Mo 29. Jan 2024, 11:20
- Usertitel: Catfather
- Wohnort: Münster
- Likes gegeben: 61 Mal
- Likes erhalten: 109 Mal
- Alter: 63
Re: Der Freigängerplauderthread
Mein Gott, Paulchen!
Was hast du denn angestellt?
Kitty - Streunerin, wir lieben sie und sie liebt ihre Freiheit.
Ihre Kinder Davy, Barbossa und Tia bestimmen unser Leben.
In den Nebenrollen: Oma und Nachbarskatzen
- Gissie
- schrullige Katzentante

- Beiträge: 12895
- Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
- Usertitel: schrullige Katzentante
- Wohnort: Thüringen
- Likes gegeben: 9 Mal
- Likes erhalten: 28 Mal
Re: Der Freigängerplauderthread
Er prügelt sich ständig mit dem Charly. Letze Bisswunde war im Januar und jetzt schon wieder.
Vielleicht hat er mitbekommen, dass die Versicherung die Beiträge erhöht hat und möchte das Geld wieder rein holen. ![]()
- momerix

- Beiträge: 3296
- Registriert: Mi 18. Jul 2018, 21:07
- Wohnort: Stellau bei Hamburg
- Likes gegeben: 14 Mal
- Likes erhalten: 36 Mal
Re: Der Freigängerplauderthread
Schicker Pulli , Paulchen
Behält Paulchen den an oder nur kurz für's Foto?
Ich kann mir irgendwie schwerlich vorstellen, dass er damit auf Tour geht ![]()
@Annette hast du den Pulli deinem Matti gemopst ?
für immer im Herzen meine Sternchen Ralfie, Carlo, Polly, Momo, Rufus & Mulli
- Gissie
- schrullige Katzentante

- Beiträge: 12895
- Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
- Usertitel: schrullige Katzentante
- Wohnort: Thüringen
- Likes gegeben: 9 Mal
- Likes erhalten: 28 Mal
Re: Der Freigängerplauderthread
Den hat @Annette mühsam gestrickt. Den ziehen wir nie wieder aus. ![]()
Hinzugefügt nach 4 Minuten 45 Sekunden:
- Annette

- Beiträge: 22617
- Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24
- Likes gegeben: 35 Mal
- Likes erhalten: 43 Mal
Re: Der Freigängerplauderthread
Gestrickt? Ich? ![]()
Dann hätte das arme Paulchen endlich mal ein Kettenhemd! ![]()
... und die Erde ist eine Scheibe! ![]()
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite
- Gissie
- schrullige Katzentante

- Beiträge: 12895
- Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
- Usertitel: schrullige Katzentante
- Wohnort: Thüringen
- Likes gegeben: 9 Mal
- Likes erhalten: 28 Mal
Re: Der Freigängerplauderthread
Ein Kettenhemd wäre hilfreich. Er wurde schon wieder blutig gedroschen. ![]()
Ich halte das nicht mehr aus.
- Jomia
- Laufbursche

- Beiträge: 23555
- Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
- Usertitel: Laufbursche
- Wohnort: Allgäu
- Likes gegeben: 14 Mal
- Likes erhalten: 25 Mal
- Alter: 28
Re: Der Freigängerplauderthread
Er geht aber auch immer wieder da hin.
Kater
Mia´s Schlangentanz

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild
- Heiner
- Catfather

- Beiträge: 1611
- Registriert: Mo 29. Jan 2024, 11:20
- Usertitel: Catfather
- Wohnort: Münster
- Likes gegeben: 61 Mal
- Likes erhalten: 109 Mal
- Alter: 63
Re: Der Freigängerplauderthread
Ach,
ohjemine
Kitty - Streunerin, wir lieben sie und sie liebt ihre Freiheit.
Ihre Kinder Davy, Barbossa und Tia bestimmen unser Leben.
In den Nebenrollen: Oma und Nachbarskatzen
- Gissie
- schrullige Katzentante

- Beiträge: 12895
- Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
- Usertitel: schrullige Katzentante
- Wohnort: Thüringen
- Likes gegeben: 9 Mal
- Likes erhalten: 28 Mal
- Annette

- Beiträge: 22617
- Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24
- Likes gegeben: 35 Mal
- Likes erhalten: 43 Mal
Re: Der Freigängerplauderthread
Gestern bin ich auf der Terrasse fast aus den Latschen gekippt: es stank überall nach unkastriertem Kater, die Markierstellen habe ich auch entdeckt. Heute morgen habe ich den Helden dann gesehen, keine Ahnung, wo der hingehört ![]()
Und die erste Zecke habe ich diese Woche bei Matti gefunden und gleich mal beiden eine Credelio eingeworfen.
... und die Erde ist eine Scheibe! ![]()
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite
- Jomia
- Laufbursche

- Beiträge: 23555
- Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
- Usertitel: Laufbursche
- Wohnort: Allgäu
- Likes gegeben: 14 Mal
- Likes erhalten: 25 Mal
- Alter: 28
Re: Der Freigängerplauderthread
Ach guck, da ist es in der Nachbarschaft jemandem langweilig, er vermisst seinen Gegner. Wann war der letzte Kampf? ![]()
Mia´s Schlangentanz

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild
- Annette

- Beiträge: 22617
- Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24
- Likes gegeben: 35 Mal
- Likes erhalten: 43 Mal
Re: Der Freigängerplauderthread
Ogott, bloss nicht! Der hat sein Prügelkontingent für das erste Halbjahr ausgereizt! ![]()
... und die Erde ist eine Scheibe! ![]()
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite
- Heiner
- Catfather

- Beiträge: 1611
- Registriert: Mo 29. Jan 2024, 11:20
- Usertitel: Catfather
- Wohnort: Münster
- Likes gegeben: 61 Mal
- Likes erhalten: 109 Mal
- Alter: 63
Re: Der Freigängerplauderthread
Annette hat geschrieben: ↑Sa 7. Mär 2026, 09:42Gestern bin ich auf der Terrasse fast aus den Latschen gekippt: es stank überall nach unkastriertem Kater, die Markierstellen habe ich auch entdeckt. Heute morgen habe ich den Helden dann gesehen, keine Ahnung, wo der hingehört
Und die erste Zecke habe ich diese Woche bei Matti gefunden und gleich mal beiden eine Credelio eingeworfen.
Warte! Ich komm mit einer Falle vorbei. Das wäre ja noch schöner, einen unkastrierten Kater frei herumlaufen zu lassen. ![]()
Credelio musste ich auch schon geben. Allein im Haus habe ich schon 4 zu Rosinen aufgequollene Biester aufgesammelt. Einmal lief mir so ein Tier sogar über den Schreibtisch.

Hier ist es seit Wochen ganz schlimm. Und … Credelio ist beim Tierarzt merklich preiswerter geworden, 3 Stück 15 €. ![]()
Kitty - Streunerin, wir lieben sie und sie liebt ihre Freiheit.
Ihre Kinder Davy, Barbossa und Tia bestimmen unser Leben.
In den Nebenrollen: Oma und Nachbarskatzen
- Gissie
- schrullige Katzentante

- Beiträge: 12895
- Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
- Usertitel: schrullige Katzentante
- Wohnort: Thüringen
- Likes gegeben: 9 Mal
- Likes erhalten: 28 Mal
Re: Der Freigängerplauderthread
Na prima. Dann fängt es hier vermutlich auch bald mit Zecken an.
Credelio haben wir zum Glück noch da.
Unkastriert auch noch... Das waren hier immer die heftigsten Kämpfe.
Ich hoffe, die Jungs beherrschen sich. ![]()
Bei Paulchen und Charly funktioniert es nicht. Die haben sich gestern schon wieder gekloppt. ![]()
- Annette

- Beiträge: 22617
- Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24
- Likes gegeben: 35 Mal
- Likes erhalten: 43 Mal
Re: Der Freigängerplauderthread
Bei solchen Ermahnungen höre ich immer stereo: Wiiir haben nichts gemacht, der andere hat angefangen! ![]()
Bei Paulchen und Charly funktioniert es nicht. Die haben sich gestern schon wieder gekloppt.
Hoffentlich folgenlos. ![]()
... und die Erde ist eine Scheibe! ![]()
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite




