Ja, meinen.Stadtkatze hat geschrieben: ↑Fr 7. Feb 2025, 11:38...
Liegestühle und Sonnenschirm für die Mietzen?Muss ich dann mal suchen gehen - gibt es einen eigenen Faden dafür?
...

Ja, meinen.Stadtkatze hat geschrieben: ↑Fr 7. Feb 2025, 11:38...
Liegestühle und Sonnenschirm für die Mietzen?Muss ich dann mal suchen gehen - gibt es einen eigenen Faden dafür?
...

Danke dirBlondschopf hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2025, 05:54@StadtkatzeSuuuper. Noch ein Katzenparadies. Ich wünsche Euch viel Spaß. Wir hoffen auch, daß wir endlich wieder raus können. So ein Liegestuhl von @Miriquidiusfehlt hier auch noch.

Ela und Gluecksschmied
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.
Chouchou und Tamara gefolgt von Carla sind jetzt Sternchen

Jetzt bleibt ihr nur noch die Möglichkeit aus dem Nähkästchen eine Schere zu mopsen.Stadtkatze hat geschrieben: ↑Do 26. Jun 2025, 12:52.... 1. Wurde das Netz, vor allem vertikal, etwas lockerer gespannt. Es gab überall noch 1 Reihe Netz. Das Netz wurde dann nochmal mit einem Seil & Seilklemmen abgesichert....

Bitte bring sie nicht auf andere Gedanken

Ich möchte mich hier auch mit ein paar Bildern anschliessen;-)
Wir haben unser privates "Katzenasyl" auf 1500 Quadratmeter eingezäunt und ausbruchssicher gemacht, damit der ganze Garten genutzt werden kann.
Zur Zeit haben wir hier 18 Katzen ![]()

Immer wieder diesselbe Aussage:
"Ihr könnt aber nicht alle Katzen retten"!
Nein, aber soviele wie MÖGLICH!

![]()
maincoon2201 hat geschrieben: ↑Mi 10. Jun 2026, 11:45Ich möchte mich hier auch mit ein paar Bildern anschliessen;-)
Wir haben unser privates "Katzenasyl" auf 1500 Quadratmeter eingezäunt und ausbruchssicher gemacht, damit der ganze Garten genutzt werden kann.
Zur Zeit haben wir hier 18 Katzen
boah, wie toll ist das denn
Bäume zum Klettern und für Schatten. Platz genug um sich aus dem Weg zu gehen ![]()

War eh sehr viel Arbeit und hat auch was gekostet
...Aber wenn man sieht wie
die Süßen das genießen, dann war es das auf jeden Fall wert ![]()
Am effektievsten wären Plexiglasplatten gewesen, da hat man nicht den "Gefängnisstyle", aber die waren einfach zu teuer ;-(
Immer wieder diesselbe Aussage:
"Ihr könnt aber nicht alle Katzen retten"!
Nein, aber soviele wie MÖGLICH!

maincoon2201 hat geschrieben: ↑Do 11. Jun 2026, 11:28War eh sehr viel Arbeit und hat auch was gekostet
...Aber wenn man sieht wie
die Süßen das genießen, dann war es das auf jeden Fall wertAm effektievsten wären Plexiglasplatten gewesen, da hat man nicht den "Gefängnisstyle", aber die waren einfach zu teuer ;-(
Plexiglas wird zum Nachteil, wenn der Sturm durchbrettert. Bei mir wurde das Gehege von der Wand gerissen, im nebenanliegenden Park Bäume entwuzelt.
Meine Arbeit waren Dübel im Durchmesser von 6 mm. Statt den Stümpern von 4 mm (die mein Mann schnell schnitze).
Seit dem gab es nur noch Rißreparaturen.
Ela und Gluecksschmied
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.
Chouchou und Tamara gefolgt von Carla sind jetzt Sternchen