Hier mal eben ein kleiner Test…
Hinzugefügt nach 1 Minute 49 Sekunden:
Ist echt mein ganzer langer Text von heute Mittag nicht gesendet worden?
Das kann doch nicht sein.
Ich schicke dies hier nochmal eben ab und schaue mal, ob er mir nur wieder nicht angezeigt wird.
Hinzugefügt nach 35 Minuten 2 Sekunden:
Anscheinend nicht
Also ich schrob ungefähr dieses:
Ich war gestern Abend nicht mehr hier, weil mich Benjis Verschwinden gestern soooo mitgenommen hat! Ich habe ihn nochmal ca 1,5h gesucht, so weit in die Felder geschaut, wie es ging, ihn gerufen, dann gefüttert, dann nochmal unten gesucht und gerufen. Kein Benji . Ich habe bis 4:00 Uhr immer wieder in die Kamera geguckt, mir die Augen aus dem Kopf geheult, während hier wieder so tolle Dinge in die Wege geleitet wurden!!!
@rübe hatte geschrieben, dass ihr toll seid. Ihr seid nicht nur toll, ihr seid die Allerbesten!!!
Die aller, aller, Allerbesten
Ganz kurz nebenbei:
Benji lebt!!! Eine Freundin hat Videos gegen kurz nach 7:00 Uhr von ihm gesehen und mir geschickt. Als ich in der Lage war, die Augen wieder zu öffnen ist mir so ein Brocken vom Herzen gefallen!!!! Ich war optisch heute zwar nicht gesellschaftsfähig, aber egal! Der kleine Bub ist da, hatte regen Appetit, sah nicht so aus, als wäre er verletzt: alles gut! Danke an alle für die lieben Mut- mach- Worte!!! Ich hatte ihn bereits aufgegeben…
Und nun nochmal zu euch positiv verrückten Futter- Ermöglichern, Begleitern, Mitlesern, Unterstützern in allen Lagen, usw.:
Was hier wieder völligst unerwartet und in kürzester Zeit auf die Beine gestellt wurde, ist einfach der absolute Wahnsinn!!!
Und dann auch immer, wenn ich überhaupt nicht damit rechne! Ich wollte doch nur vom letzten Futter berichten .
Fühlt euch mal alle gaaaaanz lieb umarmt!
@CasaLea : Hammer!!! Es ist wieder einmal soooooooo toll, was Du- trotz Stress im Büro- hier nebenbei „mal so eben“ auf die Beine gestellt hast! Ich weiß das sehr zu schätzen und bin Dir mehr als dankbar!!! Extra- Knuddler geht raus
Bestellungen bei My Happy Pets würde ich tatsächlich aber auch weiterhin probieren. Dass dies nun nicht so gut ankam, konnte ja niemand wissen. Und ich habe gestern irgend ein Leckerlie- Streu bekommen, quasi ein Topping, mit dem ich es einfach probiere. Zerteilt und vermengt habe ich die Dosen bisher immer, aber bei zwei Sorten war einfach so viel Suppe vorhanden… Ich schütte diese weiterhin ab. Wenn es trockener ist, bzw. nicht schwimmt, wird das Futter etwas mehr angenommen. Und die Schälchen mit den Pasteten waren bisher immer super!!! Seefisch wird von allen geliebt!! Die anderen Sorten gehen auch, aber Seefisch war bisher der absolute Renner
. Davon hatte ich auch ein wenig bestellt und es mit zu den anderen drei Futterstellen genommen: wird inhaliert; genau wie am Hotel. Also alles ist da nicht so schlecht und aufgrund der Preise vll doch immer mal wieder wert, reinzuschauen (ich übernehme das!!! Du guckst soooo viel auf den anderen Seiten! Und dort komme ich gut zurecht, ohne gleich in Aggressionen zu verfallen, weil die Seite wieder zurück springt, oder immer wieder die selben Angebote angezeigt werden, oder, oder, oder).
Dass jetzt tatsächlich das geliebte Catessy bestellt wurde… Hach: ihr seid und bleibt einfach die Besten! Die Hotellies werden es soooooo danken!
Ich möchte euch alle grade knutschen .
Ich versuche gleich noch das Video vom Wochenende zu senden, zu dem ich seit Benjis Verschwinden nicht in der Lage war. Da ich ein wenig Bammel habe, dass mein Text vll wieder verschwindet, sende ich mal ab, gucke ob es mit dem Videoanbieter klappt und schicke es euch gleich.
Ich danke euch soooooooo sehr!!!! ![]()
Hinzugefügt nach 38 Minuten 26 Sekunden:
https://canva.link/4qf104ttlvjccvq
https://canva.link/3lqbt9by3s7ut1p
Dies ist ca 10 Tage vorher aufgenommen worden. Hier zeigte er nur einmal kurz einen Anflug von Erschrecken, aber wesentlich entspannter als sonst vorher.
Der Monat Juni war für mich Benji- Monat. Dies ist wohl auch der Grund, weswegen ich so zu knabbern an seinem Verschwinden hatte… Ausgerechnet jetzt, wo er doch alles recht gut zu finden schien…
Naja, und weil er eben zur „Gang“ gehört! Meine vier Katerchen, die ich eigentlich lieber alle irgendwo in Sicherheit wissen würde…