Kira-Nicki hat geschrieben: ↑Mi 26. Dez 2018, 09:52aber das kann ich nicht bestätigen. Arrogant sind Sie nicht und Dankbarkeit bekommen wir teilweise mehr als uns lieb ist
Egoistisch und verfressen passt allerdings wie die Faust....
Bin mal gespannt ob sich das noch ändert. Sobald es Leckerlies gibt drehen die völligst am Rad. Ich kapier gar net wie die das machen. Da kann ich in Zeitlupe die Schublade öffnen. Sie kommen gerannt. Aber wie, da ist es sch..egal was im Weg steht. Das wird einfach umgerannt. 10 sek nach dem öffnen hab ich die 4 IN DER SCHUBLADE sitzen.
Da gibt es diese Sticks... Wenn ich die nicht in der Mitte vom Raum öffne springt Skully auf mich um als erste dran zu sein. Ich hol jetzt immer zuerst alle aus der Packung um dann zu verteilen. Anders klappt es nicht weil Sie sich dann anfangen zu kloppen. Dommy ist da sehr extrem im Abjagen von essbarem![]()

Nur ein Weg der Entspannung;
Nach dem Einkauf noch im Auto alle Sticks in ein großes Glas umfüllen, daß die Verpackung nicht knistert.
Der Nachteil, jedes mal wenn ihr ein Gurkenglas öffnet kommen sie ebenso angerannt.