Bitte alle Daumen für meinen Moritz!

Wenn du meinst, dein Thema passt nirgends richtig...
rlm
.....

Re: Bitte alle Daumen für meinen Moritz!

Beitrag von rlm »

Ich drück dich jetzt auch einfach mal.

Moritz ist Freitag wieder bei dir, ich freu mich so! :herz: :verliebt: :herz:
Bild

locke1983
....

Beitrag von locke1983 »

Ich drück dich auch!

Schön, das der Süße bald wieder nach hause darf. :verliebt:
Es grüßt Bianca mit den "Zicken" Luna (09.09.2009 - 23.08.2020) & Piper (09.09.2009 - 22.06.2021) im Herzen und dem Kämpfer Wookie

Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Usertitel: Foreneigentum ;-)

Beitrag von Claudia »

Ich freue mich riesig, dass der Zausel wieder nach Hause darf.

Aber genau das habe ich euch nicht gewünscht:
Barbarossa hat geschrieben:Nichts gefunden. Keine Pilze, Viren, Bakterien, Parasiten. Ratlosigkeit.

Schnuffi
...

Beitrag von Schnuffi »

Ich freu mich rießig für euch, dass ihr bald wieder zusammen seid und maxi wird sich auch sicher freuen.

Aber nichts gefunden?????? Das tut mir so leid.
Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge. Ist seine Nase frei?
Grüßle aus dem Blackforest von Esther, Päddy, Emmy und Tommy im Herzen

The_Vixeness
....

Beitrag von The_Vixeness »

Dann ist erstmal Daumendrücken für die Untersuchung am Mittwoch angesagt, ich hoffe, dass Bastet meine Bitte erhört hat und auch weiterhin eine schützende Pfote über Moritz hält!!! :)

Und für Freitag bestelle ich schon mal bestes Reisewetter für euch! :)
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen! :)

Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)

Beitrag von Barbarossa »

Schnuffi hat geschrieben:Aber nichts gefunden?????? Das tut mir so leid.
Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge. Ist seine Nase frei?
Im Moment ist sie frei, aber Prof. Oechtering weiß nicht, wie lange dies so ist. Innerhalb einer Woche hatte sich ja bereits neues Granulationsgewebe gebildet. Wenn doch nur die Ursache gefunden würde. Nur dann könnte medikamentös gezielt gegengesteuert werden, so können wir aber nur abwarten und hoffen.

Wenn er zu Hause ist, wird Moritz versuchsweise für 2 Wochen dennoch ziemlich heftige Medikamente gegen Pilz bekommen und ich muss hören, ob sich die noch vorhandenen leisen Nasengeräusche verbessern, gleich bleiben oder verschlechtern. Eine ziemlich wage Angelegenheit. Denn jetzt ab Februar wurden seine Beschwerden alljährlich sowieso weniger.

Ich bin ziemlich angeschlagen, denn eigentlich hatte ich gehofft, einen geheilten Moritz abzuholen.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

JFA

Beitrag von JFA »

So ein Mist.
Ich hatte echt gehofft wenigstens die Spezialisten finden die wirkliche Ursache für seine Beschwerden.

Aber zumindest schön, dass er bald wieder zu Hause ist :grins_gelb:

Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)

Beitrag von Barbarossa »

JFA hat geschrieben:Aber zumindest schön, dass er bald wieder zu Hause ist :grins_gelb:
Ja, ich freue mich so sehr auf ihn. :verliebt:
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

rlm
.....

Beitrag von rlm »

Hallo du Liebe.

Ob es Sinn machen könnte, wenn man TÄ in USA anschreibt ob es einen Rat für die Ursache gibt?
Bild

Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)

Beitrag von Barbarossa »

Hallo Anke,

der Professor ist sehr gut vernetzt und verfügt sicher über erstklassige Kontakte in alle Welt. Ich denke mir, dass er bei ähnlich gelagerten Fällen sofort nachfassen wird. Ich spreche ihn aber spätestens am Freitag persönlich an und bitte ihn, Moritz nicht zu vergessen.

locke1983
....

Beitrag von locke1983 »

Och Mensch, schade :(
Aber immerhin darf er wieder nach hause.
Es grüßt Bianca mit den "Zicken" Luna (09.09.2009 - 23.08.2020) & Piper (09.09.2009 - 22.06.2021) im Herzen und dem Kämpfer Wookie

Fliffis
...

Beitrag von Fliffis »

Schön das er bald wieder bei dir ist.

Vielleicht klappt es ja mit der "Verdachtstherapie" -hoff-

Mein Blog

Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)

Beitrag von Barbarossa »

Ich weiß nicht, ob ich die Tabletten gegen Pilz geben soll. Sie sind schwer leber- und nierenschädigend, und Moritz hatte ja in den letzten 2 Wochen mind. 3 Narkosen und 2 OPs zu verkraften. Schwer genug für eine kleine Katze.

Jetzt, da er schulmedizinisch "austherapiert" ist, werde ich unsere bewährte THP endlich einbinden. Sogar sie hat Prof. Oechtering größtmöglichen Erfolg gewünscht und mitgehofft. Sie wird eher keine Experimente mehr zulassen. Ich hoffe, dass sie Moritz helfen kann.

Noch was. Ich habe 2002 - vorm Modernwerden von Haaranalysen - bereits bei Moritz als Verzweiflungstat eine durchführen lassen. Den Zettel mit der Diagnose habe ich später weggeworfen, nachdem ein TA schallend über den "Mist" - alles Hundekrankheiten - lachte. Die wollte ich jetzt wiederholen. Leider ist diese Frau zwischenzeitlich so schwer erkrankt, dass sie durch Polio im Rollstuhl sitzend, überhaupt nichts mehr tun kann. Das habe ich heute erfahren. Vllt. stand auf dem Zettel wirklich drauf, was Moritz unentdeckt in sich trägt. Es ist zum Verzweifeln.

Es gibt noch mehr, was mich verzweifeln lässt. Ich hoffe, ich habe Moritz am Freitagabend lebendig wieder hier.

Coinean

Beitrag von Coinean »

.................................

The_Vixeness
....

Beitrag von The_Vixeness »

Kai, besprich' das doch am Freitag nochmal mit Prof. Oechtering, ob es nicht angeraten sei, dass Moritz sich erstmal von den Narkosen und den OPs erholt, bevor man ihn auf Verdacht jetzt sofort mit heftigen Medis traktiert. Moritz ist ja auch kein junger Kater mehr.

Meine Laienmeinung: Moritz hat den Pilz schon sehr lange, keiner weiß so wirklich, wieso der immer wieder kommt. Und du hast selber gesagt, dass es nur im Winter richtig übel ist und gegen Februar sogar schon besser wird. Ich persönlich würde Moritz sich erstmal zuhause gründlich erholen lassen, mit Leckerchen verwöhnen und natürlich beobachten, ob er gut atmen kann!

Es geht mich zwar nix an, aber was lässt dich denn noch verzweifeln? Geht es Moritz etwa schlechter???

Im übrigen habe ich für Freitag, wie ich schon sagte, bestes Reisewetter für Moritz und dich bestellt! Bastet hat versprochen, sich bei Petrus dafür einzusetzen! :)

Fühl' dich mal tröstend geknuddelt! :)
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Meine Kaiserliche Kira: *01.04.1995 †15.06.2011
Mein Kaiserlicher Fritzi: *01.04.1995 †07.11.2011
RIP, meine Kaiserlichen! :)

Pieper
.....

Beitrag von Pieper »

Barbarossa hat geschrieben: Es gibt noch mehr, was mich verzweifeln lässt. Ich hoffe, ich habe Moritz am Freitagabend lebendig wieder hier.
Hallo Kai,

was genau meinst du damit?

Du musst dich am Freitag vor der Abholung von Moritz mit Prof. Oechtering besprechen, welche Medis unbedingt weiter gegeben werden müssen. Lass´ dir das am besten mit einem aktuellen großen Blutbild in der Hand erklären. Wir sind in Gedanken dick bei dir, ich weiß, es kostest unbändige Kraft, das alles durchzustehen, für dich und Moritz. Wir schicken Kraft >>>>>>>
Liebe Grüße senden
Maren mit Hilde und Moritz

Fliffis
...

Beitrag von Fliffis »

Kai, Kopf hoch es wird bestimmt alles gut :cat:

Mein Blog

Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)

Beitrag von Claudia »

Für die heutige Untersuchung drücke ich beide Daumen und denke an euch.

Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)

Beitrag von Barbarossa »

Ich habe gestern im Büro einen Anruf bekommen. Nicht aus Leipzig, sondern von jemand, der Moritz nicht gesehen hat, aber fachlich interessiert sei: Moritz ginge es nicht gut, ich müsse mich wohl erst an seinen Anblick gewöhnen und noch mehr. Mir hat es die Luft genommen.

Grobi
...

Beitrag von Grobi »

Hallo Kai,
verstehe ich nicht....... wie Jemand, der Moritz nicht gesehen hat, (wo auch immer er deine Nummer her hat) meint er müsse dich anrufen und mit dir über ihn sprechen? :wuetend:

Ich drücke nach wie vor ganz feste die Daumen das sich jetzt alles zum Guten wendet!!

Lass dich nicht kirre machen.
liebe Grüße
Uschi mit Smilla und Grobi ; Mandarinchen und Kermit immer im Herzen
Bild

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Krankheiten“