Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3

Katzen vergesellschaften
rübe
.....

Re: Nicht gesucht und doch gefunden: Aus 2 mach 3

Beitrag von rübe »

Echt toll, wie das bei euch läuft, solche Süßspatzen :verliebt:! Das liest sich einfach großartig! :hurra:
BildBildBild

ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Usertitel: Katzenakquisiteuse

Beitrag von ElinT13 »

Jana hat geschrieben: Mi 22. Apr 2020, 20:37 Theo blüht hier so richtig schön auf. Mir geht wahrlich das Herz auf, wenn ich ihn beobachte. Er strotzt gerade zu vor Energie. Das ist so wunderbar. :lo: Er war ja quasi seit Ende Februar dauerkrank und deswegen macht er gerade unser gesamtes Katzenteam glücklich!
Wo ich das las, schoss mir durch den Kopf: Das Verlassenwerden hat ihn krank gemacht, wortwörtlich. Und nun hat er wieder einen Platz, wo er hingehört, wo er respektiert und geliebt wird. Dosenöffner, die es ihm recht machen wollen, zu denen er gehörten darf und will. Wie schön, dass Du Deinem Herzen nachgegeben hast.

Und dass Willy noch etwas nachfauchen muss finde ich so süß! "Guck, ich halte die Katzenetikette ein und fauche. Doch noch. Ein bisschen. Weil … ich glaub ich mag Dich." :D Luna ist zwar reservierter, aber für ein Mädel doch ganz schön souverän.

Möge es einfach so weitergehen! :D :glubsch: :lo:
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Jana
Spielzeugtester
.....
Usertitel: Spielzeugtester

Beitrag von Jana »

Gemmy hat geschrieben: Mi 22. Apr 2020, 21:38 Vielleicht hat er euch gesucht und gefunden?
Die Vorstellung gefällt mir sehr. Auf jeden Fall hat er mich (bzw uns) ausgesucht und nicht ich ihn. :)
ElinT13 hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 07:39 Wo ich das las, schoss mir durch den Kopf: Das Verlassenwerden hat ihn krank gemacht, wortwörtlich. Und nun hat er wieder einen Platz, wo er hingehört, wo er respektiert und geliebt wird. Dosenöffner, die es ihm recht machen wollen, zu denen er gehörten darf und will. Wie schön, dass Du Deinem Herzen nachgegeben hast.
Als ich das gelesen hab, hatte ich ein bisschen Pipi in den Augen. Genau wie gestern auch, als er sich so genüsslich auf dem Balkon geräkelt hat, als würde er das schon sein Leben lang so machen.
Ich glaub, wenn er das erste Mal ohne fauchen mit Willy und/oder Luna agiert, muss ich heulen. :kicher:

Heute ist Willy kurz zum Spielen dazu gekommen, dann ist ihm aber wieder eingefallen, dass das noch nicht geht. :))

Und wenn Luna ihre geliebte Wurst bekommt, vergisst auch sie schon mal ihren Sicherheitsabstand. Theo saß dort zuerst. ;-)
Bild

ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Usertitel: Katzenakquisiteuse

Beitrag von ElinT13 »

Jana hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 12:52 Ich glaub, wenn er das erste Mal ohne fauchen mit Willy und/oder Luna agiert, muss ich heulen. :kicher:
Das glaube ich Dir sofort, und ich bin sicher, Du wirst nicht die einzige sein, mir wird es genau so gehen, wenn Du das hier verkündest! :lo:

Jana hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 12:52 Heute ist Willy kurz zum Spielen dazu gekommen, dann ist ihm aber wieder eingefallen, dass das noch nicht geht. :))

Und wenn Luna ihre geliebte Wurst bekommt, vergisst auch sie schon mal ihren Sicherheitsabstand. Theo saß dort zuerst. ;-)
Sehr süß. Ich finde, das sieht schon überdurchschnittlich gut aus dafür, dass Theo noch nicht ganz eine Woche da ist! :herz:
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Geisterlicht
.....

Beitrag von Geisterlicht »

Jana hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 12:52 Ich glaub, wenn er das erste Mal ohne fauchen mit Willy und/oder Luna agiert, muss ich heulen.
Das ist dann wohl nächste Woche :)) Nein, kein Druck. Es kann auch jederzeit mal sein, dass sie sich noch in die Wolle bekommen, aber das sieht echt schon toll aus will auch :heul:
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther und Stoljan mit Dosi Geisterlicht, Poldi und Jaleo, die Stallkatzen Filou, Tüfeli, Pommes, Nr. 5 und Oscar und Mini, Tigerchen, Carlotti und dem kleinen Wirbelwind Cassy im Herzen

Jana
Spielzeugtester
.....

Beitrag von Jana »

ElinT13 hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 13:14 Sehr süß. Ich finde, das sieht schon überdurchschnittlich gut aus dafür, dass Theo noch nicht ganz eine Woche da ist! :herz:
Tatsächlich ist er jetzt ziemlich genau eine Woche hier :herz:
Geisterlicht hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 13:33 Das ist dann wohl nächste Woche :)) Nein, kein Druck. Es kann auch jederzeit mal sein, dass sie sich noch in die Wolle bekommen, aber das sieht echt schon toll aus will auch :heul:
Deine werden auch noch merken, wie gut sie einander tun (könnten). :yes:

Die bisher „schlimmste“ Situation gab es gestern Abend. Seine Wühlkiste ist Willy heilig (und ähnliche Situationen gibt es dann auch zwischen Luna und ihm ;-)):

Und es ist wirklich mein voller Ernst, wenn ich sage, Schlimmeres ist hier noch nicht passiert. Ich hab bisher nicht mal ein einziges Pfotenduell beobachtet, dabei hätte ich die durchaus bei Diva Luna erwartet. :hm:

Jana
Spielzeugtester
.....

Beitrag von Jana »

Heute im Angebot:
Ein Quatschkopf...
Bild

...eine Schönheit...
Bild

...und eine Schlafmütze.
Bild

:lo:

Gissie
schrullige Katzentante
.....
Usertitel: schrullige Katzentante

Beitrag von Gissie »

Falsch!
Drei!!! Schönheiten. :makrel:

:D :verliebt:

Frutti
.....

Beitrag von Frutti »

Da mache ich mit.
:makrel: :makrel:
Liebe Grüße von Frutti mit Lolli und Gemmy :flirty:

Bild

Geisterlicht
.....

Beitrag von Geisterlicht »

Bei jeder Raubtierfütterung ist bei uns mehr Action drin :laugh:
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther und Stoljan mit Dosi Geisterlicht, Poldi und Jaleo, die Stallkatzen Filou, Tüfeli, Pommes, Nr. 5 und Oscar und Mini, Tigerchen, Carlotti und dem kleinen Wirbelwind Cassy im Herzen

Jana
Spielzeugtester
.....

Beitrag von Jana »

Gissie hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 16:27 Falsch!
Drei!!! Schönheiten. :makrel:

:D :verliebt:
Gemmy hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 16:43 Da mache ich mit.
:makrel: :makrel:
Natürlich sind sie alle schön :verliebt:
Geisterlicht hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 16:54 Bei jeder Raubtierfütterung ist bei uns mehr Action drin :laugh:
Ich sag ja, sie sind langweilig :nix: manchmal weiß ich gar nicht, was ich euch berichten soll, weil so herrlich schön nichts passiert :kicher:

caramiabella
Sister of no mercy
.....
Usertitel: Sister of no mercy

Beitrag von caramiabella »

In der Wühlkiste müssen viel dolle Leckerlie drin sein :kicher: ... kein Wunder, dass die dem Willy heilig ist :grins_gelb:

Du, auch die langweiligste ZuSaFü ist schön anzusehen, also bitte scheue dich nicht, uns teilhaben zu lassen :biggrin:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Leela
.....

Beitrag von Leela »

Jana hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 17:09 Ich sag ja, sie sind langweilig :nix: manchmal weiß ich gar nicht, was ich euch berichten soll, weil so herrlich schön nichts passiert :kicher:
Herrlich schön "nichts" mitzuverfolgen finde ich eigentlich ziemlich herrlich schön :verliebt: :))
Ewig uns, Kurzer.

Jana
Spielzeugtester
.....

Beitrag von Jana »

caramiabella hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 19:21 In der Wühlkiste müssen viel dolle Leckerlie drin sein :kicher: ... kein Wunder, dass die dem Willy heilig ist :grins_gelb:

Du, auch die langweiligste ZuSaFü ist schön anzusehen, also bitte scheue dich nicht, uns teilhaben zu lassen :biggrin:
In der Wühlkiste ist immer Trockenfutter :biggrin:

Ich kam eben nach Hause und schau nach den Katzen, weil keine kam. Willy auf dem Kratzbaum im Schlafzimmer, Theo auf dem Schrank.... aber wo ist Luna? Ich hab sie nicht gefunden und die Nudel hat sich auch nicht gemuckt. Hab ich sie auf dem Balkon ausgesperrt? Nein, keine Luna. Ich war schon im :panik: - Modus und dachte, sie wäre mir entwischt und ich habe es nicht gemerkt.
Dann dachte ich kurz: Sie wird doch nicht?!
Ein Blick auf den Schrank geworfen:
Ah, ja, da ist Theo (wie man sieht, hab ich ihn geweckt :kicher: )
Bild

Und mit einer Kiste Sicherheitsabstand liegt da tatsächlich Luna! Ich konnte es kaum glauben!
Bild

Als Theo dann vom Schrank wollte, musste er an ihr vorbei. Da hat sie dann doch gefaucht und Theo stand auf der Kiste in der Mitte und hat sich dann nur mit meiner Rückendeckung vorbei getraut. :cat:

Kanoute
Krawallschachtel;)
.....
Usertitel: Krawallschachtel;)

Beitrag von Kanoute »

caramiabella hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 19:21

Ich gucke auch gerne langweilige ZuSaFüs...

Ich freue mich über Fotos und ggfls. Fauchi fauch..

huckelberry
Chaotendompteur
.....
Usertitel: Chaotendompteur

Beitrag von huckelberry »

Herrlich, das ist ja noch langweiliger als es bei mir war :lo:
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

caramiabella
Sister of no mercy
.....
Usertitel: Sister of no mercy

Beitrag von caramiabella »

Ah, ja, da ist Theo (wie man sieht, hab ich ihn geweckt :kicher: )
Bild

:lo: :herz:

Und mit einer Kiste Sicherheitsabstand liegt da tatsächlich Luna! Ich konnte es kaum glauben!
Bild
:cool:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Usertitel: Zweifache Oberkatze

Beitrag von irlandfan »

Erste zarte Annäherungsversuche....... :kicher:

Fairycat
Gruftikatze
.....
Usertitel: Gruftikatze

Beitrag von Fairycat »

Das ist ganz entzückend langweilig bei euch, da sehe ich gerne viele Fotos von! :lo:
Kitty und ihre Flauschies in 
Fairycats Katzengeschichten
Bild ..................

Bild

Jana
Spielzeugtester
.....

Beitrag von Jana »

:tanz: Manchmal bin ich vom Beobachten völlig fertig.
Ich lass euch mal an meinem Gedankenspiel gestern Abend teilhaben, da ich natürlich mal wieder nicht das Handy griffbereit hatte. (Memo an mich: Nur noch - und zwar ausschließlich! - mit Handy durch die Wohnung bewegen.)

Oh. Mein. Gott. !!! Sie wird doch nicht? Oh Gott, sie geht echt auf ihn zu! Er hat sich einen Schritt auf sie zu bewegt, jetzt ist bestimmt vorbei. Nee! :eek: SIE GEHT WEITER!! :panik: IHRE NASEN BERÜHREN SICH! EIN NASENKÜSSCHEN!! :lo: Okay, jetzt hat sie es auch gemerkt und doch noch gefaucht. Aber er ist natürlich wie immer ein Gentleman.

Ich hoffe, das reicht für euer Kopfkino. :tanz: :flirty:

Edit: Heute Morgen bin ich immer noch ganz erstaunt darüber, dass die Diva selbst diesen mutigen Schritt gegangen ist!

Antworten

Zurück zu „Zusammenführungen“