Sieht aus wie Sonne, ist Sonne, aber kalt.
Laß mich rein !
Der Kerl ist vielleicht ein RaufboldGissie hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2024, 18:50 Mann!!! Wir konnten Paulchen heute mit Mühe und Not davon abhalten, sich mit dem Nachbarkater zu prügeln.
Er hatte erst einen Kampf, mit einem anderen Kater. Offensichtlich hatte er Schmerzen, weshalb wir ihm Metacam gegeben haben. Wir dachten, der andere wäre ihm auf den Rücken gesprungen.
Jetzt entdeckt mein Mann einen Knubbel an seinem Bauch. Vermutlich/hoffentlich ein Abszess. ( wenn es was schlimmeres ist, drehe ich durch)
Hier auch, sehr zum Leidwesen von Louis. Mopsielein hat sich wieder eine anständige Speckschicht angefressen und trotzt dem Wetter.
... und einem leichten Hang zur Weltherrschaft!
Das sagte meine Mama auch ständig früher: Meine Tochter tut so etwas nicht!!!!
Kann mir hier niemand helfen?Bambus hat geschrieben: ↑Do 28. Nov 2024, 07:48 Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zu den GPS-Trackern (falls es woanders hingehört, bitte verschieben).
Wollte für Paul und Heidi einen Tracker kaufen. Bei Fressnapf gab es ein tolles Angebot. Das dazugehörige Sicherheitshalsband wollte ich im hiesigen Markt besorgen. Leider ist es so, dass beide Katzen das Sicherheitshalsband sofort mit der Pfote wieder abstreifen konnten. Ist ja auch Sinn des Halsbandes, im Notfall aufzugehen. Aber so schnell?
Dann habe ich ein 2. Angebot gesehen mit Halsband. Bestellt, aber nicht geliefert (ist ein anderes, ärgerliches Thema).
Nun zu meiner Frage: Wer kann mir einen guten, leichten Tracker mit entsprechendem Halsband zum vernünftigen Preis empfehlen? Die Meinungen und Erfahrungen von euch hier sind mir aussagekräftiger als alle Testberichte im Netz.
Danke für eure Antworten.
Doch: schau mal in diesen Thread: viewtopic.php?t=5966
Das wäre eine gute Alternative! Ein paar Backsteine nehmen, eine passende Grabkerze und dann eine Schale auf Steingut oder dergleichen.