Heute morgen:
Was willst Du denn hier?

Hm, echt jetzt?

Nach dem Rasen mähen:
Na, kann ich Dir trauen?

Ich geh lieber erstmal wieder rein und komm später wieder raus. Wenn Du weg bist. Hast heute Vormittag zu viel Krach gemacht.

Das habe ich auch gedacht
Aaah, ich hatte mich schon gewundert, weil ich mich von den früheren Posts mit Teddy gar nicht daran erinnere, dass der Garten abgetrennt war...
Ja, leider musste ich trennen. Nachdem Tommy 1918 zu mir gekommen war, ging es 3 Jahre lang gut. Dann habe ich feststellen müssen, dass abends nach Feierabend immer wieder Fellbüschel im Haus rumlagen. Hier würde sich arg an die Haare/Fell gegangen. Tommy war FIV positiv, Nico war bei dem nächsten TA-Besuch es dann leider auch. Tommy war ein sehr sozialer Kater, von daher gehe ich davon aus, dass Nico und Hasi die "Bösewichte" waren. Habe es leider auch mehrmals gesehen. Vorher hatte ich schon das Problem, dass Nico und Hasi meine Polly gemobbt hatten, so dass sie mir auf den Küchentresen, auf den Wohnzimmerschrank etc. hingekackert hatte vor lauter Angst. Nur wenn ich sie ins Katzenzimmer eingesperrt hatte, ging sie normal aufs Klo. Sie lebt jetzt seit einigen Jahren in einer Pflegefamilie mit Katzenfreundin und die Unsauberkeit war sofort passé. Ich habe es leider nicht sofort geschnallt und es muss schon eine Weile gegangen sein, denn auch Polly war seit 2012 bei mir.Pearl Polaria hat geschrieben: ↑Sa 11. Mai 2024, 01:00 Aaah, ich hatte mich schon gewundert, weil ich mich von den früheren Posts mit Teddy gar nicht daran erinnere, dass der Garten abgetrennt war...
Hast du jetzt 2 Katzengruppen, weil die Kater fies zu den Mädels sind...?
Es ist so schön zu sehen, wie Merrit aufblüht.![]()