Ja genau, das meinte ich. Danke

Ist jetzt auch nicht weiter schlimm.
Erstmal schoenen Urlaub an den Admin.
Nein, leider keine Chance. Die mobile Ansicht wird vom sogenannten Template des Forums (das sind die Dateien, die das Layout für PC und Mobilgeräte festlegen) gesteuert und ist vorgegeben. Die zu ändern ist zwar grundsätzlich möglich, aber unfassbar viel Aufwand und absolut nicht zu empfehlen.
Mit "Sprungpunkt" meinte ich das, wenn man in der Forenübersicht auf das rote Blättchen klickt, um zum letzten ungelesenen Beitrag in einem Thema zu springen.
Teste es gerne mal aus und halt mich hier auf dem Laufenden. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch darauf Auswirkungen hatte.
Auf welcher Seite genau tritt dieses Phänomen auf?
Hier
Bei mir über "Neue Beiträge".Aushilfsadmin hat geschrieben: ↑Do 1. Aug 2024, 12:11 Ist das über das Menü "Schnellzugriff" hier oben die Funktion "Neue Beiträge", oder "Ungelesene Beiträge"?
Das kann ich jetzt leider absolut nicht nachstellen.
Ich habe das auch. Normalerweise gehe ich über dieses Lesezeichen search.php?search_id=newposts&st=1 in Forum. Die Liste mit neuen Beiträgen bleibt etwa fünf Minuten bestehen und entweder ist sie nach ein paar Minuten komplett leer oder es werden nur die Beiträge angezeigt, die danach neu erstellt wurden.Aushilfsadmin hat geschrieben: ↑Do 1. Aug 2024, 12:43
Wenn das jetzt natürlich ein 100%iges Problem bei jedem User sein sollte, könnte ich auf die Suche gehen.