Jaja, das sagen sie alle ...

Jaja, das sagen sie alle ...
Okay, typisch blau
Sicher....
Ja diese Erfahrung habe ich jetzt auch gemacht
Tatsächlich kenne ich dich auch vom blauen, bist du da nicht mehr?
Guten Morgenkymaha hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2024, 08:13 Guten Morgen und auch von mir ein herzliches willkommen . Ich war live dabei im blauen , wenn auch nur am rande . Gottseidank kann ich bei sowas einfach überweg lesen und zur Tagesordnung übergehen , das macht das Leben manchmal einfach
P.S. die smileys hier sind wesentlich schöner als im blauen
Nein, gibt es nicht. Man gewöhnt sich dran.
Nimm den Link am Besten mit in Deine Signatur.
Danke, habe ich gemachtFlashErase hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2024, 10:19 Nein, gibt es nicht. Man gewöhnt sich dran.
Hinzugefügt nach 58 Sekunden:
Nimm den Link am Besten mit in Deine Signatur.
Beim Upload bei picr kannst Du die Zielgröße des Bildes angeben. Für meine Signatur habe ich 600 Pixel gewählt.
Das Profilbild könntest du dir auch in ein Programm z.B. paint, word usw. rein kopieren und dort dann händisch verkleinern/kleiner ziehen. Dieses kann dann auch auf deinem Rechner gespeichert sein und dann hier im Profil einbinden. (Ist eine kleine Ausnahme hier im Grünen, sonst alle Bilder über picr usw. und Quellcode einbinden)
Schick es mir per PN, ich verkleinere es für dich.
Oh das ist ja lieb, vielen Dank
Nein, nicht aus dem gleichen Grund... ich schreibe viel zuwenig um irgendwie anecken zu könnenHeinerich hat geschrieben: ↑Do 29. Aug 2024, 12:21
Hinzugefügt nach 3 Minuten 24 Sekunden:
Huch irgendwie hatte ich dir geantwortet und jetzt ist der Beitrag weg..
Du bist die erste, die mich erkannt hat.. Ich wollte hier noch nichts dazuschreiben, erst im gesicherten Bereich.
Ich hoffe ja, nicht aus dem gleichen Grund wie meiner.![]()
Es freut mich wirklich sehr, dass ich hier so toll aufgenommen werde.![]()
Das was ich "verbrochen" habe, kannst du so offiziell gar nicht nachlesen. Ja in einem Faden ist es eskaliert aber mehr war das was im Hintergrund lief.Nayuna hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2024, 16:36 Nein, nicht aus dem gleichen Grund... ich schreibe viel zuwenig um irgendwie anecken zu können![]()
Ich wollte die Zusammenführung von Riva und Java mitverfolgen und bin in diversen anderen Fäden hängen geblieben![]()
Muss wohl mal noch nachlesen, was Du "verbrochen" hast![]()