Ich habe die miepende Frida mal sichtbar gemacht.

Geht doch nichts über eine klare Meinung.
Schön, dass sie wach wird und nun sicher schon auf dem Heimweg.

Ich habe die miepende Frida mal sichtbar gemacht.
Warum erst nach dem Schmerzmittel? Verträgt sich das nicht mit dem Kortison? Wenn ja, lass dir eines geben, was sich mit Kortison verträgt. Mein Rico bekommt ein Opiat, wenn er Schmerzen hat und dauerhaft eine ordentliche Dosis Kortison wegen IBD.
Weil das Schmerzmittel gerade wichtiger ist und Melousos sich nicht mit Cortison verträgt und bisher ist sie auch ohne Ausgekommen. Das es wirklich IBD ist, war heute mehr Zufallsbefund
Das hört sich sehr gut an...weiter so Frida.Jorya hat geschrieben: ↑Mi 28. Feb 2024, 17:40 Dankeschön.
Heute Morgen, beim öffnen vom Wohnzimmer (wo sie zur Sicherheit über Nacht war) stand eine fröhlich brabbelnde Frida hinter der Tür. Hat Nachts fein gefressen und heute den Tag über auch gute Mengen.
AB einwerfen toleriert sie, versteht aber nicht so ganz Warum sie am Nachmittag nicht wie sonst etwas TroFu bekommt.
Ich muss aber zugeben, nachdem sie gestern Abend so gar kein Interesse an Futter hat und somit bald 24h nüchtern war, habe ich ihr eine kleine Dosis Miratz ins Ohr geschmiert.