Black Triple P hat geschrieben: ↑Sa 25. Feb 2023, 22:55 Ich dachte schon, dass nur ich Mäkeltanten habe.
Bei uns stehen für 3 Katzinger 5 gefüllte Näpfe: 1mal TROFU (wird von allen gefressen, besonders gern aber von Paula).
Dann gibts 4 verschiedene Sorten NAFU, damit für jeden Geschmack was dabei ist. Natürlich Tütchen und Döschen. Und selbstverständlich in den verschiedensten Konsistenzen, also mit Sosse, mit Gelee, mit Stückchen oder Pate.
Dazu kommt noch Fleisch oder Barf für Penny. Die Näpfe werden morgens frisch gefüllt. Pebbles kommt dann auch sofort an.....und dann geht das Drama los
.
Es wird an jedem Napf gerochen.....nee Dosi...da fehlt noch "Feenstaub", also Crunch oder ähnliches. Brave Dosi gibt Crunch über das Futter. Wieder riechen wir an jedem Napf und markieren mit dem Köpfchen das Futterbrett.
Dann wird der Crunch gefressen. Und zwar aus jedem Napf. Danach wird ein bisschen Sosse oder Gelee abgelutscht und das wars. Das Ganze passiert unter ständigem Hintern streicheln (Pebbles Hintern).
Manchmal denke ich dann: Meine Fresse.....draußen hat dir beim Mäuse fressen auch keiner den Hintern gekrabbelt(Pebbles ist ja ein Taskalimietz).
Die anderen beiden sind auch nicht besser.
Wenn ich von der Arbeit komme, ist immer noch Futter in den Näpfen. Ist ja ungenießbar. Gibbet also neues.
Und das Drama beginnt von vorn![]()

Mein undankbares Volk kommt doch auch von draußen. Das sind die allerschlimmsten.
Besonders musste ich über deinen Feenstaub lachen.