Gute Reise ihr beiden

Dem ist nichts hinzuzufügen ...Hausdrachen hat geschrieben: ↑Sa 11. Nov 2023, 14:13 Melina, mein Mäuschen, viel zu kurz war die Zeit, die dir in diesem Leben vergönnt war. Ich hoffe, du hast sie genossen.![]()
Ilia, kleines Mädchen, solltest noch eine lange Zukunft vor dir haben. Manchmal soll es einfach nicht sein...
Das mal so in einem Nebensatz. Heißt, ich schulde euch die Kastra. Ich weiß aber nicht mehr, wie hoch der Preis in Athen war.
Nach den traurigen Nachrichten zuletzt, standen hier die freudigen Nachrichten, dass Nyx alles gut überstanden hat und dazuuu die sooo niedlichen Bilder im Vordergrund.Hausdrachen hat geschrieben: ↑So 12. Nov 2023, 14:16 Das mal so in einem Nebensatz. Heißt, ich schulde euch die Kastra. Ich weiß aber nicht mehr, wie hoch der Preis in Athen war.![]()
![]()
Auf jeden Fall bin ich sehr erleichtert, dass das kleine Zauberwesen alles gut überstanden hat. ♥
Wenn das Leben doch ein Wunschkonzert wäre... Seufz.
Auch von mir eine Kerze für Euch Beide.Hausdrachen hat geschrieben: ↑Sa 11. Nov 2023, 14:13 Melina, mein Mäuschen, viel zu kurz war die Zeit, die dir in diesem Leben vergönnt war. Ich hoffe, du hast sie genossen.![]()
Ilia, kleines Mädchen, solltest noch eine lange Zukunft vor dir haben. Manchmal soll es einfach nicht sein...
Macht's gut, ihr beiden Süßen!![]()
![]()
Aber selbstverfreilich möchten wirCats at Andros hat geschrieben: ↑Di 14. Nov 2023, 16:52 Wir rufen heute von der allgemeinen Kastrationsatenschaftswarteliste : ... @CasaLea . Möchtet ihr eine der beiden Ladies bepaten ? Dann meldet euch bitte bei uns.![]()
Dann sind wir uns einig? Ihr nehmt Tonia und ich Katze C?CasaLea hat geschrieben: ↑Di 14. Nov 2023, 17:20 Aber selbstverfreilich möchten wir... wir (meint Herrn CasaLea und mich) nehmen auch gerne mal eine Katz, die schon einen Namen hat, in dem Fall Tonia.
Falls @Piepmatz lieber Tonia bepaten möchte, nehmen wir die edle "Blaue" ... und zerbrechen uns das Köpfchen über die nächste Malerinnen-Katz.
okiiii, dann gibt es Tonia für @CasaLea & @PoochiCasaLea hat geschrieben: ↑Di 14. Nov 2023, 17:20 Aber selbstverfreilich möchten wir... wir (meint Herrn CasaLea und mich) nehmen auch gerne mal eine Katz, die schon einen Namen hat, in dem Fall Tonia.
Falls @Piepmatz lieber Tonia bepaten möchte, nehmen wir die edle "Blaue" ... und zerbrechen uns das Köpfchen über die nächste Malerinnen-Katz.
Gut schaut sie aus!Cats at Andros hat geschrieben: ↑Di 14. Nov 2023, 16:52
Katze A: „KIRA“ (Patin @Tante Mien )
Die kleine zarte Tigermaus mit dem langen dünnen Schwanz haben wir euch bereits am 10.10. gezeigt. Da hatte sie mit einer starken Erkältung das H&I allincl. Programm gewonnen. Weil sie für ihr junges Alter zu schlecht zurecht war, wurde sie auch auf FIV und FeLV getestet. Beides zum Glück NEGATIV.. Sie brauchte nur etwas Wärme, Nähe, Antibiotikum und ausreichend Futter.. Wie gut, dass unsere Freunde immer ein sorgsames Auge auf ihre Futterstellen haben. Nun war sie stabil genug, um kastriert zu werden. So kann „Kira“ nun unbesorgt wieder zurück in die Freiheit entlassen werden.
Ganz genau ...
Oh, eine Laeta. Ein schöner, ungewöhnlicher Name. Lieben Dank.